Na endlich mal jemand, der das auch so sieht

.
<!--QuoteBegin-Daywalker+May 9 2007, 00:55--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ May 9 2007, 00:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->*zustimm*
Bis SSB:M hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Beat 'em Up im Singleplayer so fesseln könnte. Und das ich auch noch freiwillig Sachen freispiele und mir das auch noch Spaß macht hat bisher auch noch kein Spiel bei mir geschafft!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267560"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ist bei mir eigentlich genau anders rum: Ich liebe es, Dinge freizuspielen (so lange es nicht zu schwer wird), aber bei SSBM hatte ich einfach keine Motivation dafür

.
<!--QuoteBegin-Xyla+May 9 2007, 18:04--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ May 9 2007, 18:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Alles klar, dann soll sich halt jeder der noch nicht so gespielt hat den Tipp zu herzen nehmen
Wieso magst du ohne Items nicht? 1 vs 1 macht ohne imo mehr Spaß, 4 Spieler braucht Items.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267613"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ohne Items würde ich es aber auch noch langweiliger finden. Genau so wie infantry only in Battlefield 2, ich kann nicht verstehen, wie Leute das bevorzugen können, wenn man stattdessen auch die ganze Action haben kann.