Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:03

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Freitag, 31. August 2007, 14:53

Ab dem 11ten September kommen auch endlich Neo Geo-Spiele in Japan für die VC. :)

Zunächst Fatal Fury (:party:), dann noch im September World Heroes (-.-) und Magician Lord ( :)) ).

Tja, im Gegensatz zu Japan haben wir immer noch keine MSX-Software in unserer VC, aber Neo Geo sollten wir ja auch bekommen. Schließlich erschien es bei uns ja auch damals ganz offiziell.

fmrli

Jack Frost

2

Freitag, 31. August 2007, 17:05

ich mag die vc trotzdem nicht ich will die spiele auch ins regal stellen können und sowas kann ich ins regal stellen

schöne grosse cartridges da krieg ich was für mein geld :))

also ich zock neo geo weiterhin lieber so (ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann es schon benutzen^^):

wieso behaupten eigentlich alle ich hätte zu viele schrauben verwendet ?( hab die doch nur im 4cm abstand gesetzt :D

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Freitag, 31. August 2007, 17:14

Ich werde mir auch keine Neo Geo-Titel für die VC runterladen, sondern mir irgendwann mal nen AES zulegen (MVS...pfffff ;) ), aber ich finds für alle anderen ne coole Sache. ^^

...und so kann man vielleicht auch mal vernünftig ne EU-Fassung von Kizuna Encounter spielen. ;)

fmrli

Jack Frost

4

Freitag, 31. August 2007, 19:04

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 17:14--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 17:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich werde mir auch keine Neo Geo-Titel für die VC runterladen, sondern mir irgendwann mal nen AES zulegen (MVS...pfffff ;) ), aber ich finds für alle anderen ne coole Sache. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277490"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ui da hat wohl jemand zuviel geld ;)
aber ich mag mvs spiele die sind schön gross
aes spiele haben auch was aber sind ausserhalb meiner preisklasse es gibt zwar schon ein paar aes spiele die bezahlbar sind aber ob man für metal slug 30 oder 1000 euro zahlt ist halt doch ein unterschied ;)

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 17:14--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 17:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->...und so kann man vielleicht auch mal vernünftig ne EU-Fassung von Kizuna Encounter spielen. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277490"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hey nur weil man davon nur von 3 exemplaren weiss dass sie existieren und das letzte für 12000dollar verkauft wurde? :D
desweiteren ist die us und jap fassung von dem spiel absolut identisch bei neo geo spielen gibts da keine unterschiede ausser halt label verpackung und anleitung
also wenn mans nur spielen will die mvs version kostet ca 30 euro

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Freitag, 31. August 2007, 19:07

Ich weiß, dass die Module gleich sind, egal welche Ländernorm sie haben. Aber je nachdem auf was für einem Neo Geo sie laufen (also US, EU oder jap) gibt es Unterschiede, etwa mit dem Blut. ;)

...und es gibt 4 bekannte Exemplare und ein weiteres scheint gerade aufgetaucht zu sein. ;)

...und zu viel Geld hab ich leider nicht. Noch nicht eben. :D

...aber vielleicht hol ich mir ja mal nen AES und ein MVS. ^^

fmrli

Jack Frost

6

Freitag, 31. August 2007, 19:58

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 19:07--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 19:07)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich weiß, dass die Module gleich sind, egal welche Ländernorm sie haben. Aber je nachdem auf was für einem Neo Geo sie laufen (also US, EU oder jap) gibt es Unterschiede, etwa mit dem Blut. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277496"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
das ist der vorteil beim mvs ich geh einfach ins test menu und hab schöne optionen wie blood on/off
aber wenn man in sein aes ein uni bios reinsteckt sollte man sowas auch einstellen können

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 31 2007, 19:07--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 31 2007, 19:07)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->...aber vielleicht hol ich mir ja mal nen AES und ein MVS. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=277496"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
:top: das ist die richtige einstellung
es gibt auch nen adapter dass man mvs spiele auf dem aes abspielen kann aber der funktioniert net 100% und kostet um die 200 euro für das geld kann man sich auch ein richtiges mvs kaufen und ein mak basteln bzw kaufen wenn man keine lust auf ein bischen löten hat

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

7

Mittwoch, 18. März 2009, 15:28

Habe das Thema gerade erst gesehen.
Habe mir bisher keinen Neo Titel gekauft, da ich ja ein AES mit allen wichtigen Titeln (für mich) besitze. Wenn man eh kein großer BemU Fan ist sollte man sich den Kauf eh zweimal überlegen. Für alle anderen finde ich es allerdings eine tolle Sache. Günstiger kommt man an die Titel nicht ran und selbst so Gurken wie World Heroes sind für ein Spielchen zwischendurch vollkommen OK. Da gab es u.a. für das SNES deutlich größere Ausfälle wie Rise of the Robots, Paws of Fury, Shaq-Fu, Turtles Tournament Fighters oder Clayfighter.

Das einzig wirkliche Manko wäre das fehlende Arcade Board. Oder gibt es ne Wii Variante?

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Mittwoch, 18. März 2009, 18:07

Zitat

Turtles Tournament Fighters

Was soll daran ne Gurke sein? Die NES-Version: Ok. Auf dem SNES: Nö.

Und man kommt an die Neo Geo-VC-Spiele sogar deutlich günstiger ran, nämlich per SNK Collection auf Wii, PS2 und PSP. :P

Snatcher

9

Mittwoch, 18. März 2009, 19:14

Da gibt es einen NES Ableger von? haha :lol:

Das Spiel ist doch total fratze. Schlechte Steuerung, blasse Charaktere und dann diese "Ultra-Verzweiflungs-Technik" runden den schlechten Gesamteindruck ab. Da greife ich sogar noch lieber zu Paws of Fury. Da stimmt wenigstens die Musik *g*

Was hast du denn fürs Neo? Bin ja nicht so up to date was sich so in letzter Zeit getan hat :redface: Lohnen würde sich KoF 98-2000, FF 2+3, SS2, GmotW, Robo Army (ich liebe es ^^) Super Sidekicks 3 und für dich als Shooter-Hampel Viewpoint und Last Resort

Vyse

Hot for Asian Girls

10

Mittwoch, 18. März 2009, 21:45

Also ich hab mit BeMus nicht viel am Hut und selbst ich fand Turtles Tournament Fighters ganz gut. Hab übrigens die Mega Drive-Version ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

11

Mittwoch, 18. März 2009, 23:40

Du erwähnst Windjammers nicht? :(
Hab übrigens nix fürs Neo Geo. ^^

Snatcher

12

Donnerstag, 19. März 2009, 08:52

Ieeeh, auch noch die MD Version. Für das Spiel braucht man doch ein 6-Button Pad :P (ja, ich weiß. Das gibt es für MD) Bis auf wenige Ausnahmen hätte man damals meist immer zur SNES Version greifen können, wenn es Multi Titel waren.

@Keeper: Windjammers/Flying Power Disc.....yep. Ganz vergessen. Wobei man das auf jeden Fall mit nem Board spielen muss. Metal Slug lohnt sich ja nicht mehr wirklich. Das wurde eh schon x-mal geportet und hat jeder in irgendeiner Version im Regal stehen. Was mich reizt sind Titel die ich mir so nie kaufen würde, aber ganz interessant sind. 3 Count Bout oder so :redface: