| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 07:11
Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
BTW: Klingt eher, als würdest du Kubuntu benutzen, oder?
d.h. Videos unter Linux, IRC nach Möglichkeit unter Windows...
[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja. Ich dachte immer, das K vor Ubuntu steht einfach für KDE, so wie's bei jedem Linux-Programm auch ist...<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->So halb stimmt das auch, ABER die haben separate Installer und natürlich auch ganz andere Programme. Z.b. kann das Ubuntu 7.04 automatisch noch benötigte Video/Audio-Codecs installieren, Kubuntu kann das nicht. Ubuntu hat also immer ein paar gute Features mehr, als Kubuntu.
[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, ich hab's eigentlich immer so gehalten, dass ich das Betriebssystem genommen habe, das für meine Zwecke funktioniert
d.h. Videos unter Linux, IRC nach Möglichkeit unter Windows...<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->Also mit Gaim (oder Pidgin) finde ich IRC benutzbar, aber wenn ich volle IRC-Power unter Linux haben will, habe ich immer X-Chat 2 genutzt. Das kann glaube ich auch das Highlighting etc..
[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Momentan hat sich das mit Linux aber erledigt, da ich mich nicht mal mehr einloggen kann. Wenn ich das PW eingebe, bleibt der Bildschirm 3 Seks lang schwarz und dann bin ich wieder im Login-Bildschirm.

Und Linux ist halt an vielen Stellen anders als Windows und will auch gar nicht immer so sein, wie ein Windows. Das ist leider vielen nicht klar.
Und Linux ist halt an vielen Stellen anders als Windows und will auch gar nicht immer so sein, wie ein Windows. Das ist leider vielen nicht klar.

<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->Hattu Surround? Master, PCM und Wave solltest du auf 80-90% stellen.
Quellcode |
|
1 |
/opt |

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH