Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 11:21
Sie sind nicht angemeldet.
?
Zitat
Capcom has worked tirelessly on the latest title in the series, "Monster Hunter 3 (tri-)", to utilize the unique aspects of the Nintendo Wii, which will create a "Monster Hunter" game unlike any of its predecessors.
Hallo,
würd auch mal gern wissen ob es noch anderes gibt ausser stupide Monster kloppen?
Das Game macht für die Wii einen guten Eindruck allerdings weiß ich nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte, wenn man stundenlang nur Mobs tötet ohne weiter tiefere Elemente?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario-WL« (22. April 2010, 17:04)
Stupides Monsterkloppen oder "Mobs" verprügeln gibt es ohnehin nicht. Man kämpft 20 Minuten lang gegen ein Monster, gegen welches man sehr wahrscheinlich verliert.
Sieht mir nach ner sehr dicken Anleitung aus^^ Fürn Lösungsbuch ist es wohl etwas klein, hat ja nur das Format der Spielanleitung. Oder was ist das Erdi? Und da sind zwei so Köpfe bei? Dachte nur einer?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH