Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Monday, October 17th 2011, 12:48pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Mirc

ehemals Roadfux

1,151

Saturday, June 18th 2011, 7:06pm

Wie ist das denn bei den Rabatten ich hab für BG&E HD ja 2€ weniger bezahlt muss ich die jetzt wenn mein PP abläuft nachzahlen?

Erdnuckel01

fürchtet um sein Leben

1,152

Saturday, June 18th 2011, 8:27pm

Ja, und es wird ganz böse wenn dann z.B. nach fünf Jahren dein Playstation+ abläuft, da können schnell mal mehrere hundert Euro auf einmal von deinem Konto abgebucht werden :uff:

Wie sollen die das denn bitte von dir nachfordern...

@MasterR
Es gibt Dinge die sind free to keep und welche die man verliert, Map Packs darf man z.B behalten und wenn Sony wieder nen Fuckup produziert kriegt man auch komplette Spiele umsonst wie Magic the Gathering im EU Shop.

Mirc

ehemals Roadfux

1,153

Saturday, June 18th 2011, 10:56pm

Bei Sony bin ich bereit nahezu alles zu glauben...

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

1,154

Sunday, June 19th 2011, 1:17pm

@MasterR
Es gibt Dinge die sind free to keep und welche die man verliert, Map Packs darf man z.B behalten und wenn Sony wieder nen Fuckup produziert kriegt man auch komplette Spiele umsonst wie Magic the Gathering im EU Shop.

Thx :) . Wobei zumindest das Killzone 3 mappack wie gesagt zu verfallen scheint. Denn wenn man auf "download" klickt, steht da, dass es nur so lange gültig ist wie das Playstation Plus-Abo. Oder kommt die Meldung immer, wenn man bei PP-Spielen auf "download" klickt, trifft aber nicht auf alle Spiele zu :confused: ?
Bei Magic-The Gathering habe ich es noch nicht probiert. Glaube aber nicht, dass mich das Spiel sonderlich interessiert, da ich nicht so der Fan von virtuellen Kartenspielen bin. Hast du es dir geladen und wenn ja, kannst du es empfehlen?
I'm qì, my friend.

Erdnuckel01

fürchtet um sein Leben

1,155

Sunday, June 19th 2011, 1:46pm

Habs geladen aber nicht viel gepielt, sieht aber ganz gut aus.

Vyse

Einzelgänger

1,156

Sunday, June 19th 2011, 1:58pm

Ich hab es mir mal gekauft als es auf dem Xbox-Marktplatz im Angebot war... es ist ungefähr so strategisch wie Mau Mau weil du keine Decks erstellen kannst. Du wählst aus den vordefinierten Decks eins aus, die um eine bestimmte Strategie herum gebaut sind, und dann ist es Glückssache ob zuerst du oder die KI die Karten ziehst, mit der man die Strategie umsetzen kann. Ferner kann das Spiel (zumindest für die KI) keine Karten mischen, sondern du stellst über den Schwierigkeitsgrad ein, welche Karten in welcher Reihenfolge der KI zugeteilt werden. Es ist einfach ermüdend, wenn der selbe KI-Gegner immer und immer wieder mit den selben Zügen eröffnet.

Für mich wirkte das Spiel eher wie eine Werbung für das echte Spiel, weil WotC natürlich in erster Linie Spielkarten für das geschätzt tausendfache der Herstellungskosten verkaufen will. Deshalb bekommst du z.B. bei jedem Spielstart einen Trailer für das echte Kartenspiel gezeigt und in den Ladebildschirmen sind Internetadressen, wo du dann nachsehen kannst, wo sich die Spieler zu echten Duellen treffen etc.

My Backloggery, My Gaming Blog and My SNES Collection

M@ster R

Universalherrscher

1,157

Sunday, June 19th 2011, 2:02pm

Thx, hört sich ja tatsächlich nicht so berauschend an. Aber kann mans nicht auch online gegen Menschen spielen (oder auch an einer Konsole)? Würde sich ja eigentlich anbieten.
I'm qì, my friend.

Vyse

Einzelgänger

1,158

Sunday, June 19th 2011, 2:05pm

Klar, online ist mit drin, aber halt auch nur mit vordefinierten Decks. Ich hab's aber nie ausprobiert, da ich der Meinung bin, dass gerade bei dem Spiel 90% der Spieler ihre Verbindung kappen, wenn sie am Verlieren sind...

M@ster R

Universalherrscher

1,159

Sunday, June 19th 2011, 2:10pm

Stimmt, so was wäre ärgerlich. Würde vor allem passieren, wenns da Trophäen geben sollte. Soll ja z.B. bei Fifa andauernd vorkommen, weil man da Trophäen für Siege bekommt, weshalb viele sofort rausgehen, wenn sie am verlieren sind. Was dazu führt, dass die Gewinner auch keinen Sieg angerechnet bekommen und somit der Trophäe auch nicht näher kommen. Ein schönes Beispiel dafür, wie Trophäen/achievements ordentlich das gameplay zerstören können.
Aber man kann ja auch noch mit Freunden online zocken, dann hat man das Problem mit den Leuten, die rausgehen, nicht.
I'm qì, my friend.

Vyse

Einzelgänger

1,160

Sunday, June 19th 2011, 3:27pm

Gerade bei einem Spiel wie FIFA würde ich davon ausgehen, dass es eher an der Zielgruppe liegt, als an Trophäen ;)

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

1,161

Sunday, June 19th 2011, 3:58pm

Gerade bei einem Spiel wie FIFA würde ich davon ausgehen, dass es eher an der Zielgruppe liegt, als an Trophäen ;)

Das ist ein Zusammenspiel, würde ich mal sagen. Der neue FIFA und PES Teil wird auch sehr interessant. Bin gespannt wie die sich schlagen werden.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1,162

Tuesday, June 21st 2011, 12:27pm

Quoted

Gerade eben wurde auf dem Playstation Blog bekannt gegeben, dass alle volljährigen PS3 User aus Deutschland an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen können.

Macht eine Kopie eures Personalausweis und schickt diese Kopie mit eurer PSN ID an:

Kurz vor dem Start der Beta am 29.06.11 erhaltet ihr eine Mail mit dem Beta Code. Ausserdem versichert Sony, dass die Daten eures Personalausweises nicht an Dritte weitergegeben werden.

:rofl:

Ganz genau. Ich leg sogar noch meine Geheimzahl für meine EC-Karte bei. Bei allem Respekt, nach den letzten Monaten bekommen die überhaupt nichts mehr von mir.

Darüber hinaus können alle PS+ Mitglieder die Demo auch am 29. Juni ganz normal laden - zur Not aus dem UK-, US-Store.

Glayd

Ausgestoßen....

1,163

Tuesday, June 21st 2011, 1:00pm

Ganz genau. Ich leg sogar noch meine Geheimzahl für meine EC-Karte bei.

Echt?
Würd ich nicht machen. Ich glaube die wurden letztens erst gehackt, oder so.
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Vyse

Einzelgänger

1,164

Saturday, June 25th 2011, 12:32pm

Sony wurde jetzt auch verklagt. Scheinbar hat Sony ein paar Wochen vor dem Vorfall einen "signifikanten Teil" seiner Sicherheitsmitarbeiter entlassen, und die machen nun den Mund auf. Angeblich soll Sony seine eigenen Daten sehr gut geschützt, aber für Kundendaten veraltete Sicherheitsmaßnahmen genutzt haben, obwohl vorher schon mehrere "kleinere" Hacks erfolgreich waren.

http://www.gamespot.com/news/6321043.html

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1,165

Wednesday, June 29th 2011, 12:15pm

Ladet euch mal die Unchrated 3-Beta. Dann können wir vllt. Abends mal ne Runde spielen :)

Mirc

ehemals Roadfux

1,166

Wednesday, July 6th 2011, 7:41am

Ich spiel gerade Portal 2 und bin mehr als begeistert, ich wollte mal wissen ob ihr mir noch einen Shooter empfehlen könnt. Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen.

1,167

Friday, October 14th 2011, 5:20pm

Wie wäre es mit Killzone 3? :party:

M@ster R

Universalherrscher

1,168

Friday, October 14th 2011, 5:46pm

Jo, das Spiel ist ganz ordentlich. Multiplayer ist im Vergleich zu anderen Konsolenmultiplayern auch recht gut. Habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt. Zocke momentan wieder öfters Dead Nation.
I'm qì, my friend.