Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 10:55

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 25. Juni 2007, 11:14

So, dann eröffne ich mal nen Thread dazu...

Hier kann man die ersten 10 min. des Spiels sehen...
Hier die nächsten 20 Minuten in denen man nicht mehr nur zugucken muss...

Daywalker

ente süß-sauer

2

Montag, 25. Juni 2007, 11:31

Kann ja so toll nicht sein, wenn du noch Zeit hast hier Threads zu eröffnen.
:D
Hatta Sig??

Hatta!!!!

3

Montag, 25. Juni 2007, 11:36

Das Zauberwort ist Human Multitasking... :D
Ich mach' mir nebenbei auch noch was zu Essen, räume auf und beantworte Mails ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Montag, 25. Juni 2007, 15:40

Ihr habt doch bestimmt auch auf der GC die Demo gezockt, oder?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Stil ist Klasse und der Demo-DUngeon ging eigentlich auch in Ordnung und die Steuerung funzt auch gut, aber irgendwie wurd ich nicht so richtig warm damit. Ka warum...

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

5

Montag, 25. Juni 2007, 15:44

Hab mir gestern nur das erste 10 Minütige Video angesehen, da bekommt man gleich wieder Lust auf TWW :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:16

Es gibt ein Release-Datum für Zelda in den USA: Der 1.10.
Was glaubt ihr, bekommen wir's noch dieses Jahr?

Quelle

Nintendofan

Foren Legende

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:01

Hoffe ich doch, hab schon lange kein ordentliches DS Game mehr gezockt :D

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:24

Das liegt dann aber an dir, ich zocke hauptsächlich DS, und das schon seit über nem halben Jahr... das bißchen PS2 und Wii fällt gegen den DS kaum ins Gewicht.

Nintendofan

Foren Legende

9

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:28

Scheint so. Spiele zur Zeit nur Picross DS, und das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war New Super Mario Bros., und das ist jetzt nen Jahr her^^ Will ja nicht sagen, dass in der Zwischenzeit keine guten Spiele erschienen sind, aber jedenfalls nicht was mich so angesprochen hat, dass ichs gekauft hab.

Und Anno DS liegt hier auch rum, gewonnen, aber ob ich das mal anrühre^^? Nicht grad mein Genre glaub ich.

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:37

Jetzt wo Puzzle Quest durch ist... spiele ich auch wieder Picross. :D
Sollte endlich mal mit Zelda weiter machen.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:31

Spiele auch regelmäßig DS (Englisch Training, Tatakae Ouendan und Phoenix Wright) und freu mich riesig auf Zelda - PH :)

...und ich denke schon dass es noch heuer erscheint...Oktober in den USA also spätestens Weihnachten hier ;)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Nintendofan

Foren Legende

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:36

BIst du nen Ösi Timor^^?? Wegen "heuer"^^

Edit: Ah, Oberbayern, ist ja fast schon Österreich :D

13

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:23

Release in Europa: 19.10.

Na, das ist doch was... hoffe ich hab's bis dahin auch durch :D
Hab jetzt den zweiten Tempel fertig, meine Freundin ist fast komplett durch das Spiel.

14

Samstag, 28. Juli 2007, 19:11

Review von Actionbutton.net

15

Donnerstag, 2. August 2007, 11:09

Ich möchte mich mal kurz über das Spiel aufregen...

Es ist ein wirklich wunderbares Spiel, eins der besten (wenn nicht sogar das Beste) Spiel was ich auf dem DS gespielt habe. Aber es hat Elemente die mich nerven.
Eins davon, und das demotivierendste im Moment, ist der Tempel der Zeit. Ich versuche mal mein Problem zu schildern ohne allzuviel zu spoilern...

Man muss den Tempel der Zeit wiederholt besuchen, insgesamt 5 mal. In diesem Tempel läuft die Zeit die man in seiner Sanduhr hat rückwärts. Ist sie bei null, stirbt man und muss von vorne anfangen. Es gibt gewisse Stellen im Tempel wo die Zeit nicht weiterläuft, also sichere Orte an denen man stoppen und überlegen kann. Das ist z.B. immer bei einer Treppe ins nächste Level der Fall, oder in Nischen oder wenn man gewisse Töpfe zerschlägt. Man kann die Gesamtzeit erhöhen indem man Sand findet, z.B. durch das Heben von Schätzen im Meer. Man muss Rätsel lösen und Gegnern aus dem Weg gehen weil wenn die einen treffen werden 30 Sekunden abgezogen. Man läuft nach unten, und zwar 3 Ebenen beim ersten Besuch, 3 weitere Ebenen beim zweiten Besuch, 3 weitere beim dritten Besuch usw. So weit so gut.

Allerdings muss man wenn man das zweite mal reingeht, die ersten drei Ebenen KOMplETT nochmal mitmachen. Mit Gegner-ausweichen, Schlüsselsuchen usw. Man kann beim zweiten Mal abkürzen, aber das ist erstens nicht so richtig offensichtlich und zweitens kann man auch nicht alles abkürzen/überspringen.

