Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:45am

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Thursday, July 19th 2007, 2:13pm

Macht grad wer nen Review zu Transformers? So eins würde ich mir wünschen...

KeeperBvK

Sage

2

Thursday, July 19th 2007, 2:30pm

Der Chef persönlich nimmt sich dem Spiel an. ;)

3

Thursday, July 19th 2007, 2:41pm

Andreas ist wieder da? :D

KeeperBvK

Sage

4

Thursday, July 19th 2007, 3:07pm

Natürlich. Er ist extra für Transformers zurückgekehrt. :D

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

5

Friday, October 5th 2007, 12:56pm

need mal was zu fifa 08

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

6

Friday, October 5th 2007, 1:30pm

<!--QuoteBegin-Roadfux+Oct 5 2007, 12:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Roadfux @ Oct 5 2007, 12:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->need mal was zu fifa 08
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280298"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Lies das von 07, oder 06, oder 05.....außer dem Cover ändert sich ja eh nix ^^

KeeperBvK

Sage

7

Friday, October 5th 2007, 1:34pm

...nur dass es das erste Wii-Fifa ist und es ein paar Minispiele plus Wii-Steuerung gibt. :P

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

8

Friday, October 5th 2007, 1:54pm

Zunge rein sonnst schnippel ich sie dir ab ;)

Wii Steuerung und Minispiele.....2 Argumente die jeden endgültig abschrecken sollten das Spiel zu kaufen ^^

KeeperBvK

Sage

9

Friday, October 5th 2007, 2:00pm

Aber vor allem 2 Argumente dafür, dass ein Test Sinn macht. :D

Naja, sobald wir von EA das Testmuster bekommen (was mit Sicherheit geschehen wird) setzen wir uns auch an einen Test, lieber Roadfux. ^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

10

Friday, October 5th 2007, 3:01pm

Das braucht ihr nicht mehr, wenn EA es für Sinnvoll hält, den gesamten Manager Part und den neuen "Be a pro" Modus für die Wii- Version zu streichen, dann könnt ihr gleich ne 6 geben (0%), denn das ist echt verarsche. Wer sich das Spiel kauft, ist echt dumm, oder wurde verarscht.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Sage

11

Friday, October 5th 2007, 6:06pm

Oder hat nur ne Wii. ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

12

Friday, October 5th 2007, 7:37pm

Das noch nicht mal, er muss nur etwas geduldig sein, denn PES 2008 kommt ja auch noch fürn Wii, ich hoffe wirklich, dass die das nicht verhunzen, ich will so gern mal wieder nen gutes Fussi Spiel.

Ansonsten, ihr könntet ja mal nen Review zu Baten Kaitos Origins machen, aber das ist ja nicht fürn Wii, sondern noch fürn Cube erschienen, trotzdem ist es das beste RPG aufm Wii und aufm Cube^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Sage

13

Friday, October 5th 2007, 7:53pm

Nur schlecht, da man keine Cube Importe mehr auf der Wii spielen kann. ;)
Jedenfalls gehts bei mir nicht mehr....:D

M@ster R

Universalherrscher

14

Saturday, October 6th 2007, 5:32pm

Ich möchte ein Review von Manhunt 1 und eins von Blood Rayne 1 :tongue: :tongue: .
Cut the crap, for crying out loud.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

15

Sunday, October 7th 2007, 11:13am

@KeeperBvK:

Doch, wenn du den Freeloader fürn Cube hast, gehts doch auch mit dem Swap Trick aufm Wii!

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Sage

16

Sunday, October 7th 2007, 11:17am

<!--QuoteBegin-Peruvian Pogopuschel+Oct 7 2007, 11:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Peruvian Pogopuschel @ Oct 7 2007, 11:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@KeeperBvK:

Doch, wenn du den Freeloader fürn Cube hast, gehts doch auch mit dem Swap Trick aufm Wii!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280502"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also ich habs mit dem Freeloader probiert und meine Wii erkennt den Freeloader nicht. ?(

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

17

Sunday, October 7th 2007, 7:52pm

Das funktioniert auf jeden Fall, du müsstest ja den selben haben wie ich, gibt ja nicht so viele verschiedene. Du musst nur den Swap Trick anwenden, dann erkennt er ihn, wenn auch mit komischen Streifen drinne, aber das ist mir egal wenns danach funzt^^

Aber du weißt schon was dieser Swap Trick ist, stimmts?

Da ich glaube, dass ihr eh kein Review zu "Baten Kaitos Origins" machen werdet, möchte ich mal fragen, ob ich dann vielleicht eins machen könnte, und ihr das dann auf die Seite packt. Es ist zwar ein Cube Spiel, aber Wii spielt diese ja bekannterweise auch ab. Wäre das möglich? Ich find das Spiel so cool, das mache ich gerne, will mal gucken ob ich das schaffe, ein gutes Review zu schreiben ;)

Friedrich Dürrenmatt

18

Sunday, October 7th 2007, 8:02pm

Swap-Trick ist aber... naja... ich hab lieber noch meinen Cube hier stehen. Es geht zwar, ist aber IMHO etwas brutal fürs Laufwerk.

KeeperBvK

Sage

19

Sunday, October 7th 2007, 8:16pm

@ PP: Wir könnten es dann eventuell auf GamecubeX unterbringen. Ich leite mal die Anfrage weiter. ;)

M@ster R

Universalherrscher

20

Sunday, October 7th 2007, 8:18pm

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Was ist der Swap - Trick? Disc raus nehmen, während sie gelesen wird und andere rein packen?
Cut the crap, for crying out loud.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

21

Sunday, October 7th 2007, 8:28pm

Ist der Swap Trick wirklich gefährlich fürs Laufwerk? Warum?

Nintendo ist auch blöd, wenn sie da eine Sperre reinbauen.

Naja, auf GCX ist nicht das wahre, guckt eh niemand mehr drauf, und es gibt doch Probleme mit der Seite, oder?

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Sage

22

Sunday, October 7th 2007, 9:11pm

Joah, im Moment schon, aber daran werden wir wohl auch arbeiten, wenn hier das Forum erneuert wird.

...und GCX ist leider das beste, was ich anbieten kann. ;)
Wenn jemand was zum Gamecube sucht, ist das ja auf alle Fälle immer noch eine gute Adresse. :)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

23

Monday, October 8th 2007, 3:26pm

Naja, dann will ich aber zu mindestens ne eigene News und ne Verlinkung von der Review Liste zum Review hin, sonst lohnt sich das ja nicht^^

Friedrich Dürrenmatt

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

24

Thursday, October 18th 2007, 4:53pm

Gut, ich fang dann mal in den nächsten Tagen an das Review zum Spiel zu schreiben. Ich sag dann bescheid wenn ich es fertig habe.

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

25

Thursday, October 18th 2007, 5:59pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Oct 7 2007, 21:11--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Oct 7 2007, 21:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->...und GCX ist leider das beste, was ich anbieten kann. ;)
Wenn jemand was zum Gamecube sucht, ist das ja auf alle Fälle immer noch eine gute Adresse. :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280622"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das kann ich irgendwie nicht glauben (leider^^), anfangs ja, später nicht mehr. Hat sich aber mit WiiX ja wieder geändert.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..