Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Montag, 17. Oktober 2011, 12:52
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (16. September 2008, 03:06)
Also ist das bei euch auch so, dass Streams (z.B. Youtube-Videos) seit dem neuesten Firefox (also 4 irgendwas) laggy sind? Selbst, wenn ich mir Videos anschaue, die vorher problemlos liefen, laggen diese seit dem letzten Update. Habe mal probehalber den IE aufgemacht, da laggts genauso. Weiß jetzt aber nicht, ob es das auch schon vorher getan hat. Firefox jedenfalls hatte das vorher nicht.
Ist das ein allgemein bekanntes Problem, an dem die gerade tüfteln, oder habe nur ich das? Falls letzteres der Fall sein sollte, wie kann ich das beheben? Den aktuellsten Flashplayer von Adobe habe ich schon drauf, daran liegts also nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (13. September 2011, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (11. Oktober 2011, 23:06)
Das darf doch nicht wahr sein!! Habe die letzten paar Stunden damit verbracht, den Laptop zu formatieren und alles neu draufzuhauen. Direkt nach der Formatierung habe ich als erstes Youtube gecheckt und mir zum Testen ein paar Videos angesehen. Das Ruckeln war endlich weg. Danach habe ich ein paar Dinge installiert und eingerichtet und NUN IST ES WIEDER DA!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH