Habt ihr euch jetzt eigentlich auch schon alle den Soundtrack runtergeladen? Geht nur noch heute und morgen, also zackig ^^
Der war den ganzen September über runterladbar?
Und ich Depp dachte, diese Aktion wäre schon abgelaufen gewesen, als ich das Spiel kaufte.
Ich habe jetzt knapp über 40 Stunden hinter mir und die Gruft der Hoch-Entia ebenso. Oh, und Melia ist wieder in der Gruppe. Allerdings mache ich jetzt wieder einige Sidequests und... meine Fresse, Alcazoth hat wirklich eine Menge an Quests, das Grenzdorf ist so ziemlich gar nichts dagegen. (Das oder ich habe nicht alle Quests gefunden).
Das schlimme ist, fast alle Sidequests sind zeitlich bedingt. Ich vermute mal stark, sobald ich die Gefängnisinsel hinter mir habe, jagen die Mechons den Ort hoch -Spaß. Oder er wird währenddessen dem Erdboden gleich gemacht.
Dafür hatte die Handlung mit Melias Prüfungen und der Erstgemahlin ordentlich an Fahrt aufgenommen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Story schon abgeschlossen ist, aber zurzeit sind die Mechons ja wieder wichtig. Bin relativ gespannt, wie es weitergeht.
Aber jetzt, diese verdammten Sammelmissionen erledigen. Vergissdeinnicht und Ätherrosen... *ächz*
Mir fehlt nur eine Rose, aber ich habe kein Vergissdeinnicht.... weiß wer, wo diese Blume am häufigsten vorkommt im Sumpf?
Ansonsten versuche ich jetzt etwas mit den Charakteren zu variieren. Habe zum ersten mal Dunban ausprobiert - nicht schlecht. Und Melia ist auch nicht so schlimm, wie Anfangs befürchtet. Jedenfalls gut, dass ich sie aus Jux und Dollerei in den Bosskampf in der Gruft mitnahm - diese Assasine war nur durch Ätherangriffe verletzbar. Sharla konnte da auch einiges mit Donnerschuss ausrichten... na ja, dafür war dieses andere Vieh schnell putt.