Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:09am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

1

Tuesday, July 31st 2007, 11:45am

Wie kein Thread?

Timor was ist los? :D

Eigentlich wollte ich ja nur die neuen Pics von Ai-Tschi-En posten. Also. Take this:
Zur IGN.-Galerie von ToS oder eben zur ToS-Galerie von IGN...

2

Tuesday, July 31st 2007, 3:21pm

Also, ich mochte Tales of Symphonia und Phantasia ja überhaupt nicht.
aber wie heißt es noch gleich so schön?
Aller guten Dinge sind 3.
Vielleicht gefällt mir dieser Tales of-Spinn off ja sogar.
Nebenbei, das erste Pic erinnert mich an diesen komischen Pass mit dem Sammler.
Aber das zweite?

clarity

Bierbaron

3

Tuesday, July 31st 2007, 3:35pm

Also zwei Bilder sind aus Tales of Symphonia fürn Cube...
Zum einen der erste Screenshot hier und zum anderen das Bild von dem Küstendörfchen bei IGN. Entweder sind die aus Vergleichszwecken mit drin, oder Namco betreibt Leichenfledderei, oder portet den Cube-Teil mit ein, zwei neuen Gegenden und einer anderen Geschichte... ?(

I have forgiven Jesus

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Tuesday, July 31st 2007, 8:15pm

Na wenn's ein direkter Nachfolger ist, ist ja wohl auch klar, dass die Orte zumindest teilweise gleich sind... oder sollen die in zwei Jahren die Welt neu aufbauen? ^^

clarity

Bierbaron

5

Tuesday, July 31st 2007, 8:30pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Jul 31 2007, 19:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Jul 31 2007, 19:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Na wenn&#39;s ein direkter Nachfolger ist, ist ja wohl auch klar, dass die Orte zumindest teilweise gleich sind... oder sollen die in zwei Jahren die Welt neu aufbauen? ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274947"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Naja, das hat doch trotzdem wieder nen Port/Restverwertungscharakter...
Wenn die sagen, sie machen ein neues Tales, dann bitte ganz und nicht mit (unveränderten) Schauplätzen des Vorgängers... Und ja, nach 3 Jahren (werdens bestimmt) kann schon erwarten, dass ein Nachfolger in einer anderen Umgebung spielt...

I have forgiven Jesus

fmrli

Jack Frost

6

Tuesday, July 31st 2007, 9:03pm

<!--QuoteBegin-clarity+Jul 31 2007, 20:30--><div class='quotetop'>QUOTE (clarity @ Jul 31 2007, 20:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, das hat doch trotzdem wieder nen Port/Restverwertungscharakter...
Wenn die sagen, sie machen ein neues Tales, dann bitte ganz und nicht mit (unveränderten) Schauplätzen des Vorgängers... Und ja, nach 3 Jahren (werdens bestimmt) kann schon erwarten, dass ein Nachfolger in einer anderen Umgebung spielt...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274953"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das Spiel soll ein direkter Nachfolger zu Tales of Symphonia werden es soll eine Story haben welche auf ToS aufbaut die Welt wird sicher veränderungen haben schliesslich sind die beiden Welten ja nun vereint aber viele Schauplätze werden wohl genau so aussehen wie im ersten Teil
Wenn sie das Spiel in ner anderen Welt ansiedeln würden wäre es wohl kein wirklicher Nachfolger zu Tales of Symphonia sondern einfach nur ein neues Tales of

clarity

Bierbaron

7

Tuesday, July 31st 2007, 9:43pm

Vielleicht ist es ja das, was ich mir wünsche... :(

I have forgiven Jesus

fmrli

Jack Frost

8

Tuesday, July 31st 2007, 10:11pm

schon mal über ne ps2 nachgedacht?
da gibt es tales of legendia und tales of the abyss ausserdem könntest du dann noch die psx spiele tales of destiny und tales of eternia spielen die haben alle ihre eigene welt

clarity

Bierbaron

9

Tuesday, July 31st 2007, 10:22pm

Das sollte ich vielleicht mal in Betracht ziehen...
Tales of Eternia hab ich auf PSP gezockt, war gar nicht so verkehrt. Welcher ist denn der beste Teil (objektive, sowie subjektive Meinungen sind erwünscht)?

I have forgiven Jesus

fmrli

Jack Frost

10

Tuesday, July 31st 2007, 11:03pm

also mir persönlich hat tales of symphonia am besten gefallen
vom kampfsystem her fand ich tales of rebirth am besten (ist zwar auch für ps2 aber habs nicht aufgezählt da es japan only ist)
tales of the abyss hatte ein paar sachen die mir den spielspass genommen haben teils technische mängel und teils einfach zu langweiliges gameplay
btw solltest du dir wirklich ne ps2 kaufen achte drauf dass es entweder ne us ps2 ist oder eine mit chip da es meines wissens nach keins der spiele in europa gibt

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

11

Tuesday, July 31st 2007, 11:12pm

<!--QuoteBegin-clarity+Jul 31 2007, 15:35--><div class='quotetop'>QUOTE (clarity @ Jul 31 2007, 15:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also zwei Bilder sind aus Tales of Symphonia fürn Cube...
Zum einen der erste Screenshot hier und zum anderen das Bild von dem Küstendörfchen bei IGN. Entweder sind die aus Vergleichszwecken mit drin, oder Namco betreibt Leichenfledderei, oder portet den Cube-Teil mit ein, zwei neuen Gegenden und einer anderen Geschichte... ?(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274926"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nein, die sind alle von ToS:RnK.
Schon auf der Diashow haben die die Bilder benutzt. Es soll höher aufgelöste Texturen als der Gamecube Teil haben, aber viele haben im Neogaf Thread rumgejammert dass es aussieht wie ToI das für den DS kommt.
Übrigens heisst "Ratatoskr no Kishi" "Ritter von Ratatoskr".
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

12

Wednesday, August 1st 2007, 12:11pm

<!--QuoteBegin-clarity+Jul 31 2007, 22:22--><div class='quotetop'>QUOTE (clarity @ Jul 31 2007, 22:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das sollte ich vielleicht mal in Betracht ziehen...
Tales of Eternia hab ich auf PSP gezockt, war gar nicht so verkehrt. Welcher ist denn der beste Teil (objektive, sowie subjektive Meinungen sind erwünscht)?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274969"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich fand Tales of Legendia am besten, das hatte eine der besten Stories ever, wenn man mal von den Bonus-Stories nach den beiden Hauptstories absieht (die zweite Hauptstory ist so mit das beste was ich gesehen habe, aber die jeweils 2-4 Stunden langen Bonuskapitel danach sind... naja. ^^ Und zum Ende baut es immer weiter ab).

Tales of the Abyss fand ich eigentlich auch sehr gut, wobei das nach der ersten Story klar abbaute und die zweite Story nix neues mehr zum Spiel beigetragen hat, wirkte einfach wie eine Verlängerung...

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

13

Thursday, October 11th 2007, 2:38pm

Also das kurze Video auf da Hauptseite >hier<
is ja mal nur noch geil!

Bekannte Ortschaften! Bekannte Melodien! ...und das ganz zum Schluss war eindeutig Lloyd!!!
Man freu ich mich auf des Spiel!!!! :))
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Nintendofan

Foren Legende

14

Thursday, October 11th 2007, 2:49pm

Yeah, Lloyd :)

Die Monster bewegen sich während der Kämpfe aber etwas komisch^^ So starr wenn man sie angreift und hüpfen bzw. werden so nach oben geschlagen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Timor

Zuagroasta Oberbayer

15

Thursday, October 11th 2007, 3:00pm

Sie ham ja noch Entwicklungszeit, oda? Da können die schon noch was bearbeiten usw...
Des neue ToS wird auch nich durch superbe Grafik auftrumpfen :D hach freu ich mich^^

16

Sunday, December 30th 2007, 8:41am

Trailer

Glayd

Ausgestoßen....

17

Sunday, December 30th 2007, 11:57am

Hoffentlich lassen sie sich bei dem Spiel nicht wieder Ewigkeiten Zeit.

Mit ein bißchen Glück gibs nächhstes Jahr gleich zwei Tales of... Spiele für mich. :D

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

18

Monday, November 10th 2008, 10:13pm

Jaja Glayd, hoffentlich lassen die sich nicht zu viel Zeit^^

Nun, es ist jetzt ca. Jahr später...

Es erscheint ja morgen in den USA und bei uns, laut Wikipedia am 28. November....bin gespannt darauf.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_symphonia_2
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

fmrli

Jack Frost

19

Tuesday, November 11th 2008, 12:49am

Es erscheint ja morgen in den USA und bei uns, laut Wikipedia am 28. November....bin gespannt darauf.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_symphonia_2

meins wird dann wohl morgen auf die Reise gehen ^-^

und @ Pal Termin:
dieses Datum kam scheinbar aus ner Liste von irgend nem britischen Händler (also genau so sicher wie die Releasedaten die IGN postet ... ich weiss noch wie laut IGN angeblich Tales of Legendia fast ein Jahr vor Japan in USA erscheinen sollte) , meines Wissens nach gibt es keine offizielle Ankündigung

Timor

Zuagroasta Oberbayer

20

Wednesday, November 12th 2008, 6:05pm

Das einzige Spiel, das ich unbedingt brauche!!! :happy:

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

21

Monday, November 24th 2008, 3:51pm

Ich finde das Spiel bis jetzt gut! Zwar nicht so gut wieder Vorgänger, aber es ist immer noch gut.

Diese 6,x die IGN vergeben hat ist ungerechtfertigt. Weder die Grafik, noch der Sound sind so schlecht, dass diese Note gerechtfertigt ist. Besonders der Sound ist eigentlich nicht so schlecht, die Sprachausgabe ist gut, leider sind allerdings fast keine Sprecher aus dem Vorgänger vorhanden, bisher nur Collete (Vielleicht kommt ja noch einer mit derselben). Ich würde dem Spiel bis jetzt ne 7,5 geben, nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie ne 8,0.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

22

Saturday, January 23rd 2010, 11:48pm

Das Spiel ist ja seit 2 Monaten auch endlich in Deutschland erhältlich, hat es irgendwer? Mich würde interessieren, ob die PAL-Version multilingual ist, da es bei Amazon.co.uk nur gut die Hälfte kostet. Dann würd ich es mir evtl. bald zulegen, um in der vorlesungsfreien Zeit wieder etwas Zocken zu können. Und da Teil 1 mir damals sehr gefallen hat, bin ich dem zweiten Teil natürlich nicht abgeneigt.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

23

Saturday, January 23rd 2010, 11:55pm

So gut wie jedes Spiel ist multilingual. Düfte also eigentlich nichts falsch sein daran, dass du dir das aus den UK besorgst.

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

24

Sunday, January 24th 2010, 12:13am

Also zumindest von der PS3 weiß ich, dass UK-Titel oft nur auf Englisch sind. Daher die Frage, wobei mir auf Wii- und Cube glaub ich auch noch kein Titel in die Hände gefallen ist, der nicht multilingual war. Dennoch möchte ich da vorher sicher Bescheid wissen, sonst mach ich mich endlich mal an den zweiten Durchgang von Teil 1 ran^^
Wie fandest du es denn insgesamt, du hast ja die US-Version, oder?

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

25

Sunday, January 24th 2010, 1:25am

Wäre es denn so schlimm, wenns nur in Englisch wäre?

Naja, also alles in allem würde ich sagen, dass das Original einfach besser ist, und zwar um Längen.

Das kann aber trügen, da Tales of Symphonia einfach nur genial war. Zudem ist dieses Spiel halt nur ein Spin-off. An sich ist es aber eigentlich schon ein gutes Spiel. Allerdings merkt man schon recht schnell, dass es ein Spin-off ist. Das Spiel ist recht geradlinig, hat wenige Quests, bzw. nur welche, in denen man kämpfen muss.
Sehr gut hat mir allerdings die Sprachausgabe von den drei Hauptpersonen gefallen, ebenfalls sehr positiv sind die Skits, allesamt vertont und einfach nur super lustig und geben oft gute Hintergrundinformationen. Schlecht hingegen ist die Sprachausgabe der alten Figuren, da bei ihnen nicht die alten Stimmen aus dem Cube Teil zu hören sind, sondern neue, schlechtere Sprecher, Ausnahme ist hier nur Colette. Besonders schlecht waren die von Zelos und Lloyd, ach und Genis :crying: Die ganzen Sprüche von Zelos und Genis waren doch sooo cool im Originalen Teil, und dann tuts einfach nur noch weh, die selben Sprüche von anderen Sprechern zu hören! Aber die neuen Figuren haben allesamt gute Sprachausgabe!
Die Story an sich ist gut, wenn auch nicht so gut wie der erste Teil, Gameplay ist eigentlich auch ordentlich, vielleicht ein wenig unausgereift. Magier sind klar im Nachteil in diesem Spiel!! Monster verhalten sich dumm... dafür gibts aber Hi-Ougis!! Auch sehr gut ist das Synthetisieren von Materialien und vielen Waffen! Das ganze hat mir doch ziemlich gefallen! Sehr schlecht hingegen fand ich die total Nutzlosen Charaktere alten Charakter in Kämpfen, da diese wenige Artes haben und man die NICHT AUFLEVELN kann!!!!! ARg!!!! Ich kann das nicht verstehen!!! das ist wohl der schlimmste Aspekt des gesamten Spiels!

Für 20Pfund ists nen gutes Spiel, hat ne ordentliche Länge, wenn auch natürlich kürzer als das Original, aber das ist ja klar. Alles in allem ein ordentliches Spiel.

Friedrich Dürrenmatt