Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:41

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

majosh

Anfänger

1

Samstag, 23. Juni 2007, 18:47

Hey Leute ich hab bei meiner cover suche folgende entdeckung gemacht, schaut selbst:

http://www.acegamez.co.uk/packshots_wii/WI..._Bros_Brawl.jpg

Was sagt ihr dazu? Könnte es echt sein?
»majosh« hat folgende Datei angehängt:

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

2

Samstag, 23. Juni 2007, 19:06

platzhalter...
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

3

Samstag, 23. Juni 2007, 19:25

Ich wette 10 € dass auf dem endgültigen Cover alle Standarkämpfer abgebildet sind.

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

4

Samstag, 23. Juni 2007, 19:27

Hehe, lustig, ich habe genau dieses (Fake-)Cover auch vorhin durch Zufall gefunden, ich habe nichtmal danach gesucht und es auch nicht auf der o.g. Seite gefunden. Und jetzt sehe ich es nochmal hier ^^
Naja, auf jeden Fall ist es wohl nicht das finale Cover. Such Mal bei Google nach SSBB, da findest du noch zig andere solche Pseudo-Packshots.
Ist aber nicht schlecht gemacht, der da oben...

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

5

Montag, 25. Juni 2007, 00:44

<!--QuoteBegin-Glayd+Jun 23 2007, 19:25--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Jun 23 2007, 19:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich wette 10 € dass auf dem endgültigen Cover alle Standarkämpfer abgebildet sind.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=271370"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo, oder nur die neuen Charaktere. Zumindest Snake MUSS drauf sein, sonst wäre ich enttäuscht. Wäre außerdem auch besser für den Verkauf, da sich viele ja nicht über Spiele informieren, sondern einfach durch Stöbern in Läden darauf kommen. Wenn ihnen dann direkt der gute alte Snake entgegenlächeln würde, könnte das Spiel schnell zu einem Angebot werden, das sie nicht ablehnen können.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

6

Montag, 25. Juni 2007, 01:04

Das is schon deshalb Fake, weil es sicherlich noch nicht vom ESRB geprüft wurde, und in solchen Fällen dann RP bzw. Rating Pending auf den offiziellen Packshots stehen würde.