Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:21pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Friday, August 17th 2007, 11:41am

Juchu, Hudson arbeitet an Star Soldier R, einem Vertical Shooter ohne Wii-Schnick-Schnack.

http://www.youtube.com/watch?v=i1pKO2LW6sc

KeeperBvK

Sage

2

Thursday, October 11th 2007, 3:14pm

Star Soldier R ist ja mittlerweile al WiiWare angekündigt, also verschieb ich mal...

Cheero

BORN TO RUNE

3

Thursday, October 11th 2007, 5:01pm

Also ich find die Idee von Wii Ware ja nicht schlecht, nur leider sind die meisten Vollpreis-Spiele von Drittherstellern vielleicht gerade mal so gut um ueber Wii Ware verkauft werden zu koennen. Was sollen wir dann von Wii Ware erwarten? Noch billigere kurzweiligere Spiele zu etwas kleinerem Preis?
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

4

Thursday, October 11th 2007, 6:59pm

Also irgendwie fühle ich mich bei dem Namen persönlich angesprochen :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

5

Thursday, October 11th 2007, 7:36pm

<!--QuoteBegin-Cheero+Oct 11 2007, 16:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Oct 11 2007, 16:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also ich find die Idee von Wii Ware ja nicht schlecht, nur leider sind die meisten Vollpreis-Spiele von Drittherstellern vielleicht gerade mal so gut um ueber Wii Ware verkauft werden zu koennen. Was sollen wir dann von Wii Ware erwarten? Noch billigere kurzweiligere Spiele zu etwas kleinerem Preis?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=281150"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich vermute die WiiWare Spiele werden ein ziemlich hohes Niveau erreichen, da Nintendo die Standards von der VC halten möchte und damit aktiv versucht Entwickler von Live Arcade abzuwerben (so wirkts zumindest auf mich).
Sieht man ja schon am präsentierten, dass da was hintersteckt. WiiWare Titel können ja auch keine Ports sein (auf sowas wie das XBox Street Fighter würde ich mich aber auch freuen) und sind komplett auf den Wii Dev Kits entstanden, ich glaube, die werden qualitativ schon was werden.

KeeperBvK

Sage

6

Friday, May 23rd 2008, 6:46pm

Hats noch wer? Scheint der in D bisher am wenigsten downgeloadete WiiWare-Titel zu sein. ^^

Würde mich über Punkteduelle freuen. ;)
Ich bin im Moment als Keeper auf Platz 20 in Deutschland im 2-Minuten-Modus und auf Platz 5 in Deutschland für 5 Minuten.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

7

Friday, May 23rd 2008, 10:35pm

Ne ne du ^^
Diese Art von Shootern sind genau so tot wie Point & Click Adventures imho ;)
Hast du denn nicht die Cube Version hiervon?

8

Friday, May 23rd 2008, 10:48pm

Point n Click Adventures sind gar nicht so tot wie du denkst... und Shooter auch nicht.
Aber es ist dennoch eine Nische, im Gegensatz zu früher.

KeeperBvK

Sage

9

Friday, May 23rd 2008, 10:53pm

Point & Click Adventures sind seit ein paar Jahren auf dem PC sogar wieder richtig, richtig stark in meinen Augen. Da kommen dauernd neue, gute Titel und es sind auch immer weiter welche angekündigt. ^^

...Shooter dagegen...gibt schon immer wieder welche, aber die richten sich echt nur noch an Freaks. ^^

Die Cube-Version hab ich nicht. Das ist ja meines Wissens nach auch bloß nen Remake, oder? Das auf der Wii dagegen unterhält mich halt prima mit Online-Leaderboards. ;)

10

Friday, May 23rd 2008, 10:54pm

Und wer leadet? :D

KeeperBvK

Sage

11

Saturday, May 24th 2008, 9:01am

Also gestern warens noch zwei Typen von nfans. ^^

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

12

Saturday, May 24th 2008, 9:34am

Point & Click Adventures sind seit ein paar Jahren auf dem PC sogar wieder richtig, richtig stark in meinen Augen. Da kommen dauernd neue, gute Titel und es sind auch immer weiter welche angekündigt. ^^

...Shooter dagegen...gibt schon immer wieder welche, aber die richten sich echt nur noch an Freaks. ^^

Die Cube-Version hab ich nicht. Das ist ja meines Wissens nach auch bloß nen Remake, oder? Das auf der Wii dagegen unterhält mich halt prima mit Online-Leaderboards. ;)

Ich kenne mich da gar nicht aus, habe nur irgendwo mal gelesen, dass das Wiiware Ding nur ein Abschnitt aus dem Cube Teil sein soll. Dachte halt du als Shooter Freak hättest das :D

Link-Buffon

Beginner

13

Saturday, May 24th 2008, 1:47pm

also ich finde dasdas game etwas zu kurz geraten ist

14

Saturday, May 24th 2008, 2:11pm

Mja, sind ja auch nur 2 Level.

15

Tuesday, May 27th 2008, 6:11pm

Sieh an, ein Wettbewerb... gibt sogar was zu gewinnen ^^
http://hudsonentertainment.com/tournamen…tournament_id=2