Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 1:50pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Wednesday, May 15th 2002, 12:11pm

Ich wollte mal fragen wer sich von euch am 24.Mai SSBM holt und wenn ja warum???Ich hols mir auf jeden Fall,weil ich den ersten Teil geliebt hab(wegen mulitplayer)Das hat Laune gemacht!!!!Der 2.teile wird noch besser und geiler!!!! :D

2

Wednesday, May 15th 2002, 1:08pm

kenne zwar den ersten teil nicht...!! ;(
habe bis jetzt aber nur positives gehört.
und bin nun gespannt auf SSBM.!!! :D
:teufel3: cu<span style='font-size:10pt;line-height:100%'> The[Riddler] </span> :teufel3:

ThanoS

Senior Member

3

Wednesday, May 15th 2002, 3:14pm

ich bin auch schon ziehmlich gespannt. allerdings fehlen mir zur zeit die mittel mir jeden monat ein neues game zu holen ;(
hAb iCh dAs gEsAgT OdEr HaB iCh dAs gEdAcHt? HaBe iCh GeReDeT? hAbEn DiE mIcH gEh÷rT???

LordOfDarkness

Senior Member

4

Wednesday, May 15th 2002, 3:36pm

ich habs mir auchs chon bestellt.

Ich finde es einfach lustig mit den ganzen Helden von Nintendo zu spielen. Besonders freue ich mich auf den Abenteuermodus :)

Es fehlte nur noch, dass man das Ur-Donkey Kong freispielen koennte. :D

5

Thursday, May 16th 2002, 9:11am

Ich kaufs mir sofort!
Bin schon geil drauf mit'm kleinen Link & Bowser zu zoggen^^

Frezzer

Senior Member

6

Thursday, May 16th 2002, 11:47am

Da alle nur schreiben, dass sie das Spiel kaufen schreibe ich jetzt auch mal die negativen Seiten des Spiels. Ich finde den 2. Teil von SSBM einfach nur langweilig und vor allem nervt mich das wieder alles so kindisch ist. Das musste jetzt raus.

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
:evil: <span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Frezzer</span> :evil:

yolo

Senior Member

7

Thursday, May 16th 2002, 12:26pm

ich hols mir also sicher, denn ich habe 1. nur positives gehört 2. die viedeos die ich gesehen haben, sehen voll cool aus. beschissen finde ich, dass nun :( pokemons :( dabei sind!

bnm
<div align='CENTER'>ThE WaR Is OvEr If YoU WaNt It

?¯|_¯
[/align]

Haze

Member

8

Thursday, May 16th 2002, 12:31pm

Naja, Pokemons waren auch schon bei Teil 1 dabei.
Ich werde mir Smash brothers auch nicht kaufen da es meiner meinung nach kein richtiges Kampfspiel ist, (auf jeden fall teil 1)
Naja irgendwie ist mir das zu anspruchslos nur auf einen knopf zu drücken um mit z.B Feuerbällen zu schiessen.

9

Thursday, May 16th 2002, 12:46pm

Willst du lieber mit ner' MG rumrennen, oder wie? :))

Also wenn du jetzt ja sagts: :flow:
Ich schätze aber eher du bist der Strategie-Experte :D

Camlann

Junior Member

10

Thursday, May 16th 2002, 1:01pm

Ich kenne zar die Vorgänger nicht, aber die Videos sehen ganz gut aus... mal sehen, vielleicht hol ich´s mir ja.

Haze

Member

11

Thursday, May 16th 2002, 2:05pm

@ Der Dealer :D
Naja die Sache ist einfach die, das mich das ganze irgendwie nicht wirklich motiviert mit Mario rum zu boxen
(Nix gg Mario :)) )

Senbei

Sage

Occupation: Student

12

Thursday, May 16th 2002, 2:42pm

Ich finde aber gerade die Tatsache witzig dass ich auch mit Mario zocken kann. Ich finde SSB:M ist ein super Spiel. Als Single und auch als Multi-player / Party-Game ist es unschlagbar!

ThanoS

Senior Member

13

Thursday, May 16th 2002, 3:34pm

nur mal ne bemerkung am rande. die merzahl von Pokémon ist Pokémon und nicht Pokémons :rolleyes:

nein ich bin kein Pokémon fan!
hAb iCh dAs gEsAgT OdEr HaB iCh dAs gEdAcHt? HaBe iCh GeReDeT? hAbEn DiE mIcH gEh÷rT???

Knuckles

Senior Member

14

Thursday, May 16th 2002, 3:37pm

ich hols mir auch auf jeden fall!ich habe den ersten Teil oft gespielt und find ihn einfach geil!darum muss der 2teil ran! :))

Iam a Giant

Senbei

Sage

Occupation: Student

15

Thursday, May 16th 2002, 3:39pm

Das kommt daher weil es in Japan kein plural - S gibt.. es heißt ja auch die Manga und die Anime... aber lassen wir das.. ich habe genug von Manga- und Anime-Hassern die immer die augen verdrehen :rolleyes: und sagen: Scheiß Animes ... die nerven! (nur so am Rande meine Meinung ;) )

ThanoS

Senior Member

16

Thursday, May 16th 2002, 3:52pm

und da ja pokemon japanisch ist kann ja kein s drangehängt werden nur weil wir in deutschland sind und es so üblich ist. es ist offiziell das pokemon im plural pokemon heist. aber pille palle

LordOfDarkness

Senior Member

17

Thursday, May 16th 2002, 8:32pm

Senbei, bist du ein ANime Fan? ICh bin jedenfalls einer :)
Man koennte sich ja mal per Mail austauschen, da es wohl nicht ins Forum gehoert.

SMBB ist halt was fuer Nostalgiker. Die alten Hasen sind eben mt solchen Figuren Gross geworden. Daher auch die Liebe zu Marion & Co.

Es kommen ja noch genug nicht Kiddy Pruegelspiele.

Soul Calibour 2
Xmen
Mortal Combat

Maddin

Professional

18

Thursday, May 16th 2002, 8:37pm

Ich hols mir nicht, mein Nachbar und ein Kumpel aber, somit kann ich es dann an jedem Wochenende zocken, und das ist doch auch was.
L-o-V-e F-e-A-r - LoVe Sk8bOaRdInG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
heute wird geklotzt - heute wird die Theke vollgekotzt:
Auf ihr Spacken - Kopp in&#39; Nacken!!!!
------------------------------------------
Warum darf ich die nicht küssen deren Mutter meiner Mutter Schwiegermutter ist?????

eichen

Senior Member

19

Thursday, May 16th 2002, 10:03pm

den ersten teil kann ich immer ´noch zocken ohne dass er langweilig wird. und der 2 ist noch um einiges besser!!!!!!

ich habs mir schon bestellt und warte schon ganz ungeduldig bis ich es endlich zocken kann
Besucht meine > Site <
Oder werdet Mitglied im > GS4U Forum <

20

Thursday, May 16th 2002, 10:28pm

Also ich nehm mir immer Fox oder Captain Falcon und klopp meine ganze Wut auf die Pokemon :3dgrins:

Maianer

Junior Member

21

Thursday, May 16th 2002, 11:18pm

Ich hol mir das Spiel unbedingt. Nicht aber um mit Nintendo Charakteren kloppen zu können, oder um Pokemon zu verprügeln, sondern weil der erste Teil zu viert unheimlichen Spass gemacht hat ;)
Die Welt ist ein W¸rfel!

Haze

Member

22

Friday, May 17th 2002, 1:31pm

Jo es ist bestimmt ein SEHR gutes Spiel, jedoch müsste ich es erst probespielen.

Ich hab teil 1 das erste mal bei nem Kumpel auf ner Party gezockt, das war echt richtig lustig, aber als ich es mir vor 2 wochen von ihm ausgeliehen habe, weil ich es unbedingt nochmal antesten wollte, da hat es mich nicht mehr sooo umgehaun.
(liegt vielleicht daran das ich es nur im SP gezockt hab)

Da haste schon recht, es ist mal ne Abwechslung mit Mario etc. sich zu prügeln, vor allem weil die tuppesse einfach cool sind, aber was ich an diesem Spiel vermisse, sind ausgereifte Combos, Schläge kontern etc.

Naja aber in zusammen arbeit mit Soul Calibur 2 ist es bestimmt richtig gut :D
Dann werde ich es mir auch kaufen, dann hab ich nämlich nen richtigen Prügler und einen Fun prügler, aber ein Fun prügler alleine ist nicht so ganz meine sache.

Genau das gleiche bei Mario Kart....
Das spiel ist im Multiplayer auf jeden fall das beste Konsolen Spiel, aber im Singleplayer eher langweilig.

Terry

23

Friday, May 17th 2002, 3:24pm

Ja gut da hast du recgt das das beste am Spiel der Multiplayer modus ist!!!Ich hab das Glück das ich mehrere Freunde in der Nähe habe die einen Cube haben!!!Aber was man so hört über die Einspieler Möglichkeiten,dann würd ich nicht gleich schwarz sehen!!Ich find SSBM einfach nur super und die meisten hier auch,aber ich respektier auch die Leute denns nicht gefällt!!!

Haze

Member

24

Friday, May 17th 2002, 3:35pm

hmmm, naja ich sagte ja nicht das ich es komplett schrott finde, sondern nur, das es sich der kauf nur für den SP nicht lohnen wird (so ähnlich zumindest :D )
aber gut das du auch andere meinungen akzeptierst :))

Terry

25

Friday, May 17th 2002, 3:50pm

Wies ollte ich sie nicht akzeptieren????
Also heisst das jetzt das du dir das nur nicht kaufst weil du nicht die möglichkeit hast mit anderen zu zocken???