Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:59

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 25. März 2007, 18:30

Es gibt einen neuen Trailer
Der Stil gefällt mir :D

Glayd

Ausgestoßen....

2

Montag, 13. August 2007, 17:51

So. Gibt wohl seit heute die Demo über xbl zum ziehen.Muahahahaha... wird wohl bis heute nacht dauern bis ich denn runtergeladen habe. damnit.

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

3

Montag, 13. August 2007, 17:53

Jo das ist so lahm, gestern hab ich noch ne Demo mit 1 GB in ca. 20 Min. runtergeladen aber nun sind die Server dicht.....

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

fmrli

Jack Frost

4

Montag, 13. August 2007, 23:43

hab um 14 uhr den download begonnen umd um 16 uhr war ich bei 90% und dann hab ichs vergessen und erst wieder um 19 uhr danach geschaut als erdi grad zur tür reinkam dann haben wir beide die demo einmal durchgespielt und sind zu dem ergebniss gekommen dass es sich überraschend gut steuern lässt und das spiel an sich auch äusserst interessant ist

5

Dienstag, 14. August 2007, 09:09

@Erdi: Siehste! :P

Hier kann man sich ein Bioshock Artbook runterladen...

Glayd

Ausgestoßen....

6

Dienstag, 14. August 2007, 14:13

Hatte bis gestern nacht gewartet, aber bis dahin hatte ich erst 75% gehabt. Also die Demo heute früh parallel mitm Kumpel gespielt. Wir hatten uns übers Headset ausgetauscht während wir durch Rapture gestiefelt sind. Habe die Demo zweimal gespielt und bin von den Möglichkeiten im Spiel recht begeistert. Die letzte Szene hatte ich einmal mit purer Waffengewalt und einmal mit Wachroboterhacken und geschicktem plasmiden-Benutzen geschafft.
Und die BigDaddies und LittleSisters sind einfach cool.

Dauert ja nur hoch knapp 10 Tage dann gehts richtig los.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

7

Dienstag, 14. August 2007, 18:03

Hey cool @Hexxagon, gut dass du den Link gepostet hast, meiner einer kann solche Artbooks immer gut gebrauchen^^... wenn auch vieles sehr abstrakt wirkt, eigenartige Gestalten sind dort zu sehen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

8

Dienstag, 14. August 2007, 22:11

Also wenn überhaupt, ist es sehr lange her, dass ich mal ein Spiel gespielt habe, das mir so unsympatisch war...

Das Spiel war von der ersten Sekunde an unten durch... echt stilvoll, aus der Egoperspektive zu zeigen, wie der Hauptcharakter eine Zigarette raucht :nocomment: Und im Spiel geht es ja fröhlich weiter: inmitten des ganzen Gewühls liegt unversehrt eine Zigarettenschachtel zum Weiterrauchen rum, am Anfang wirbt Ryan für sein Projekt indem er zeigt, dass man nach der Manipulation mit seinem Finger Zigaretten anzünden kann, ich trinke Whiskey um meine Gesundheit wiederherzustellen und ramme mir die ganze Zeit irgendwelche Spritzen in die Pulsadern.

Vielleicht liegt's daran, dass ich auch dem Rest des Spiels nix abgewinnen konnte - Prey finde ich optisch ansprechender, das Hacken fand ich seltsam und kam mehrmals durcheinander, weil er ein Feld erst aufgedeckt hat anstatt das Rohrstück aus der Ablage zu platzieren, danach hab ich mir 20 Sekunden lang angeguckt wie mein gehackter Sicherheitsbot neben einem Gegner schwebt, aber ich glaube der hat trotzdem eher auf mich geschossen... 2 Verbandskästen später hab ich dem Gegner mit der Rohrzange eins übergebraten und fand das wesentlich effizienter. Überhaupt konnte ich selten was erkennen, wenn sich irgendwo was bewegt hat hab ich halt draufgeschossen und dann war wieder Ruhe.

Ich hätte schon alleine deshalb keinen Bock auf die Vollversion, weil ich mir dann die langweiligen Introsequenzen noch mal angucken müsste. ^^

Glayd

Ausgestoßen....

9

Dienstag, 14. August 2007, 23:19

Wuuups. Also wärst du neu was das Zocken betrifft, könnte ich verstehen was du meinst... aber so???
Habe das Gefühl wir haben komplett unterschiedliche Spiele gespielt. Aber wenns dir emotional so gegen Strich geht versteh ich das. Obwohl ich der Meinung war dass nur meine Freundin Spielebewertungen, die von dieser emotionalen Ebene geprägt sind, abgibt. ;)

10

Mittwoch, 15. August 2007, 08:00

:D

Ich kann's auch nicht verstehen, das ist der erste Text den ich über das Spiel gelesen habe wo nicht "awesome" oder "wow" oder Ähnliches drin vorkommt.

Übrigens kommt das ja erst nächste Woche raus, aber manche konnten das schon bei Toys 'r us kaufen :D

Vyse

11

Mittwoch, 15. August 2007, 23:10

Hab gerade in einem Review zu einem anderen Spiel was gelesen, was ganz gut dazu passt:

Zitat

To me, Characters are very important in a video game. If you can't relate to the guys you're controlling, why control them at all?

Aus dem selben Grund konnte ich auch schon Metal Gear Solid 1 und 3 nix abgewinnen, nur Teil 2 find ich seltsamerweise richtig gut weil man da nicht mit Snake spielen musste, zumindest sobald man aus dem Tanker raus war.
Umgekehrt isses aber genauso, viele haben über den 2. Teil gemeckert und dann nochmal 60€ für das Remake ausgegeben, um auch den zweiten Teil des Spiels mit Snake spielen zu können... das zeigt IMO schon, dass der Stil eines Spiels wichtig ist, und das nicht nur bei weiblichen Zockern.

Ich habe absolut keine Ahnung, was es zu einem Spiel beitragen soll, dass man Zigaretten finden und rauchen kann... außer dass es eine gewisse Bevölkerungsgruppe, die ich jetzt vorurteilsbehaftet wie ich bin auch mal zumindest als einen Teil der Zielgruppe von Bioshock ansehe, cool finden soll. Ich seh schon das Achievement: "Smoke Five Cigarretes - 10G".

Wie auch immer. Hab die Demo gerade nochmal gespielt, die Helligkeitseinstellung übersprungen die ich gestern wohl viel zu dunkel gestellt habe und siehe da, wenn man was erkennen kann, kommt sogar was wie Spielspaß auf ^^ Ich muss ja auch dazusagen, dass es vom Genre her absolut nicht mein Ding ist und ich auch gar nicht damit in Berührung gekommen wäre, wenn ich nicht eine kostenlose Demo geladen hätte weil ich die Grafik sehen wollte. Ich versteh zwar nicht, was so extrem toll daran sein soll dass sich alle drüber besabbern, aber es gibt bestimmt andere die das gleiche über Eternal Sonata sagen würden.

Es gibt ja auch Aspekte die ich gut finde, muss sagen dass mir die Demo beim zweiten Durchlauf ohnehin wesentlich besser gefallen hat. Irgendwie hab ich sogar bisschen Lust auf die Vollversion jetzt :D

fmrli

Jack Frost

12

Donnerstag, 16. August 2007, 13:41

<!--QuoteBegin-Vyse+Aug 15 2007, 23:10--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Aug 15 2007, 23:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Umgekehrt isses aber genauso, viele haben über den 2. Teil gemeckert und dann nochmal 60€ für das Remake ausgegeben, um auch den zweiten Teil des Spiels mit Snake spielen zu können...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276105"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
in welchem remake von mgs2 kann man deiner meinung nach mit snake spielen?
meiner meinung nach redest du einfach nur schwachsinn und man kann metal gear solid 2 in keiner version mit snake spielen .... aber wenn du mir ne version mit snake zeigen kannst wäre das echt cool^^

Vyse

13

Donnerstag, 16. August 2007, 15:53

Ich hatte irgendwann mal (war auch in diesem Forum, aber kA mehr wo) über Metal Gear Solid 2: Substance "diskutiert" und der Satz "Außerdem kann man die Kapitel nach dem Tanker mit Snake spielen, allein das ist für jeden Fan ein Grund das zu kaufen" ist da bei mir hängen geblieben... scheinbar hat er selber nur Scheiße geschrieben und da ich mich nie mit dem Titel befasst habe, isses mir ned aufgefallen.

Jepulis

Erleuchteter

14

Samstag, 18. August 2007, 16:16

http://bioshockpwns.ytmnd.com/
...
Das Spiel scheint echt DER Jahrhunderthit zu werden... Manchmal denk ich doch schon an den Kauf einer X360 :D
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

15

Dienstag, 21. August 2007, 08:34

Die PC-Demo ist online und kann runtergeladen werden...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

16

Dienstag, 21. August 2007, 13:28

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Aug 21 2007, 08:34--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Aug 21 2007, 08:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Die PC-Demo ist online und kann runtergeladen werden...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276494"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo hab ich gestern Abend auch gleich noch gesaugt - so siehts dann bei mir aus :D

Ist die Anfangsszene im Wasser, sollte jeder schon aus Videos kennen, sieht das Wasser und die Spiegeleffekte nicht sau geil aus ? :D Man sollte es nicht glauben aber manchmal stimmen die Minimalvoraussetzungen doch ;)
»Erdnuckel01« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

17

Dienstag, 21. August 2007, 13:35

hab das game gestern als demo auf der 360 gezockt.
geht wirklich gut ab. es braucht eine relativ kurze eingewöhnungszeit und die tasten sitzen und die zauber und aktivitäten gehen gut aus der hand.

was mir aufgefallen ist, dass das spielgeschehen fast schon unübersichtlich ist und ein wildes herumschießen/schlagen teils fast nötig...

trotzdem ein super spiel mit viiiiiel potenzial :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

18

Dienstag, 21. August 2007, 13:41

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Aug 21 2007, 12:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Aug 21 2007, 12:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Jo hab ich gestern Abend auch gleich noch gesaugt - so siehts dann bei mir aus :D

Ist die Anfangsszene im Wasser, sollte jeder schon aus Videos kennen, sieht das Wasser und die Spiegeleffekte nicht sau geil aus ? :D Man sollte es nicht glauben aber manchmal stimmen die Minimalvoraussetzungen doch ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276515"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Bei mir ist der Download abgebrochen, war eh lahm. :(
Mal sehen wann ich es noch mal probiere...

Glayd

Ausgestoßen....

19

Dienstag, 21. August 2007, 13:52

<!--QuoteBegin-bunsenbrenner#1+Aug 21 2007, 12:35--><div class='quotetop'>QUOTE (bunsenbrenner#1 @ Aug 21 2007, 12:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->was mir aufgefallen ist, dass das spielgeschehen fast schon unübersichtlich ist und ein wildes herumschießen/schlagen teils fast nötig...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276516"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nope. Da muss ich widersprechen. Wenn man sich eingespielt hat ist es um einiges übersichtlicher. Das ist wie das erste Mal Burnout zu spielen. Man meint dass alles viel zu schnell geht, aber wenn man sich daran gewöhnt hat und weiß was zu erwarten ist, kann man super darauf reagieren.

Hatte in der GEE auch ne nette Bemerkung gelesen.
Man sollte das Spiel eigentlich einmal auf Easy und einmal auf Hard durchspielen.
Auf Easy bekommt man die Geschichte, die Charaktere und deren Geschichte am besten mit, da man sich in aller Ruhe den Situation hingeben kann ohne gleich wieder drauf zu gehen. Auf Hard sollte man es spielen um die KI-Dynamik und die verschiedenen Möglichkeiten in voller Blüte zu erleben. Durch die relativ harten Kämpfe wird man aber wohl das ein oder andere Mal etwas übersehen, da man mal wieder auf der Suche nach Heilung oder neuen Wegen ist.

@Nuckel:
Schick. ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

20

Dienstag, 21. August 2007, 14:09

<!--QuoteBegin-Glayd+Aug 21 2007, 13:52--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Aug 21 2007, 13:52)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@Nuckel:
Schick. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276518"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nicht wahr ^^

Jo so ohne Shader Model 3 kompatible Karte siehts eben ein wenig.....seltsam aus....ich seh ja nichtmal den Leuchtturm :D geschweige denn meinen Mauszeiger im Menü ^^

Glayd

Ausgestoßen....

21

Dienstag, 21. August 2007, 14:13

Ah. Dann spielst du wohl auf &#39;Really Hard&#39;. :D

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

22

Dienstag, 21. August 2007, 16:37

<!--QuoteBegin-Glayd+Aug 21 2007, 12:52--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Aug 21 2007, 12:52)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nope. Da muss ich widersprechen. Wenn man sich eingespielt hat ist es um einiges übersichtlicher. Das ist wie das erste Mal Burnout zu spielen. Man meint dass alles viel zu schnell geht, aber wenn man sich daran gewöhnt hat und weiß was zu erwarten ist, kann man super darauf reagieren.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276518"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das kann gut sein, aber kann ja leider nicht weiterzocken....
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

23

Dienstag, 21. August 2007, 16:46

<!--QuoteBegin-Glayd+Aug 21 2007, 14:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Aug 21 2007, 14:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ah. Dann spielst du wohl auf &#39;Really Hard&#39;. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276520"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo kann man so sagen ^^ so dürfte wohl übrigens auch eine Wii Version davon aussehen wenn es eine geben würde :D

24

Dienstag, 21. August 2007, 22:10

Wie mir vom Fachmann bestätigt wurde wird Bioshock auf meinem PC eh nicht laufen. Und da die dazu nötige Grafikkarte so teuer wie ne XBox Pro sein dürfte wähle ich letzteres... :]

Glayd

Ausgestoßen....

25

Mittwoch, 22. August 2007, 09:43

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Aug 21 2007, 21:10--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Aug 21 2007, 21:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie mir vom Fachmann bestätigt wurde wird Bioshock auf meinem PC eh nicht laufen. Und da die dazu nötige Grafikkarte so teuer wie ne XBox Pro sein dürfte wähle ich letzteres... :]
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276557"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ernsthaft? Also wartest du doch nicht auf GTA?

Thema bewerten