Wenn man das dritte mal reingeht... na, ihr ahnt es sicher: man muss WIEDER die ersten 6 Ebenen komplett machen, kann aber nicht viel mehr abkürzen als beim zweiten Besuch. Wenn man die 6 Ebenen komplett durch hat, wird ein Warp-Punkt erstellt der zum Ausgang geht, ABER! Die Zeit die man für diese 6 Ebenen gebraucht hat wird gemessen und dann jedesmal wenn man den Warp-Punkt benutzt abgezogen. In meinem Fall hatte ich knapp die Hälfte von meinen 16 Minuten für diese ersten 6 Ebenen gebraucht, also noch 8 Minuten für die kommenden drei. Nur... das hat nicht mal ansatzweise gereicht. :(
Also entweder ich versuche nochmal mit den 8 Minuten klarzukommen (was wohl schaffbar ist wenn man weiß wo alles ist) ODER aber ich muss NOCHMAL die ersten 6 Ebenen machen um ne bessere Zeit zu bekommen.

Und DAS ist ziemlich nervig, und unnötig noch dazu. Denn obwohl die Rätsel fordernd sind, und die tickende Uhr macht es nicht leichter, sind es doch keine Rätsel die man gern drei mal macht. Und zu sterben und dann nochmal komplett von vorn anfangen zu müssen ist auch nicht so das Wahre. Irgendwie... ist dieser Teil nicht so gelungen, bzw. wirkt wie eingebaut um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Man hätte genausogut auch alle 3 Ebenen einen Warp-Punkt einbauen können, dann hätte man im Besten Fall alles nur 1x machen müssen.

Glayd

Ausgestoßen....

16

Donnerstag, 2. August 2007, 11:22

Das ist das schlimmste was man in nem adventure machen kann. endlose wiederholungen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

17

Donnerstag, 2. August 2007, 12:44

Klingt scheiße, aber kaufen werd ich's mir trotzdem, kann ja nicht den Nachfolger zu Wind Waker liegen lassen... mal sehen wie ich damit klar komme. Bei Majora's Mask dachte ich mir auch "kann ja nicht so schlimm sein mit der Zeit wenn man die immer wieder zurückdrehen kann" und letztendlich hat die mich doch von 75% des Spiels abgehalten.

KeeperBvK

Erleuchteter

18

Donnerstag, 2. August 2007, 17:50

Oh Mann, klingt echt nicht allzu spaßig...erinnert mich an Sonic 2, wo ich mal bei einem Checkpoint nur noch wenige Sekunden Zeit für den Rest des Levels hatte. Tja, die Zeit hat vorne und hinten nicht gereicht und nach jedem Tod kam ich wieder bei dem Checkpoint ohne genug Zeit raus, also konnte ich das ganze Spiel komplett von vorne beginnen. :rolleyes:

@ vyse: MM sucks. ^^

19

Donnerstag, 2. August 2007, 21:12

Ja, kaufen solltest du es auf jeden Fall. Und normalerweise gehört es ja bei Zelda auch dazu mal was mehrmals machen zu müssen weil man es beim ersten Mal nicht schafft. Ein Freund von mir der das auch spielt meinte man schafft das auch in 6 Minuten, aber sicher nicht beim Ersten Mal.
Außerdem... ich kann ja immer wieder rausgehen und mit dem Schiff nach Schätzen suchen, so kann ich die Gesamtzeit ja auch noch erhöhen. Hab aber glaube ich momentan nur einen Schatz den ich heben kann. Ist ja auch erst die halbe Karte aufgedeckt ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

20

Dienstag, 28. August 2007, 14:44

New screens :))

Quelle: Gaming-universe.de

21

Dienstag, 28. August 2007, 15:57

Ich kann dir auch gern so viele neue Screens mit meiner Digicam machen wie du willst ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

22

Dienstag, 28. August 2007, 16:09

Ahja ne, lass mal...mach dir deswegen keine Umstände und spiel das Spiel in aller Ruhe weiter :P :D

Gengor

Schönmacher Freund

23

Mittwoch, 26. September 2007, 10:40

Bei IGN gibt's nen Review: 9.0

http://ds.ign.com/articles/822/822825p1.html

Wann kommt das nochmal bei uns raus?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

24

Mittwoch, 26. September 2007, 10:45

am 19. glaube ich...
Die Mobile Gamer hat auch 93% vergeben.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

25

Montag, 29. Oktober 2007, 17:12

Komisch, dass niemand den Thread rausgekramt hat, wo das Spiel schon seit über ner Woche draußen ist. Ich habs seit diesem Samstag, hab jetzt insgesamt 5 Stunden gespielt und bin echt begeistert.

Die Grfaik ist für DS-Verhältnisse grandios, die Musik wie gehabt klasse und das Spiel hat einige echt toll Ideen. Es ist einfach ein Zelda, genau das, was ich will. Zwar ist das Spiel definitiv nicht schwer und die Spielzeit soll laut diversen Reviews nicht über 20 Stunden gehen und das mit dem Tempel der Zeit kann manchmal ein bisschen frusten, aber das Spiel macht einfach einen Mordspaß und gehört für mich schon jetzt zu den besten drei DS-Titeln. Kaufen! :)