Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:01

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Daywalker

ente süß-sauer

1

Samstag, 19. Mai 2007, 09:54

Blizzard hat heute auf den Worldwide Invitationals in Korea endlich Starcraft 2 angekündigt. Es wird kein neues MMORPG, sondern eher klassische Blizzard-RTS-Kost.
Hier gibts schonmal ein paar Bilder und Videos.

Zum Release haben sie lieber gleich nichts gesagt!^^
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2

Samstag, 19. Mai 2007, 11:31

Anders ausgedrückt, Jubel Jubel Freu Freu ^^

Und in knapp 7 Jahren kann ichs dann auch schon spielen.......mhhh und Warcraft 4 kommt dannn auch schon bald, nach dem Addon für Starcraft 2 und dem dazugehörigen MMORPG und dessen Addon, hach Blizzard ist so leicht zu durchschauen :D

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

3

Samstag, 19. Mai 2007, 13:22

Yeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!! Endlich bekommt das einzige Spiel was ich aufm PC je hatte einen Nachfolger!!! Der erste Teil war der burner! Naja, das dauert aber wohl noch lange^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

4

Samstag, 19. Mai 2007, 15:10

Fett, fett, fett. Hab mir gerade den Trailer angeschaut (thx an Xyla, hab ihn bei allpeers gezogen :) ) und ist einfach nur geil. Freue mich schon auf das game :) .
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Samstag, 19. Mai 2007, 16:20

:bawling:
Das beste PC-Spiel aller Zeiten bekommt einen Nacholger...danke, Blizzard. :bawling: ^^

6

Samstag, 19. Mai 2007, 16:30

Genau, danke Xyla
:top:

Xyla

Senior Member

7

Samstag, 19. Mai 2007, 17:41

Null Problemo :D

Das Spiel interessiert mich auch stark, ich werd jetzt demnächst erstmal Starcraft 1 zocken. Das ist komplett an mir vorbeigegangen...

Ich bin etwas enttäuscht, dass nicht doch Diablo 3 angekündigt wurde, aber offenbar wird die Ankündigung noch in diesem Jahr folgen.

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 04:56

<!--QuoteBegin-Xyla+May 20 2007, 00:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 20 2007, 00:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Null Problemo :D

Das Spiel interessiert mich auch stark, ich werd jetzt demnächst erstmal Starcraft 1 zocken. Das ist komplett an mir vorbeigegangen...

Ich bin etwas enttäuscht, dass nicht doch Diablo 3 angekündigt wurde, aber offenbar wird die Ankündigung noch in diesem Jahr folgen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268382"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wie kommst du darauf?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Blizzard die dazu benötigte Manpower besitzt. Blizzard North gibt es imho nicht mehr oder?

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:16

Jupp, Blizzard North ist nicht mehr. Das alte Diablo Team ist in alle Winde verstreut... :(

Xyla

Senior Member

10

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:10

<!--QuoteBegin-callandor+May 20 2007, 03:56--><div class='quotetop'>QUOTE (callandor @ May 20 2007, 03:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie kommst du darauf?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Blizzard die dazu benötigte Manpower besitzt. Blizzard North gibt es imho nicht mehr oder?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268400"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Geht durch diverse Gerüchteküchen, wie z.B. indiablo...
Anscheinend wurde irgendwer von Blizzard zu dem Thema befragt und der meinte "Das wäre nur logisch".
Blizzard ist ja sicher nicht viel kleiner geworden, das Warcraft 3 Team sitzt seit Frozen Throne an Starcraft und der WoW Team fährt denke ich nicht mehr mit voller Kraft.
Also sollten genügend Resourcen da sein, um noch ein 3. Spiel und ein neues Add-on für WoW zu entwickeln.
Außerdem wurde der Score zu Diablo 3 bereits vor 2 Jahren aufgenommen, es mus also zumindest schonmal in Entwicklung gewesen sein.

Glayd

Ausgestoßen....

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:43

Einiges an Gameplayvideos

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:53

@Xyla: Ja, es war auch in der Entwicklung, ist aber offiziell zusammen mit Blizzard North untergegangen.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:06

Die Seite ist überfüllt...^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Xyla

Senior Member

14

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:16

Ok, aber es wäre doch ein leichtes für Blizzard, das Konzept, bereits bestehende Bestandteile der Engine etc. auf ein neues Studio/Team zu übertragen.
Wenn die schon den Score eingespielt haben, muss das Spiel schon ziemlich weit gewesen sein.
Ich denke, es wird dieses Jahr noch angekündigt und kommt dann irgendwann im nächsten Jahr.

Edit: SC 2 bereits diesen Oktober? Kann bei Blizzard eigentlich nicht sein, aber bei der Entwicklungszeit, die bereits in dem spiel steckt durchaus möglich.

M@ster R

Universalherrscher

15

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:50

<!--QuoteBegin-Xyla+May 19 2007, 17:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 19 2007, 17:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das Spiel interessiert mich auch stark, ich werd jetzt demnächst erstmal Starcraft 1 zocken. Das ist komplett an mir vorbeigegangen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268382"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Was, was waaas? Starcraft ist imho das beste Strategiespiel, das es gibt und es war auch mein erstes game, das ich eingehender online gezockt habe.
Ich freue mich auch vor allem auf die Story. Ich brenne darauf zu erfahren, wie es weiter geht. <!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('3f3443673148f7965a8872c964c1fe5a')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="3f3443673148f7965a8872c964c1fe5a" style="display:none"><!--SPOILER END-->Das Ende von Broodwar sah ja für die Terraner nicht gerade gut aus. Ich hoffe mal, dass die Terraner die Erde verteidigen und Karrigan in den Arsch treten werden.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->
Ich finde es btw. auch nicht gerade schlimm, wenn einige Einheiten übernommen werden. Man soll das Spiel schließlich wiedererkennen können.

