Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:06am

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

1

Monday, May 7th 2007, 2:52pm

Gani und ich haben gestern beim Spielen von SSBM (Und wir spielen das Spiel seit Jahren regelmäßig und kennes es wohl in und auswendig, möchte ich mal meinen ;) ) eine völlig neuartige Entdeckung gemacht, die uns Beide in Staunen versetzt hat: Man kann den Voltoball nehmen und ihn auf Gegner schleudern? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wir selbst haben es zwar nicht gemacht, aber bei einen lieben Gegner mit künstlicher Intelligenz beobachtet^^

Wirklich erstaunlich was man nach so langer Zeit noch entdeckt :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

2

Monday, May 7th 2007, 3:14pm

Mein Bruder versucht mich so dauernd zu erledigen und sprengt sich dabei selbst in die Luft. Ich lasse die Finger von dem Vieh^^.

KeeperBvK

Sage

3

Monday, May 7th 2007, 4:14pm

Hmm, cool, ich wusste es noch nicht. ^^

rare_freak

Joana is back

4

Monday, May 7th 2007, 4:41pm

Jo, aber wie Brollonks sagte: Ein sehr gefährliches Unterfangen^^

Brollonks

5

Monday, May 7th 2007, 5:02pm

Ich glaube, dass ich, du und unser Gani damit nicht mehr aufhören könnten, das Spiel zu zocken. Da bin ich mir sicher^^.
Bisher spiele ich immer mit Bruder und Kumpel gemeinsam. Das sind echt coole Zeiten^^. Ich hoffe so sehr, dass Ganondorf und Bowser in Brawl vorkommen werden. Meine beiden Lieblinge dürfen einfach nicht fehlen^^.
Und wer weiß, ob sich Voltoball dort auch wieder die Ehre gibt? Hmmm^^.

rare_freak

Joana is back

6

Tuesday, May 8th 2007, 2:42pm

Quoted

Und wer weiß, ob sich Voltoball dort auch wieder die Ehre gibt? Hmmm^^.
Hui, das wärs doch :D

Ich hoffe das Falco bzw. Fox erhalten bleiben, ich habe die Charkatere so perfektioniert, das ich bei den anderen schon richtig schwach geworden bin, also ich müsste das Spiel dann wohl neu lernen^^

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

7

Tuesday, May 8th 2007, 8:25pm

wusste ich auch noch nicht... aber mit dem zauberstab (mit stern oben) brauch ich keine fliegenden voltoballs^^
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

rare_freak

Joana is back

8

Tuesday, May 8th 2007, 8:27pm

Quoted

aber mit dem zauberstab (mit stern oben)
Gibts auch einen ohne Stern...hööh...jetzt hast du mich verwirrt ?(

Nix geht aber über den Baseballschläger oder diese spaßige Blume^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

9

Tuesday, May 8th 2007, 8:39pm

Irgendwie verstehe ich gar nicht, warum das Spiel von allen so extrem gemocht wird. Hab es selbst für fünf Euro oder so gekauft und mehr ist es imho auch nicht wert. Ich fand es nach spätestens zwei Stunden schon allmählich langweilig.
Cut the crap, for crying out loud.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

10

Tuesday, May 8th 2007, 8:39pm

au ja, der baseballschläger hat auch ne deftige wirkung, hehe

und ne, glaube nicht, dass es noch nen zweiten gibt, war mir aber nicht sicher...
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

rare_freak

Joana is back

11

Tuesday, May 8th 2007, 8:43pm

Quoted

Ich fand es nach spätestens zwei Stunden schon allmählich langweilig.
Höh? Der MP-Modus hat ja schon am N64 ziemlich gerockt, aber diesmal haben sie es auch geschafft einen motivierenden SP-Mouds einzubauen, das Spiel ist ne Granate und neben MK64 und PD sicherlich das Spiel mit dem ich am Meisten Zeit verbracht habe.

M@ster R

Universalherrscher

12

Tuesday, May 8th 2007, 8:46pm

Die N64 - Version habe ich nur mal im Multiplayer angespielt. Hatte das ganz nett in Erinnerung, weshalb ich mir halt Melee für den GCN dann für fünf Euro gekauft habe. Hat mir aber weder alleine noch zu viert sonderlich Spaß bereitet. Auch den anderen dreien nicht. Lustig ist, dass es so schnell ist, aber insgesamt ist es einfach zu eintönig.

rare_freak

Joana is back

13

Tuesday, May 8th 2007, 8:47pm

Naja, dir als PD-Bruder verzeihe ich diese mittelschwere Geschmacksverwirrung :D ;)

M@ster R

Universalherrscher

14

Tuesday, May 8th 2007, 8:52pm

Bedankt :beer: :katze: .

KeeperBvK

Sage

15

Wednesday, May 9th 2007, 12:23am

Boah, als ich mir das zum Release gekauft hab, sind ewig viele Stunden für einige Wochen drauf gegangen. ^^ Was es da alles freizuzocken und zu entdecken gab. Herrlich. Aber mittlerweile kann ich den MP nicht mehr sehen. ^^

Daywalker

ente süß-sauer

16

Wednesday, May 9th 2007, 12:55am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 9 2007, 00:23--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 9 2007, 00:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Boah, als ich mir das zum Release gekauft hab, sind ewig viele Stunden für einige Wochen drauf gegangen. ^^ Was es da alles freizuzocken und zu entdecken gab. Herrlich.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
*zustimm*
Bis SSB:M hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Beat &#39;em Up im Singleplayer so fesseln könnte. Und das ich auch noch freiwillig Sachen freispiele und mir das auch noch Spaß macht hat bisher auch noch kein Spiel bei mir geschafft!
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Brollonks

17

Wednesday, May 9th 2007, 8:38am

Ich hoffe es sind in Brawl alle Charaktere aus Melee plus eventuell 10 Neue dabei, das fänd ich gut. Pokémon dürfen auch gern erweitert werden.
Wegen der spaßigen Blume - der Lip&#39;s Stick ist sowas von asozial, besonders wenn mein Bruder den hat (er spielt Mario, diese Figur ist noch asozialer).^^ Aber Macht korumpiert bekanntlich, und mein Bruder hat die Größte.... dafür auch die größten Niederlagen am Schluss.... Melee ist das beliebteste (neben Ts3) Cubespiel bei mir und eigentlich besitze ich den Wii zum größten Teil wegen SSBB.^^

rare_freak

Joana is back

18

Wednesday, May 9th 2007, 4:33pm

Ich bin überzeugt das die Erwartungen an Brawl wieder voll erfüllt werden, ich freue mich schon riesig :)

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Xyla

Senior Member

19

Wednesday, May 9th 2007, 5:05pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 8 2007, 23:23--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 8 2007, 23:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Boah, als ich mir das zum Release gekauft hab, sind ewig viele Stunden für einige Wochen drauf gegangen. ^^ Was es da alles freizuzocken und zu entdecken gab. Herrlich. Aber mittlerweile kann ich den MP nicht mehr sehen. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267556"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Stell die Items aus, such dir nen Gegner auf nem ähnlichen Niveau und spiel auf Final Destination. Am besten jeder beinahe immer mit den selben Chars.
Das hat dem Spiel bei mir nochmal nen unglaublichen Schub verliehen.

Den Wii hätte ich mir auch so gekauft, aber SSBB ist bei mir mit großem Abstand der Most Wanted dieser Gen, sogar noch vor MGS 4!

Deshalb wirds jetzt auch endlich mal Zeit für nen neuen Trailer, oder neue Screens, die Durststrecke dauert jetzt schon lange genug!

KeeperBvK

Sage

20

Wednesday, May 9th 2007, 5:11pm

Danke, ich hab auf Turnieren ohne Items gespielt und ich HASSE es ohne Items. ;)

Xyla

Senior Member

21

Wednesday, May 9th 2007, 6:04pm

Alles klar, dann soll sich halt jeder der noch nicht so gespielt hat den Tipp zu herzen nehmen ;)

Wieso magst du ohne Items nicht? 1 vs 1 macht ohne imo mehr Spaß, 4 Spieler braucht Items.

Brollonks

22

Wednesday, May 9th 2007, 6:06pm

Jaja, ohne Items kann man sich nicht so schön in der Ecke verschanzen und mit allem werfen was man kriegt, ne?^^

Cheero

BORN TO RUNE

23

Wednesday, May 9th 2007, 10:43pm

Ich find SSBM zu langweilig in den Möglichkeiten die die Chars machen können. Ohne Items wäre es einfach nur schlecht, 2 richtige Fightbuttons, keine Kombos. Irgendwie nur Haudrauf.

Fragt mich nicht wieso aber mich hat das Spiel nie sonderlich umgehauen...
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

24

Wednesday, May 9th 2007, 10:54pm

Na endlich mal jemand, der das auch so sieht :) .

<!--QuoteBegin-Daywalker+May 9 2007, 00:55--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ May 9 2007, 00:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->*zustimm*
Bis SSB:M hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Beat &#39;em Up im Singleplayer so fesseln könnte. Und das ich auch noch freiwillig Sachen freispiele und mir das auch noch Spaß macht hat bisher auch noch kein Spiel bei mir geschafft!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267560"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ist bei mir eigentlich genau anders rum: Ich liebe es, Dinge freizuspielen (so lange es nicht zu schwer wird), aber bei SSBM hatte ich einfach keine Motivation dafür :D .

<!--QuoteBegin-Xyla+May 9 2007, 18:04--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 9 2007, 18:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Alles klar, dann soll sich halt jeder der noch nicht so gespielt hat den Tipp zu herzen nehmen ;)

Wieso magst du ohne Items nicht? 1 vs 1 macht ohne imo mehr Spaß, 4 Spieler braucht Items.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267613"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ohne Items würde ich es aber auch noch langweiliger finden. Genau so wie infantry only in Battlefield 2, ich kann nicht verstehen, wie Leute das bevorzugen können, wenn man stattdessen auch die ganze Action haben kann.

KeeperBvK

Sage

25

Thursday, May 10th 2007, 12:51am

Mit Items in der Ecke verschanzen?!?! Sorry, aber ich sehe es genau anders herum. Nur ohne Items ist Verschanzen möglich...Items bringen Action und Geschwindigkeit mit hinein. Außerdem käme auch niemand auf die Idee Mario Kart ohne Items zu spielen. ;)