<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jun 30 2007, 21:38--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jun 30 2007, 21:3

[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hey, deas Review von euch ist noch nicht online, aber ich hab bereits was dazu zu sagen. Beim Kotaku Review kam das Spiel ja nicht allzu gut weg...
Und zwar habe ich gestern so ziemlich fast jede Version (PS3, PS2, Wii, PSP, DS) in der Hand gehabt und mal aufgemacht... und was fällt mir da auf? Bei den PS2 und PS3-Versionen liegt eine Marauders Map mit dabei die man aufklappen kann, das Papier fühlt sich echt edel an. Bei der Wii-Version fehlt die.
WARUM???
EA sind solche Säcke ey, dafür gibt es doch echt KEINEN GRUND!!!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=271991"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jo und auch kein Grund sich aufzuregen, die ist auch bei der Wii Version dabei, ich habs hier vor mir liegen.....ja ein EA Spiel....schlagt mich ^^
Edit:
HExx sagt mir gerade das da ne extra karte dabei ist, ja okay bei der Wii Version ist die nur hinten mit aufgedruckt auf dem Miniposter das beiliegt, aber da schaut eh niemand drauf, und aufhängen würd ichs auch nicht ^^