Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:56am

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Saturday, June 30th 2007, 9:38pm

Hey, deas Review von euch ist noch nicht online, aber ich hab bereits was dazu zu sagen. Beim Kotaku Review kam das Spiel ja nicht allzu gut weg...

Und zwar habe ich gestern so ziemlich fast jede Version (PS3, PS2, Wii, PSP, DS) in der Hand gehabt und mal aufgemacht... und was fällt mir da auf? Bei den PS2 und PS3-Versionen liegt eine Marauders Map mit dabei die man aufklappen kann, das Papier fühlt sich echt edel an. Bei der Wii-Version fehlt die.
WARUM???
EA sind solche Säcke ey, dafür gibt es doch echt KEINEN GRUND!!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2

Saturday, June 30th 2007, 9:43pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jun 30 2007, 21:38--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jun 30 2007, 21:38)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hey, deas Review von euch ist noch nicht online, aber ich hab bereits was dazu zu sagen. Beim Kotaku Review kam das Spiel ja nicht allzu gut weg...

Und zwar habe ich gestern so ziemlich fast jede Version (PS3, PS2, Wii, PSP, DS) in der Hand gehabt und mal aufgemacht... und was fällt mir da auf? Bei den PS2 und PS3-Versionen liegt eine Marauders Map mit dabei die man aufklappen kann, das Papier fühlt sich echt edel an. Bei der Wii-Version fehlt die.
WARUM???
EA sind solche Säcke ey, dafür gibt es doch echt KEINEN GRUND!!!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=271991"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo und auch kein Grund sich aufzuregen, die ist auch bei der Wii Version dabei, ich habs hier vor mir liegen.....ja ein EA Spiel....schlagt mich ^^

Edit:
HExx sagt mir gerade das da ne extra karte dabei ist, ja okay bei der Wii Version ist die nur hinten mit aufgedruckt auf dem Miniposter das beiliegt, aber da schaut eh niemand drauf, und aufhängen würd ichs auch nicht ^^

3

Saturday, June 30th 2007, 10:02pm

... and THAT&#39;S...

Glayd

Ausgestoßen....

4

Sunday, July 1st 2007, 2:27am

:atomrofl:

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

5

Sunday, July 1st 2007, 4:47pm

Hahumm hahumm.....haja was soll man sagen, habs seit Donnerstag, habs durch, hab Spaß gehabt und würds trotzdem nicht wirklich jedem empfehlen wollen - wer Potter mag und Hogwarts mal intensiv erforschen will soll zuschlagen, alle anderen erstmal probespielen.

Es war mein erstes EA Spiel seit Fifa 98 und sollten die Stories in allen seit dem erschienenen EA Titeln so MISERABEL erzählt worden sein wie in HP5 dann tun mir die Käufer der Spiele noch mehr Leid als sonnst......alle paar Stunden (nicht allzu viele fürs reine Spiel.....) mal eine völlig verwirrende Videosequenz die jemanden der das Buch und/oder den Film nicht kennt mehr verwirrt als wenn die Sequenz garnicht da wäre.

Optik, Sound und Steuerung gehen meißtens in Ordnung - die Kamera ist bis auf wenige Außnahmen brauchbar, die Zauber und das bewegen gehen gut von der Hand.....mit einigen Außnahmen bei Wingardium Leviosa - das kann schnell ins Chaos übergehen - und die Sounduntermalung passt gut ins Bild. Was mich besonders gestört hat ist das ich das Spiel nicht in Englisch spielen konnte, Deutsch, Frabzösisch, Niederländisch und Spanisch oder wars Italienisch....egal bloß kein Englisch....naja die Sprecher machen ihre Arbeit recht gut, trotzdem hätte ichs lieber "Original" gehört.

Schade nur das das Spiel eins der kurzen Sorte ist, hab ungefähr 10 Stunden gebraucht und dabei schon 2/3 aller optionalen Entdeckungen mitgenommen. Nach dem durchspielen hat man dann einen Endlos Modus in dem man alles verpasste nachholen kann - was ich wohl noch machen werde, aber ich denke nach 12-14 Stunden sollte man wirklich 100% haben und wenn ich ehrlich bin seh ich keinen allzuhohen Wiederspielwert bei dem Titel.

Unterm Strich würd ich dem Spiel etwa 70% geben, es ist kein schlechtes Spiel aber hätte auch einiges besser sein können - die Lizenz gibt mehr her als das was geboten wird.

alter Weiser

Redakteur

Occupation: Schüler

6

Friday, July 13th 2007, 2:34pm

Ich benutze diesen Thread jetzt einfach auch Mal ganz dreist als Diskussionsthema für uns Review, das ihr ab jetzt hier finden könnt: Zum Review von Harry Potter und der Orden des Phönix.
Wie findet ihr den Text, die Wertung, wie findet ihr das Spiel?
;)