Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Freitag, 21. Oktober 2011, 06:58
Sie sind nicht angemeldet.
Ne, muss nicht seinSo Praktika bleiben mir in Mathe zum Glück erspart^^ Wie viele Wochenstunden sind das denn insgesamt?
Mein neuer Uni-Stundenplan. Habe von Mittwoch bis Freitag jeweils nur eine Vorlesung oder Übung, d.h. ich bin ne Stunde länger unterwegs als ich überhaupt in der Uni bin -.- Und dann sind die Veranstaltungen auch noch mittags statt morgens, kann ich zwar schön lange schlafen, bin aber auch erst nachmittags wieder zuhause. Mal schauen, vllt. hab ich noch Glück und eine Übung wird vorverlegt, da die Vorlesung dazu verschoben werden musste, dann hätte ich wenigstens Mittwochs früh frei^^
Ohja, Freistunden hasse ich auch. Hab meine Übungen bisher meist auch immer so legen können, dass ich keine Freistunden hatte. Jetzt hab ich montags aber blöderweise auch zwei Freistunden, aber dann geh ich einfach wieder mit nem Freund in dessen Physik-Vorlesung, ne runde schlafen oder soZwei Freistunden sind ja ok, aber vier sind einfach zu viel.
Na ja, Pleinairs Stundenplan zeigt immerhin, dass es Schlimmeres gibt
Nein, die 31,66 Pfund sind ohne MwSt., die 34,97 Pfund inkl.Du zahlst 37,68 Pfund.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH