Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:45

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

majosh

Anfänger

1

Freitag, 30. März 2007, 22:31

Laut N-Zone Newsletter soll am Montag ein neues spiel für die wii bekannt werden welches in den 90ern wohl sehr beliebt war !! Hat wer ne ahnung was es sein könnte?

fmrli

Jack Frost

2

Samstag, 31. März 2007, 00:04

Duke Nukem Forever :atomrofl:

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

3

Samstag, 31. März 2007, 10:27

Naja, wird wohl NiGHTS sein, oder?... ;)

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

4

Samstag, 31. März 2007, 11:05

Der N-Zone April Scherz? ;)

5

Samstag, 31. März 2007, 21:15

<!--QuoteBegin-fmrli+Mar 30 2007, 23:04--><div class='quotetop'>QUOTE (fmrli @ Mar 30 2007, 23:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Duke Nukem Forever :atomrofl:
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=263630"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Warum nicht? Das war damals für den N64 angekündigt, und ich wollte es mir unbedingt kaufen. Leider hatte das dann doch nicht geklappt.

Allerdings gehe ich ernsthaft davon aus, dass das Spiel Ende 07/ Anfang 2008 erscheint .

@ topic:

Ich frage mich, ob GTA 4 möglich wäre. So toll siehts ja auch nicht aus, (das rote licht der sonnenuntergänge, und die niedrige Auflößng des Trailers verzerren die Optik heftig. Ich als PCler finde das Spiel hässlich.) und wenn man die Schatten reduziert, müssts laufen. Wäre auch die perfekte Steuerung, im Gegensatz zum lächerlichen anvisieren der psx/xbox versionen.

Aber keine Frage, dass Sony und MS alles geben werden

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>( )</span>

um das zu verhindern. Schließlich geht es rockstar ja nur um Geld, und auf einer so gut verklauften Konsole wie der Wii wäre das sehr lohnenswert. :D

Aber selbst wenn GTA doch für die Wii kommt, glaube ich ehr, dass IGN zu erst davon erfährt, und nicht die N-zone. ;P Und ich schätze, man würde es erst nach dem release der PS3/xbox360 versionen ankündigen.
Mein friedcode:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>3908 - 3292 - 5335 - 0931 </span>

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

6

Samstag, 31. März 2007, 21:39

....Kollege geh mal zum Augenarzt.....GTA 4 sieht nicht toll aus....besorg dir mal den HD Trailer in 720p und dann sag das nochmal....das wäre auf dem Wii in 1000 Jahren nicht möglich, auch nicht ohne Schatten.

Abgesehen davon wurde DNF NIE für das N64 noch für irgendeine andere Konsole angekündigt, könnte es sein das du es mit Duke Nukem 3d verwechselst ?

Ist ja auch völlig Wurst eigentlich, es wird Nights angekündigt - interressiert der Käse eigentlich jemanden, der erste Teil war schon nicht prickelnd - und damit hat sich die Sache.

7

Samstag, 31. März 2007, 21:57

Ehm... GTA4 sieht SCHEIßE aus.

Nur weil die Vorgänger immer so der Zeit hinterher gehinkt haben, heisst das nicht, das eine Verbesserung schon schön ist.

Das Spiel wurde doch für die angeblich unausschöpfbare PS3 gebaut. Wo ist da bitte die Optik? Es ist ein polygonreichere version von GTA:SA.

Das Spiel hat ja nicht einmal Directx9-effekte (habt ihr das Wasser gesehen?)

Und erzähle keinen Bullshit, von wegen "Aber die Welt ist ja sooo groß, und die Sichtweite so weit!". Große Spielwelten und unbegrenzte Sichtweite sind bei schönen Spielen schon seit ein paar Jahren Standart.

Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen (Und GTA 4 wird ja erst im Oktober erscheinen, und auf PC wahrscheinlich erst in 12-14 Monaten) einfach nur hässlich.

Für GTA sieht es wunderschön aus. Aber für ein Spiel das ein dreiviertel Jahr nach Crysis erscheint, ists ne Blamage.

Nicht für Ungut, aber DAS

hat nichts mit Next-gen oder Zeitgemäßer Grafik zu tun.

Selbst im in die Jahre gekommenen Half Life 2 sehen Nebencharaktere besser aus, als der Hauptcharakter in GTA4. (Ich meine speziell das Gesicht)

Ich sage ja nicht, das es kein tolles Spiel wird, oder keinen Spaß macht, aber vom Hocker hauts mich nicht. Da hab ich schon vor 2 Jahren schönere Games gezockt.

Edit: Zu N64 Zeiten war ich (peinlich aber wahr) N-Zone-Abonent, und da stand über sehr viele Monate in der Spieleliste ganz klar Duke Nukem Forever, mit dem Screenshot, wo dem Sondaten so ein Tentakel durch das Gesicht gebohrt wird. Da bin ich mir 100% sicher.

Ob die Nzone das sich nur ausgedacht hat, oder ob das einfach an dir vorbeigegangen ist, weiß ich nicht. Ich habe damals der Nzone vertraut. *g
Mein friedcode:

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

8

Samstag, 31. März 2007, 22:16

Wenn du meinst das das scheiße aussieht bitteschön, ist deine Meinung. Und ja ich hab das Wasser gesehen, genauso wie die DX9 Effekte die deiner Meinung nach nicht vorhanden sind HDR Rendering, Soft Shadows, Tiefenunschärfe....alles da.

Das dein Vergleich mit Crysis etwas hinkt sollte dir auch bewusst sein, GTA4 wird für die Kringelkiste und die PS3 entwickelt, 2 Systeme die ihre gesammte Existenz mit exakt der Leistung verbringen die sie haben während Crysis auf einem offenen System erscheint, aber das hast du sicher alles berücksichtigt ;) außerdem sprach ich vorhin von deiner Theorie das das ohne Schatten auch auf dem Wii möglich wäre und nicht ob das für ein PC Spiel toll aus sieht.....

Btw. dieser Screen den du rausgesucht hast, ja der sieht nicht umwerfend aus, was unter anderem auch daran liegen könnte das er aus einem runtergerchneten Trailer heraus gemacht wurde. Die Szene mit den ganzen Passanten ist schon ein anderes Kaliber.

Wie dem auch sei, ich hab keine Lust mich darüber zu streiten ob das jetzt ein optisches Meisterwerk, Mittelmaß ist oder wie du es nennst eine Blamage, ist auch nicht der Sinn dieses Threads, du hast deinen Standpunkt ich hab meinen, da bringt keine Diskussion was.

Edit:
Das war ein PC Screen, und nein das ging nicht an mir vorbei, nur damals hat jede Konsolenzeitschrift und jeder Konsolenhersteller behauptet das es für Konsole XY definitiv kommt. Hab früher regelrecht im 3D Realms Forum gewohnt, daher weiß ich das mit 100%iger Sicherheit das es nicht für Konsolen geplant war ;)

9

Sonntag, 1. April 2007, 12:59

Jo hast Recht, streiten lohnt sich deswegen nicht. Du glaubst garnicht, wie ich im PC-Games Forum gebasht wurde, weil ich als Einziger gesagt habe, dass es Sch.. aussieht.

@DNF : Hm naja ok dann haste wohl recht.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was (und ob überhaupt) da morgen auf uns zukommt. Nicht dass es nur ein puzzel/minispiel ist.^^ Aber irgendwer von wii.ign.com meinte ja auch mal, dass noch einige Granaten angekündigt werden, von denen er nichts sagen darf.

hmm Mario Kart online Revolution?

Ich fänds klasse, wenn man mal mit was ganz neuem kommt, auch wenn mir Pikmin oder Eledees nicht gefallen haben.

Vllt. Luigis Mansion 2 ?
Mein friedcode:

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

10

Montag, 2. April 2007, 14:17

Hat zwar nichts mit einem neuen Spiel zu tun, aber in der N-Zone soll ein Artikel über Mario Fußball und dessen Online-Mode drin sein? Hat jemand die Ausgabe und könnte evtl nen Scan hochladen?

http://gonintendo.com/?p=15445

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

11

Montag, 2. April 2007, 14:33

Das wär doch was...Fuasboi online, hehe^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

12

Montag, 2. April 2007, 14:38

Hier die wichtigsten Infos:

Zitat

Mario Strikers Charged:

- 12 Kapitäne, acht Spieler, mindestens 6 neue Stadien
- Turniermodus (bis zu vier Spieler), Wi-Fi-Modus (bis zu vier Spieler)
- enthält (alle?) Arenen aus dem Vorgänger, in aufgebohrter Version
- Tutorial
- Metallballl, Metallhandschuhe, Metallkrallen
- Interview: "Nintendo hat uns sogar gebeten, das Spiel etwas erwachsener und westlicher zu gestalten. Auch die Idee des Metallballs kam von Nintendo, weil man das Spiel gefährlicher als normalen Fußball darstellen wollen".
- Man kann zerquetscht werden, einen Stromstoß bekommen, in Brand gesetzt oder in die Luft gesprengt werden - Spieler stehen aber sofort wieder auf.
- Es gibt Cheats, um ohne solche Sachen ein "normales" Fußballspiel spielen zu können.
- keine herunterladbaren Spieler - die Zeit fehlte.
- Nach Grasarena und Felsnadel-Bolzplatz durften sie nun eine Wüstenarena testen und entdeckten im Menü auch ein Weltraum-Stadion und eine Schrottplatz-Arena.
- Domination-Modus (2 Spieler): Wer von 3 Spielen 2 gewinnt, gewinnt. Steht&#39;s in der dritten Runde Unentschieden, folgt das Golden Goal: Die Zuschauer schreien lauter, die Musik wird dramatischer.
- Auch sonst tolle Atmosphäre und Präsentation: Ist eine Spezialfähigkeit bereit, schreit die Meute den Namen des Kapitäns (, was die Entwickler selbst aufgenommen haben, nach Feierabend mit Bier und Pizza ^^).
- Online-Modus: Turnier über 3 Spiele möglich, einmal ein Verbindungsabbruch. Freundschafts- und Punktespiele.
Online-Bestenliste:: Jede Region wie Europa, Asien oder Amerika spielt eine drei Monate lange Saison, nach deren Ende die Bestenlisten zurückgesetzt werden.
- "Stürmer des Tages": Wenn ihr die meisten Punkte pro Tag sammelt, taucht euer Mii auf den Wiis aller anderen Spieler auf.

- Fazit bzw. Einschätzung: 5/5

13

Montag, 2. April 2007, 14:55

Ist ja schön und gut, aber das kann ja nicht mit der Topic zu tun haben, da das Spiel schon lange angekündigt ist.

Hat schon jemand ne News gefunden, ob nun heute ein neues Spiel angekündigt wurde?

Und BITTE sagt mir nicht, das es "The dog island" ist.
Mein friedcode:

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

14

Montag, 2. April 2007, 15:26

Es war, wie es alle auch eigentlich erwartet hatten, Nights Journey of Dreams... ;)

15

Montag, 2. April 2007, 16:26

Accchsoooooo :D
Mein friedcode: