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Samstag, 10. Juli 2010, 08:45
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Mario Strikers Charged:
- 12 Kapitäne, acht Spieler, mindestens 6 neue Stadien
- Turniermodus (bis zu vier Spieler), Wi-Fi-Modus (bis zu vier Spieler)
- enthält (alle?) Arenen aus dem Vorgänger, in aufgebohrter Version
- Tutorial
- Metallballl, Metallhandschuhe, Metallkrallen
- Interview: "Nintendo hat uns sogar gebeten, das Spiel etwas erwachsener und westlicher zu gestalten. Auch die Idee des Metallballs kam von Nintendo, weil man das Spiel gefährlicher als normalen Fußball darstellen wollen".
- Man kann zerquetscht werden, einen Stromstoß bekommen, in Brand gesetzt oder in die Luft gesprengt werden - Spieler stehen aber sofort wieder auf.
- Es gibt Cheats, um ohne solche Sachen ein "normales" Fußballspiel spielen zu können.
- keine herunterladbaren Spieler - die Zeit fehlte.
- Nach Grasarena und Felsnadel-Bolzplatz durften sie nun eine Wüstenarena testen und entdeckten im Menü auch ein Weltraum-Stadion und eine Schrottplatz-Arena.
- Domination-Modus (2 Spieler): Wer von 3 Spielen 2 gewinnt, gewinnt. Steht's in der dritten Runde Unentschieden, folgt das Golden Goal: Die Zuschauer schreien lauter, die Musik wird dramatischer.
- Auch sonst tolle Atmosphäre und Präsentation: Ist eine Spezialfähigkeit bereit, schreit die Meute den Namen des Kapitäns (, was die Entwickler selbst aufgenommen haben, nach Feierabend mit Bier und Pizza ^^).
- Online-Modus: Turnier über 3 Spiele möglich, einmal ein Verbindungsabbruch. Freundschafts- und Punktespiele.
Online-Bestenliste:: Jede Region wie Europa, Asien oder Amerika spielt eine drei Monate lange Saison, nach deren Ende die Bestenlisten zurückgesetzt werden.
- "Stürmer des Tages": Wenn ihr die meisten Punkte pro Tag sammelt, taucht euer Mii auf den Wiis aller anderen Spieler auf.
- Fazit bzw. Einschätzung: 5/5
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