Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 10. Juli 2010, 08:53
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
im fazit kann man sagen, dass ich denke, dass man einer neuen konsole und den spielentwicklern noch zeit geben sollte.
Zitat
Das dein Kollege sich zielstrebig die größten Kackspiele aus der großen Wii-Kollektion gefischt hat, zeugt aber auch von einen besonderem Talent, oder?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=265784"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]
Zitat
Also ich stimme auch teilweise zu, aber die Konsole ist noch zu jung, um jetzt schon über mangelnde Spiele zu klagen. Auch haben viele Entwickler bereits zugegeben, die Chancen der Wii verschlafen zu haben und sind erst jetzt durch die positiven Verkaufszahlen erwacht.
Zitat
Im Übrigen spricht ja nichts dagegen, wenn jemand seine Wii jetzt wieder verkauft. Nur denke ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich dieser jemand dann in ca. 1 Jahr ne neue Wii kaufen wird, was ja auch i. O. wäre. Und in dieser Generation Konsolen ist mehrgleisig fahren für "Hardcore"-Spieler keine schlechte Idee ... nur halt leider teuer!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH