Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 17. Dezember 2011, 02:19
Sie sind nicht angemeldet.
Dieselbe PS3 zum dritten Mal, habe ihn bisher immer mit der Föntaktik repariert.
Eventuell war ich nicht vorsichtig genug beim selber reparieren (Föntaktik ist auch wohl nicht die beste, aber die einfachste und schnellste Lösung).
Hehe, ein Atari 2600 mit Pitfall (und anderen Spielen) hab ich auch noch^^ Weiß gar nicht wem das früher gehörte, stand in meiner Kindheit aber immer bei meiner Oma in einem der früheren Kinderzimmer, haben wir oft dran gezockt^^ Irgendwann hat es mein Cousin, der direkt neben meiner Oma wohnt, mal mit rübergenommen, um zu zocken, und dann hab ich es mir irgendwann mal ausgeliehen und seitdem ist es meinsDann schocke ich dich mal: Ich habe einen Atari 2600 und ebenfalls Pitfall dafür. Na gut, der Atari gehört eigentlich meinen Eltern (Pitfall habe ich mir aber selbst dafür mal auf einem Trödelmarkt gekauft) und er ist leider sehr wohl kaputt
.
Soweit ich weiß kann man seinen PSN-Account auf bis zu fünf PS3 aktivieren, dann kannst du dir die PSN-Spiele auf der neuen PS3 einfach erneut runterladen. Einfach mal ausprobieren, wenn die neue PS3 da ist. Spielstände, Trophäen etc. hast du ja vermutlich eh in der Cloud gespeichert, dann sparst du dir den Aufwand mit der Festplatte.Würde mit dem Verlust der Festplatte allerdings auch einige Downloadspiele verlieren, von denen ich vor allem Dead Nation und Little Big Planet gerne behalten würde. Dazu müsste ich die PS3 aber noch mal zum laufen bekommen, um den Kram auf eine externe Festplatte zu ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (20. November 2011, 17:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH