Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:37pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Saturday, August 11th 2007, 9:10am

Wusste nicht wie ich das Thema nennen soll, hier soll es um alle Neuheiten gehen die in Leipzig vielleicht oder sicher gezeigt werden.
Es gibt nämlich eine interessante Liste hier bei der USK, und da tauchen geprüfte Trailer für die G|C auf, u.a. auch Castlevania: Aria of Sorrow und Silent Hill Orphan.
Ersteres ist eigentlich schon seit Jahren auf dem Markt, aber Kotaku spekuliert auf ein Remake, und ob es sich bei Silent Hill Orphan um die PSP-Version von Silent Hill Origins oder um Silent Hill 5, oder gar um ein völlig neues Spiel handelt bleibt auch Spekulation...

Ebenso geht aus dieser Liste hervor, dass Mario & Sonic at the Olympic Games spielbar sein wird.

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

2

Saturday, August 11th 2007, 1:28pm

Ich bin ja mal gespannt, ob wir irgendeine positive Sache von Nintendo zu hören kriegen.
Letztes jahr gabs doch die BWii Premiere, oder?
Ich würde mir am meisten einen 07 Termin für Smash Bros. wünschen.

Ich mein Japan Nov. Amerik. Anfang Dez. da müsste für uns doch Ende Dez. drinne sein.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

3

Saturday, August 11th 2007, 1:30pm

<!--QuoteBegin-Xyla+Aug 11 2007, 12:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ Aug 11 2007, 12:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich mein Japan Nov. Amerik. Anfang Dez. da müsste für uns doch Ende Dez. drinne sein.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=275836"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jau...ich hoffe sehr dass Nintendo auf&#39;s Weihnachtsgeschäft hofft ^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Xyla

Senior Member

4

Saturday, August 11th 2007, 2:00pm

Ist das denn bis jetzt schon so richtig 100 % offiziell, dass es nicht noch 07 kommt? Ohne Hintertür und alles? Ein Releasedatum gibts ja noch nicht und die GC wäre doch der perfekte Ort, um das bekannt zu geben und wenn es 08 sein sollte, dann würde doch garantiert von Seiten der Fans und der Presse auf Nintendo rumgeritten werden, immerhin gabs hier ja kein "When its done" Datum, sondern ein 07er weltweit.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

5

Saturday, August 11th 2007, 2:21pm

Sobald es so fertig dass es in Japan und Amerika erscheinen kann, kann&#39;s nicht mehr soweit vom Deutschland-Release stehen...und der Hype würde jetzt im "Loch der Casual player" wieder aufleben mit dem Wissen, SSB kommt noch heuer^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

6

Wednesday, August 15th 2007, 8:55am

Wenn auf der G|C auf einmal jemand hinter euch herläuft und euch nachmacht... keine Sorge, das ist dann die Kampagne gegen Raubkopien. :rolleyes:
http://www.golem.de/0708/54118.html

Cheero

BORN TO RUNE

7

Wednesday, August 15th 2007, 10:30am

Die Idee is aber echt witzig. :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

8

Monday, August 20th 2007, 10:45pm

Nächstes Jahr kommen 2 neue DC-Spiele, und sie sind in Leipzig präsent! ^^
http://kotaku.com/gaming/you-cannot-kill-i...ames-291108.php