Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:34

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:59

Wir scheinen noch keinen Thread zu haben...

Also, ein paar neue Infos sind raus. Das neue Releasedatum ist Frühjahr 2008, und es wird erstmals auch Motorräder geben...

Quelle

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:25

N64 Strecken Remakes confirmed!

ich hoffe ja mal, die bringen gute Battle Maps und am besten online Battle Modus mit Voice Chat! Das wäre genial, der Rest ist mir rel. egal...

Nintendofan

Foren Legende

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:25

Online Battle-Mode ist ja bestätigt, Voice Chat wär gut.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:26

Bin mal gespannt auf die Motorräder.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:36

Peach aufm Moped^^

QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:43

Aber es müsste schon Vor- und Nachteile zwischen den unterschiedlichen Fahrzeugen geben. Z.B. sind Motorräder schneller, fallen aber leichter hin etc..

Glayd

Ausgestoßen....

7

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:04

Ab zum Pressekonferenzvideo

8

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:08

Einige wenige neue Infos: http://gonintendo.com/?p=34347#comments

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:16

So habe es mir jetzt mal vorbestellt, nachdem ja endlich ein Datum feststeht :)

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:18

Grr, ich hoffe es kommt in Amerika auch im April...

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:17

Neue Screens...
http://kotaku.com/353152/new-mario-kart-wii-images

M@ster R

Universalherrscher

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:11

Nice, sieht typisch Mario Kart - mäßig aus.

Xyla

Senior Member

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:58

Vor allem gefällt mir gut, dass es eine Art Lobby zu geben scheint, sieht zumindest in dem Weltbildschirm so aus.
Und es gefällt mir, dass die Panzer wieder um die Fahrer kreisen, dass hat mir bei DD irgendwie gefehlt.
Auf der anderen Seite hätte mir ein Grafik-Stil wie bei SSB besser gefallen, von der Optik her mehr in Richtung N64 Teil, als DD, aber naja, ich denke es sieht gut genug aus für ein MK.

Wird sicher wieder ganz gut und mit Glück vllt sogar besser als DD, das mir persönlich lange nicht soviel Spaß gebracht hat, wie MK64 oder SMK.

Ach ja: Ich will einen richtig guten Battle Mode!!! Mehr als 4 Maps bitte und kein Spielzerstörendes Feature wie: Select drücken oder Pusten, um den nächsten Ballon aufzupumpen. Das hat den Modus in MKDS für mich zerstört!

M@ster R

Universalherrscher

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:10

Jo, das mit den kreisenden Panzern finde ich auch besser und ich will auch mal endlich wieder einen vernünftigen Battlemode. Sowas wie Block Fort in MK64 muss noch mal kommen, das war super. Die Karten in MK:DD waren ja alle ziemlich arm und viel zu mickrig.
Es sollten auch wieder die Panzer unendlich lange hin- und herfliegen, bis jemand gegen fährt oder sie mit anderen Panzern kollidieren. Hat in Block Fort auch immer einen bestimmten Reiz ausgemacht, hehe.
Ach ja, und richtig lohnenswerte (aber dafür auch gut versteckte und / oder shwer zu schaffende) Abkürzungen sollte es auch mal wieder geben. Die in MK:DD waren ja ein schlechter Witz. Auch soll man nicht von Lakitu aufgefischt werden, sobald man von einem Streckenabschnitt fällt, obwohl man auf einen anderen auftreffen würde (egal, obs ne Abkürzung oder ne Verlängerung wäre).

Xyla

Senior Member

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:22

Jo, es gab wenig, was mir in DD gefallen hat, von der Optik bis zu den Spielmodi oder den Maps... Den Coop fand ich allerdings interessant, hatte was.

Lakitu sollte wieder so wie im SNES Teil funktionieren, nur im äußersten Notfall bitte. Und ich brauche weniger(!!!) Items in diesem Spiel. Bitte keine Charakterspezifischen Items und auch nicht zu viele (imo) unnütze wie den Chain Chomp etc. Vor allem weniger blaue Panzer! Es muss wieder etwas mehr Skill in das Spiel kommen. Wäre einfach möglich, indem man entscheiden kann, welche Items überhaupt vorkommen, dann würde ich mich auf die klassischen beschränken, aber vermutlich wirds da ja nicht geben. Mir hats mehr Spaß gemacht, als man mit fahrerischem Können zumindest noch etwas rausholen konnte und es nicht im Sekundentakt blaue Panzer geregnet hat.

Außerdem hätte ich gerne ne Option, oder nen Grand Prix, in dem alle nur in normalen Karts fahren, die abgedrehten Autos und Motorräder sind meins nicht. Ich hätte alles gerne wieder mehr am N64 / SNES Teil orientiert und weniger am DS und GCN Teil, aber damit stehe ich denke ich allein da.

