Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:35

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 30. März 2007, 08:08

An eagle-eyed GoNintendo reader spotted a new listing for Resident Evil 4 this morning on retailer Gamestop's web site. With the name Resident Evil 4 Wii Edition, there's little confusion about what platform for which the game is intended. According to the Gamestop listing, which has since been removed, the game is scheduled to ship on June 25th for $29.99.

When we contacted Capcom they neither confirmed nor denied the existence of the Wii version, simply affirming that "Capcom has not made any announcements about a new Resident Evil title."

A RE4 remake with Wii controls would be interesting, but I'm not sure I'll buy the game again at this point. We'll surely know more about the existence of a Wii version of Resident Evil 4 following Capcom's upcoming Gamers Day on April 12th.

Quelle 1
Quelle 2

Wenn das wirklich wahr ist, dann ärgert es mich jetzt schon dass ich mir meins erst vor kurzem gekauft habe. Aber naja, wer weiß wann es zu uns kommt, wenn es kommt.

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

2

Freitag, 30. März 2007, 11:41

Ein RE4 mit Wii Steuerung für 30 €? Ich wär dabei, aber sofort!
Die Grafik von dem Spiel ist sowieso besser als fast alles, was wir bisher geboten bekommen haben und mit ner Wii Steuerung würde der Titel nochmal richtig abgehen.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

3

Freitag, 30. März 2007, 11:52

<!--QuoteBegin-Xyla+Mar 30 2007, 11:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ Mar 30 2007, 11:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ein RE4 mit Wii Steuerung für 30 €? Ich wär dabei, aber sofort!
Die Grafik von dem Spiel ist sowieso besser als fast alles, was wir bisher geboten bekommen haben und mit ner Wii Steuerung würde der Titel nochmal richtig abgehen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=263499"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo, Resi 4 ist bei weitem das beste was der Cube zu bieten hatte, trotzdem fänd ichs schade, wenn die News stimmt. Letztendlich wär es nur wieder ein Port ala Prince Of Persia. Das Entwicklerteam könnte man besser für neue Spiele einsetzen.

Meine Bilder Meine Games

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

4

Freitag, 30. März 2007, 12:21

Na also, dann spiele ich Resi4 also zum ersten mal auf Wii^^. Lohnt sich also doch, darauf zu warten (für mich), wenn es wahr ist.

fmrli

Jack Frost

5

Freitag, 30. März 2007, 12:52

ich kann mir die wii version schon vorstellen .... ein verschlechterter port der pc version (die ein mieser port der ps2 version ist ohne jegliche lichteffekte ... also die gesamte beleuchtung ist da überall gleichmässig gräulich scheisse) mit der miesesten steuerung die man je erlebt hat .... das würde zumindest super zu den restlichen spielen die zur zeit so für den wii erscheinen passen :D

M@ster R

Universalherrscher

6

Freitag, 30. März 2007, 15:03

Ich finde auch, dass es langsam mit Resi 4 - games reicht. Gibts ja schon fast mehr Versionen von als vom ersten Reisteil....
Klar wäre es wieder ein anderes Erlebnis, Resi 4 mit Wii - Steuerung zu zocken, aber ich weiß nicht, ob ich dafür dann noch mal 30 Euro ausgeben soll, wenn ich es eh schon vier Mal auf dem Gamecube durchgezockt habe.
Cut the crap, for crying out loud.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

7

Freitag, 30. März 2007, 16:29

würds wahrscheinlich nicht kaufen, da ich genug leute kenne, die es sich sicher holen würde, und ausleihen hat immer noch priorität... als schüler hat man eben kaum kohle, hehe.
und resi 4 mit wii stell ich mir mega fett vor. die steuerung würde zu dem game wirklich sehr gut passen, da lacht das herz ^^
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

8

Montag, 2. Juli 2007, 16:16

Ist die österreichische Version eigentlich auch wieder ungeschnitten? o.<

AKINARI-SAMA

Anfänger

9

Montag, 2. Juli 2007, 16:35

<!--QuoteBegin-Alexiel+Jul 2 2007, 15:16--><div class='quotetop'>QUOTE (Alexiel @ Jul 2 2007, 15:16)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ist die österreichische Version eigentlich auch wieder ungeschnitten? o.<
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=272187"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja die AT Version ist auch ungeschnitten,hab sie mir bei SpieleGrotte für 39.99€ vorbestellt,war aber leider zu spät,die erste Lieferung ist schon ausverkauft und jetzt muss ich nochmal warten bis wieder Nachschub kommt ;( .

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:51

Ob die Össterreicher auch was abbekommen haben? :P
Mein friedcode:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>3908 - 3292 - 5335 - 0931 </span>

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:41

Wage ich zu bezweifeln, die Österreicher latschen einfach in den Laden ihres Vertrauens und kriegen das spiel dort.
Ich wage zu behaupten, es haben ausschließlich deutsche bei Spielegrotte Resi4 unzensiert gekauft.
Und selbst wenn ich mich irren sollte...
Manchmaö wünschte ich, in unmittelbarer Nähe der österreichischen Grenze zu wohnen.

Gerade bei der WII-Edition hätte Capcom versuchen können, die Boni mit drauf zu packen.

Na ja, neben den PS2-Features sonst noch was neues, außer den neuen Gegnern und Steuerung?
Interessiert mich gerade so...

Gengor

Schönmacher Freund

12

Dienstag, 7. August 2007, 16:54

Weiss jemand, ob die Version in UK auch komplett unzensiert und mit allen (!!) Bonus-Missionen (Assignemnt Ada + Separate Ways) und Mercenaries-Minispiel ist?

Wollte mir diese nämlich von ner Bekannten aus UK mitbringen lassen.

Mich wundert halt, dass auf dem Cover bei Amazon.co.uk was von "15" steht.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Cheero

BORN TO RUNE

13

Dienstag, 7. August 2007, 18:24

Das steht auf meiner UK GC RE4 auch drauf, weil dass da halt ab 15 ist. ;)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

14

Dienstag, 7. August 2007, 18:48

Die haben halt keinen Stock im Arsch so wie die Deutschen, die das game ab 18 und dann nicht mal komplett raus bringen. Nur, wenn Ladys ins Spiel kommen, wirds bei ihnen kritisch, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.