<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 17:14--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 17:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich werde mir auch keine Neo Geo-Titel für die VC runterladen, sondern mir irgendwann mal nen AES zulegen (MVS...pfffff

), aber ich finds für alle anderen ne coole Sache. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277490"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ui da hat wohl jemand zuviel geld

aber ich mag mvs spiele die sind schön gross
aes spiele haben auch was aber sind ausserhalb meiner preisklasse es gibt zwar schon ein paar aes spiele die bezahlbar sind aber ob man für metal slug 30 oder 1000 euro zahlt ist halt doch ein unterschied
<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 17:14--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 17:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->...und so kann man vielleicht auch mal vernünftig ne EU-Fassung von Kizuna Encounter spielen.

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277490"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hey nur weil man davon nur von 3 exemplaren weiss dass sie existieren und das letzte für 12000dollar verkauft wurde?

desweiteren ist die us und jap fassung von dem spiel absolut identisch bei neo geo spielen gibts da keine unterschiede ausser halt label verpackung und anleitung
also wenn mans nur spielen will die mvs version kostet ca 30 euro