Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:13pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, September 14th 2007, 8:21am

Nintendo hat Hanabi auf den PAL-Konsolen ausgerufen... :)
Das bedeutet: Tonnenweise Japan-only Spiele.

Woche 1: Mario-Woche (Super Mario Bros. 2, Mario's Super Picross)
Woche 2 (ab 21.9.): Ninja-Woche (Ninja Gaiden für NES, Ninja JaJaMaru-kun)
Woche 3 (ab 28.9.): Sci-Fi-Woche (Sin & Punishment, Gradius III)

Glayd

Ausgestoßen....

2

Friday, September 14th 2007, 9:31am

Klingt an sich ganz fein. Aber Picross aufm Wii find ich Quatsch. Für mich kein Spiel, welches ich aufm großen Fernseher spiele wenn ich daheim bin. Son typischer DS Titel.

3

Friday, September 14th 2007, 9:47am

Joah, ich hab in Japan Super Picross aufm Laptop gespielt... war okay, aber mobil ist das Spiel natürlich schon besser. Ich würde es mir aber trotzdem kaufen, wenn ich ne PAL Wii hätte.

Hoffentlich kommt mal ein neues Picross für DS.

Glayd

Ausgestoßen....

4

Friday, September 14th 2007, 9:51am

Sag mal. Dein neuer Avatar gefällt dir auch besser als anfangs gedacht oder??? ;)

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

5

Friday, September 14th 2007, 2:14pm

Schon sehr cool!
Ich finde die zeitliche Limitierung zwar sehr seltsam, aber es könnte ja damit zusammen hängen, dass jetzt bald die Sterne gegen Wii Points eingetauscht werden können, zum Beispiel ab Oktober und sich die Zielgruppen, die das dann tatsächlich machen und die, die sich die japanischen Games holen stark überschneiden...

SMB 2 Japan wird denke ich mal gezogen, ist ja sogar 60 Hz.
Unglaublich, es hat tatsächlich weniger als ein Jahr gedauert, bis die japanischen VC Games von Nintendo es hierher schaffen und nebenbei auch noch 3rd Party Games und die Ausgabetechnik wurde auch verbessert... Sehe ich da wieder Hoffnung für mich als Retro Core Gamer? Jup, absolut ;)

KeeperBvK

Sage

6

Friday, September 14th 2007, 5:46pm

Bin heute direkt in die Stadt gezischt und hab mir zum ersten Mal ne Points Card gekauft. ^^

Hab mir jetzt SMB2 und Mario's Super Picross runtergeladen, denn gerade letzteres ist für mich seeeeehr erfreulich. Endlich mal mehr Futter. :)

...und Ninja Gaiden ist nicht jap-exklusiv. ;)

Wir haben es damals als Shadow Warrior bekommen...und Gradius III ist ebenfalls nicht jap-exklusiv. Die Amis haben es damals ebenfalls bekommen.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

7

Friday, September 14th 2007, 6:35pm

muhahaha und ich kann mir ALLE SAUGEN... hi hi hi;)

Dafür aber keine coolen PAL Games zocken :(

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

8

Friday, September 14th 2007, 10:34pm

Super Mario Bros. 2 - The Lost Levels habe ich bereits auf dem SNES in Mario Allstars wenn ich mich nicht irre, also von unveröffentlicht kann man da doch auch nicht reden. Aber werde es mir evtl. trotzdem laden, hätte ich mal wieder Lust drauf, auch wenn ich Paper Mario noch nicht durch habe.
Marios Picross müsste ich auch saugen, einfach weil Picross so geil ist ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

9

Saturday, September 15th 2007, 6:16pm

Quoted

Super Mario Bros. 2 - The Lost Levels habe ich bereits auf dem SNES in Mario Allstars wenn ich mich nicht irre, also von unveröffentlicht kann man da doch auch nicht reden. Aber werde es mir evtl. trotzdem laden, hätte ich mal wieder Lust drauf, auch wenn ich Paper Mario noch nicht durch habe.

Kann man IMO schon, da es nun erstmals in der normalen NES-Grafikpracht außerhalb Japans erhältlich ist. ;)
Wir hatten nur das Remake.

Vyse

Hot for Asian Girls

10

Saturday, September 15th 2007, 9:12pm

Hat das Original eigentlich 'ne Continue-Funktion? Hab's am SNES ziemlich weit gespielt ohne zu cheaten, da man ja jedes Level neu starten konnte, aber wenn's wie im Original nach 'nem Game Over auf 1-1 zurück geht, find ich das schon krass.

Und achja, was ist eigentlich mit den Welten 9-F? Ich hatte eher mal den Eindruck, dass die so was ähnliches wie die Zero World sind, d.h. die das Spiel nach der 8. Welt einfach haben weiterlaufen lassen um zu gucken, was das Script macht...

KeeperBvK

Sage

11

Saturday, September 15th 2007, 9:44pm

Continue-Funktion gibt es nicht...was besonders die Jagd nach den geheimen Welten zur Tortur macht. :D

...die jedenfalls drin sind und wohl wesentlich mehr sind als die Minus-World aus SMB 1. :)