Daywalker

ente süß-sauer

16

Montag, 21. Mai 2007, 00:00

<!--QuoteBegin-M@ster R+May 20 2007, 23:50--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ May 20 2007, 23:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('3483e0980fcdef4f90986e2e88942ca8')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="3483e0980fcdef4f90986e2e88942ca8" style="display:none"><!--SPOILER END-->Das Ende von Broodwar sah ja für die Terraner nicht gerade gut aus. Ich hoffe mal, dass die Terraner die Erde verteidigen und Karrigan in den Arsch treten werden.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV--><!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('3831586ffb490251bb4c709b127edad9')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="3831586ffb490251bb4c709b127edad9" style="display:none"><!--SPOILER END-->Irre ich mich, oder sind die Terraner nicht von einem anderen planeten?<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

<!--QuoteBegin-M@ster R+May 20 2007, 23:50--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ May 20 2007, 23:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich finde es btw. auch nicht gerade schlimm, wenn einige Einheiten übernommen werden. Man soll das Spiel schließlich wiedererkennen können.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich finde es auch gut, dass es eher eine Art Remake wird. Damit kann man fast schon sicher sein, dass es SC ablösen wird.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Cheero

BORN TO RUNE

17

Montag, 21. Mai 2007, 00:09

Boah HAMMMER da bin ich mal fürn Tag nicht am PC und dann sowas. Ich freu mich grad wie ein Schnitzel! GEIL!

:)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

18

Montag, 21. Mai 2007, 01:29

<!--QuoteBegin-Daywalker+May 21 2007, 00:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ May 21 2007, 00:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('8bde1110c337373621edfd4df8dd00ac')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="8bde1110c337373621edfd4df8dd00ac" style="display:none"><!--SPOILER END-->Irre ich mich, oder sind die Terraner nicht von einem anderen planeten?<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268520"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('905613b9ee7d273bba58bf172bad28d4')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="905613b9ee7d273bba58bf172bad28d4" style="display:none"><!--SPOILER END-->Du irrst dich :P . Dass die Terraner von der Erde kommen, sagt ja schon der Name an sich (terra heißt ja auf Latein Erde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Allerdings haben sich die Terraner halt mit der Zeit auf mehrere planten ausgebreitet. Raynor und andere waren glaube ich z.B. noch nie auf der Erde und wussten auch gar nicht, ob sie überhaupt noch existiert. Aber in Broodwar kommen ja die Terraner der Vereinigten Erdkonföderation, also direkt von der Erde. Am Ende von Broodwar werden sie ja von den Zerg unter Karrigan besiegt und fliehen zurück in Richtung Erde - und werden von den Zerg verfolgt :( .<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

19

Montag, 21. Mai 2007, 01:32

ja das stimmt so in etwa :)
Freue mich auch super auf das Spiel, aber ich denke unter 1,5 Jahren läuft nichts. Blizzard ist doch dafür bekannt alles immer zu verschieben, aber im Falle von Starcraft ist das auch ok. Ich habe 9 Jahre auf einen Nachfolger gewartet, da kann ich auch noch ein wenig länger :)

Cheero

BORN TO RUNE

20

Montag, 21. Mai 2007, 01:59

Hab mir jetzt die Gameplay Videos reingezogen und jetzt freu ich mich riesig auf das Spiel. Die alten Einheiten sehen wundervoll aus, das Spiel MUSS irgendwie auf meinem Rechner laufen. Vor allem die Protoss wurden ja ausführlich gezeigt, meine Lieblingsrasse. Herrlich, herrlich.

Hat wer mal wieder Lust auf ne Partie SC1, zum aufwärmen? :)

Daywalker

ente süß-sauer

21

Montag, 21. Mai 2007, 03:25

<!--QuoteBegin-M@ster R+May 21 2007, 01:29--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ May 21 2007, 01:29)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('b0cb68d7121ccc11e84fdec3e45674f0')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="b0cb68d7121ccc11e84fdec3e45674f0" style="display:none"><!--SPOILER END-->Du irrst dich :P . Dass die Terraner von der Erde kommen, sagt ja schon der Name an sich (terra heißt ja auf Latein Erde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV--><!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich fühle mich ja schon fast persönlich angegriffen, wenn jemand meint mir erklären zu müssen was Terra auf deutsch heißt!^^

Zitat

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('1dd3202fba18528c0a4ec6e70d8747bd')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="1dd3202fba18528c0a4ec6e70d8747bd" style="display:none"><!--SPOILER END-->Allerdings haben sich die Terraner halt mit der Zeit auf mehrere planten ausgebreitet. Raynor und andere waren glaube ich z.B. noch nie auf der Erde und wussten auch gar nicht, ob sie überhaupt noch existiert. Aber in Broodwar kommen ja die Terraner der Vereinigten Erdkonföderation, also direkt von der Erde.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Das mein ich doch! :)

Habt ihr das Zergling-GG in dem einen Trailer gesehen? Fand ich klasse!^^
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Glayd

Ausgestoßen....

22

Montag, 21. Mai 2007, 11:54

Was heißt denn das Zergling-GG?

23

Montag, 21. Mai 2007, 12:12

Gegengift? :D

Daywalker

ente süß-sauer

24

Montag, 21. Mai 2007, 13:08

Good Game
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Cheero

BORN TO RUNE

25

Montag, 21. Mai 2007, 13:38

Das ist deswegen so geil, weil man das nach Spielende eines Online Matches hinschreibt, egal wie das Spiel ausgefallen ist. Sprich sowas wie "cu" bei icq.
Damit hat Blizzard die Koreaner angesprochen, um genau zu sein. Da wird SC2 so oder so erfolgreich. :D

Thema bewerten