Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:21

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:57

Jawooohl, die eigentlich Sony-exklusive Serie kommt mit Teil 3 auf Wii. Herber Schlag für Sony sag ich mal...

Quelle

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:53

Wer sagt, dass es Wii-exklusiv wird? Nur wegen

Zitat

Capcom has worked tirelessly on the latest title in the series, "Monster Hunter 3 (tri-)", to utilize the unique aspects of the Nintendo Wii, which will create a "Monster Hunter" game unlike any of its predecessors.
?

Das muss IMO nichts heißen. Dann wird es eben auch noch schnell auf die PS2 gebracht und ist dann weniger unique.

Wär aber auf jeden Fall ne große Sache, schließlich verkauften sich die Vorgänger wie doof.

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:49

Da steht im Infokasten bei System: Wii. Nix anderes. Deshalb ging ich von einem Exklusivtitel aus...

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:53

Das muss aber gerade bei Capcom absolut nichts heißen. ^^
Es ist halt jetzt erstmal für Wii angekündigt, aber da kommen garantiert noch Umsetzungen.

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:55

Guut, dann eben "vorerst exklusiv"

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:18

Es war aber zuerst exlusiv für ps3 angekündigt .

Außerdem :
"In der plattformangabe, welche mit der PR kam, ist nur von Wii die Rede. Auch ist das Spiel aus der offiziellen PS3-Releaseliste von Capcom entfernt worden."

aber das capcom scheinbar exklusivität bisher nur bei der 360 kennt ist auch wieder wahr...abwarten und so ^^

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:31

Auf jeden Fall ein dicke Bereicherung für den jap. Wii Markt und imo total unerwartet!
Das war eins der Spiele, was Sony Hardware richtig gut gepusht hat, zuletzt immer wieder die PSP, ich hätte gedacht, die wollen lieber das behalten, als z.B. MGS, was aufwändiger in der Entwicklung ist, aber sich seltener verkauft.

Bin echt mal gespannt, ob auch die Onlinemodi ins Spiel finden und die Steuerung gut umgesetzt wird.

Der Screen sieht aber schonmal nach ner Wii Eigenentwicklung aus und nicht wie ein Ps2 Port. Eines der Spiele, die mich immer schonmal gereizt haben, aber die ich noch nicht ausprobiert habe, vllt wirds mit ner ordentlichen Wii Version ja was.

Bin mal gespannt, ob das jetzt auch bedeutet, dass uns mehr große Wii Projekte seitens Capcom erwarten, z.B. RE5?!

M@ster R

Universalherrscher

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:17

Jo, Resi 5 wäre natürlich traumhaft.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Dienstag, 2. März 2010, 23:26

So, ich bumpe mal, in ca. 6 Wochen kommt's ja raus. Hier in Japan isses schon ueber ein halbes Jahr alt, da merkt man halt, wer fuer die Lokalisierung zustaendig war ;)

Irgendwie hab ich mich aber vom Hype beeinflussen lassen. Zumal es ja auch nicht mehr ganz so knallhart mit "so fuer den Anfang kaempf mal gegen dieses Monster, der Kampf wird mindestens 20 Minuten dauern aber du bist nach drei Treffern tot" anfangen soll. Und fuer mich hatte die Serie immer Potential gehabt, man muss halt nur wissen worauf man sich einlaesst. Es ist kein RPG, sondern ein Action-Adventure das hauptsaechlich aus Bosskaempfen besteht.

Bin auch mal auf VKZ im Westen gespannt. Wie hat sich die Wii-Version eigentlich in Japan geschlagen? Beworben wird es hier jedenfalls, es gibt Monster Hunter 3-Nudelsuppen usw. Daran kann's also nicht liegen ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

10

Mittwoch, 3. März 2010, 00:41

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Es hat ja schon eine beeindruckende Grafik und scheint ja auch Einsteiger-freundlicher zu sein, als die Vorgänger. Dennoch muss ich sagen, bin ich skeptisch. Das Kampfsystem sieht stumpf und langweilig aus, vor allem langatmig. Zudem kommt, dass es keine Story hat und auch keine allzu starken RPG Elemente hat.

In Japan hats sich stark verkauft, aber immernoch unter den Erwartungen von Capcom...im Westen wirds sich denke ich anständig verkaufen, allein schon, weil es eine Werbekampagne gibt und zwei große Namen dahinter stehen.

Vorerst hab ich anderes zu zocken :P
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Chucky2910

Mörderpuppe

11

Donnerstag, 22. April 2010, 01:43

Hallo,

würd auch mal gern wissen ob es noch anderes gibt ausser stupide Monster kloppen?

Das Game macht für die Wii einen guten Eindruck allerdings weiß ich nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte, wenn man stundenlang nur Mobs tötet ohne weiter tiefere Elemente?!
MfG Chucky

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

12

Donnerstag, 22. April 2010, 12:18

Hallo,

würd auch mal gern wissen ob es noch anderes gibt ausser stupide Monster kloppen?

Das Game macht für die Wii einen guten Eindruck allerdings weiß ich nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte, wenn man stundenlang nur Mobs tötet ohne weiter tiefere Elemente?!

Nein! Bis jetzt konnte ich nur offline zocken aber ab 13 Uhr sollte online-modus offen sein... es geht jedenfalls nicht nur ums monster tot hauen! in den quests musst du natürlich auch zB Pilze sammeln und allgemein viel rumlaufen und Materialien wie Knochen, Pilze, Eisenerz, Kräuter et cetera finden, um deine Waffen zu verbessern, dich zu heilen und das Zeugs zu verkaufen oder zu kombinieren - da kommen die Monster schon manchmal in den Hintergrund!

Hoffentlich war das bisschen hilfreich^^

EDIT:

Btw, hier ist schonmal meine ID; falls wir uns nicht zufällig treffen, könnt ihr euch mit der soweit ich weiß zu mir warpen wenn ich grad on bin.
Freu mich drauf :)

H9C5QR
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario-WL« (22. April 2010, 17:04)

Vyse

13

Donnerstag, 22. April 2010, 17:27

Stupides Monsterkloppen oder "Mobs" verprügeln gibt es ohnehin nicht. Man kämpft 20 Minuten lang gegen ein Monster, gegen welches man sehr wahrscheinlich verliert. ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

14

Donnerstag, 22. April 2010, 19:02

Stupides Monsterkloppen oder "Mobs" verprügeln gibt es ohnehin nicht. Man kämpft 20 Minuten lang gegen ein Monster, gegen welches man sehr wahrscheinlich verliert. ;)

Geniale Beschreibung :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

15

Donnerstag, 22. April 2010, 19:12

So meine Version ist auch angekommen. Noch nicht gespielt aber immerhin gefühlte 3 Kilotonnen Plastik Müll entsorgt nach dem Auspacken - dafür war wenigstens auch was drinn ^^.
»Erdnuckel01« hat folgende Datei angehängt:
  • MH-3-LE-1.jpg (174,26 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2010, 22:07)

Vyse

16

Donnerstag, 22. April 2010, 19:28

Das beste ist, dass wir genau diese Ultimate Edition von Nintendo bekommen haben, als Rezensionsexemplar. Und ratet mal, wer's bekommt. :D

Aber klasse, Nintendo sind die letzten von denen ich sowas erwartet hätte. Bin voll davon ausgegangen dass die uns einfach nur das Spiel schicken, selbst von einem CC Pro-Bundle wollte ich nicht mal träumen ^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

17

Donnerstag, 22. April 2010, 20:41

Ist das ein Lösungsbuch? Cool! dann acuh noch der CC Controler PRO^^

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

18

Donnerstag, 22. April 2010, 20:45

Sieht mir nach ner sehr dicken Anleitung aus^^ Fürn Lösungsbuch ist es wohl etwas klein, hat ja nur das Format der Spielanleitung. Oder was ist das Erdi? Und da sind zwei so Köpfe bei? Dachte nur einer?!
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

19

Donnerstag, 22. April 2010, 21:01

Kein Lösungsbuch - ich kläre euch auf:

In der Spielhülle ist schon ein Heftchen, das als Anleitung fungiert, allerdings nur englisch (ich war kurz davor sauer zu werden xD) und bin trotz guter Englischkenntnisse umgestiegen auf das Büchlein, wo sich die sprachen Französisch, Niederländisch und Deutsch finden lassen!
Übrigens sind die innen schwarzweiß.

Mich hat aber überrascht, dass sie diesmal für Europa eine EINHEITLICHE Verpackung gemacht haben. Bei anderern Spielen sind in der BRD nur deutsche Anleitungen, in Frankreich nur französische usw beigelegt. Hier wollte man sich mehr Lokalisierung sparen, glaub ich^^

Sorry, ich hab wieder zu viel gelabert. Also einfach kaufen, zocken, meine ID H9C5QR morgen eingeben und suchen, dann mit mir anfreunden und glücklich sein :-)
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

20

Donnerstag, 22. April 2010, 22:18

Sieht mir nach ner sehr dicken Anleitung aus^^ Fürn Lösungsbuch ist es wohl etwas klein, hat ja nur das Format der Spielanleitung. Oder was ist das Erdi? Und da sind zwei so Köpfe bei? Dachte nur einer?!

Tja ich hab zu meiner Collectors Edition noch gratis die Preorder Box dazu bekommen, da ist die Rathalos Büste drinn.

Nintendofan

Foren Legende

21

Freitag, 23. April 2010, 17:47

Und möchtest du auch noch eine dritte Figur bekommen? Die kriegt man von Nintendo, wenn man das Spiel registrierst. Heute irgendwo gelesen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

22

Freitag, 23. April 2010, 18:47

Jo steht auch auf der Rückseite des Miniposters was der Preorder Box beiliegt, habs allerdings vergessen zu registrieren - war zu beschäftigt das Spiel von Festplatte aus lauffähig zu bekommen ^^, danke fürs erinnern :D

Aber die Umfrage die man dafür machen muss war wieder mal extrem nervig, vor allem weil 3 mal die selbe Frage gestellt wird ^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

23

Montag, 26. April 2010, 18:23

Mhhh irgendwie musste ich bei diesem Teil der MH3 Umfrage lachen - die Antwort auf die Frage war sehr ausschweifend ^^
»Erdnuckel01« hat folgende Datei angehängt:
  • Monstermon.jpg (88,39 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2010, 17:22)

Vyse

24

Montag, 26. April 2010, 20:11

Ähm... okay... selbst mit Fantasie kann ich mir nicht ausmalen, was die mit diesen Fragen überhaupt bezwecken wollen ^^

Unser Test ist übrigens seit heute online. Ist.... ein bisschen lang geworden. ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

25

Freitag, 7. Mai 2010, 13:47

Ich habs jetzt auch, muss nochmal nen bissle gucken, wies eigentlich funzt, seeehr umfangreich.

Hat jemand Bock zu zocken?

Friedrich Dürrenmatt