Glayd

Ausgestoßen....

16

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:07

Die letzten neuen Pics in besserer Qualität:
http://www.imagebam.com/image/494a9d2608090

M@ster R

Universalherrscher

17

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:40

<!--QuoteBegin-Xyla+Feb 6 2008, 23:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ Feb 6 2008, 23:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hätte alles gerne wieder mehr am N64 / SNES Teil orientiert und weniger am DS und GCN Teil, aber damit stehe ich denke ich allein da.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=289248"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nö, sehe ich auch so. Den SNES - Teil habe ich zwar kaum gespielt, aber den 64 - Teil finde ich sehr viel besser als Double Dash.
Ich finde viele unterschiedliche Items allerdings ganz gut, da sie auch zur Abwechslung beitragen. In MK64 fand ichs btw. nicht so toll, dass die Computergegner immer die selben Items hatten. Aber dafür haben sie ja wie verrückt geschummelt, was sich auch in Double Dash nicht geändert hat. Sowas sollte jetzt endlich mal ausbleiben (dass z.B. einer platt ist, irgendwo runtergefallen ist o.ä. und seltsamerweise der Karte nach direkt weiter fährt, sobald man ihn nicht mehr sehen kann, obwohl das gar nicht sein kann). Ach ja, und es sollten nicht die hinteren Fahrer schneller werden und die vorderen langsamer. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es in DD so war, aber im 64er Teil wars schon so, glaube ich.
Die ersten Fahrer können von mir aus auch ruhig genau so ne große Wahrscheinlichkeit auf gute items haben wie die letzten. Wer vorne ist, hat sich dadurch gekämpft und es sich verdient, weshalb er nicht gleich "bestraft" werden muss (blauer Panzer ist für den auf dem ersten platz schon "Strafe" genug, aber der soll auch ruhig bleiben).

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

18

Freitag, 8. Februar 2008, 13:59

NEIN!! Der Blaue Panzer aus MK:DD soll NICHT wieder kommen!!! Der hat das ganze Spiel kaputt gemacht! Der ist so unglaublich nervig!!! Wenn unbedingt ein blauer Panzer, dann der aus der N64 Version, der war nicht so stark wie der aus DD.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

19

Freitag, 8. Februar 2008, 22:15

Ich meinte jetzt nur generell blauer Panzer, nicht speziell den aus Double Dash. Ich fand auch den aus MK64 besser, vor allem, weil auch die anderen Mitspieler nicht so sicher vor ihm waren, was demjenigen, der ihn abfeuert, dann noch mal nen extrabreites Grinsen aufs Gesicht zaubert :D . Ist natürlich ärgerlich, wenn man selbst davon getroffen wird, obwohl man nicht auf dem ersten platz ist, aber that&#39;s the way the cookie crumbles :D .

20

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:27

Es gibt neue Infos und Screenshots (wie ihr ja sicher alle schon auf wiix gelesen habt)

http://nintencast.com/news.php?subaction=s...t_from=&ucat=2&

Einiges davon ist voll lächerlich.
Beispielsweise: "Names hover over players during online play." :rolleyes:
Hat Nintendo das als "feature" verkauft, oder hat Nintencast das so geschrieben. Irgendwie finde ich ersteres auch möglich...

21

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:22

Ich finde eher die Screenshots eher lächerlich. Oder besser: irgendwie billig!

z.B.: Die Bäume (auf der Eistrecke), Fahrerdetails und Texturen scheinen schlechter zu sein, als die des Gamecubevorgängers.

Ich hoffe das liegt an den Screenshots... :( Andererseits ist man ja mittlerweile so einiges gewohnt...

I have forgiven Jesus

22

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:45

Ich würde da nicht allzu viel erwarten... dann wird man auch nicht allzusehr enttäuscht.

Glayd

Ausgestoßen....

23

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:06

MK:DD sah damals auf den Screens aber auch furchtbar aus.

Wie hier:

Obwohl soviel geben die sich nicht im Vergleich zu MK:Wii...

24

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:51

<!--QuoteBegin-Glayd+Feb 19 2008, 12:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Feb 19 2008, 12:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->MK:DD sah damals auf den Screens aber auch furchtbar aus.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290217"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
...your point being? :D

25

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:47

Ich habe ja gehofft, dass das Spiel grafisch an die Arcade Variante rankommt, aber das war wohl zu viel gehofft. Ich denke es liegt auf dem Niveau von Mario Kart DD. Machen wir uns nichts vor, aus dem Wii wird sich nicht viel mehr rausholen lassen.
Mario Galaxy ist auch nur leicht über Mario Sunshine...
Genial sind die Spiele trotzdem :)