Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Montag, 17. Oktober 2011, 12:52

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

1

Dienstag, 13. April 2010, 09:42

Gears 3

Ich schmeiß schon mal die Kettensäge an:
Erster Trailer in der Jimmy Fallon Show
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

2

Dienstag, 13. April 2010, 19:43

Auch schon gesehen. Vier Player Coop und neue Rasse sind ja schon mal nette Infos.

Wenn du die Kettensäge jetzt schon anschmeißt, wird das aber teuer im Verbrauch, vom Verschleiß gar nicht erst zu reden. Musst sie schließlich ein Jahr laufen lassen, bis sie zum Einsatz kommt :D :D .
I'm qì, my friend.

Glayd

Ausgestoßen....

3

Dienstag, 13. April 2010, 23:46

Hier übrigens nochmal der Trailer. Wenn man draufklickt kann man den auch in HD genießen. Sehr gute Musik.
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Digital Artist /Illustrator

4

Mittwoch, 14. April 2010, 11:37

Cool. :D
Gears of War 3 Soundtrack - ich bin auf dem Weg zu dir.
Dauert zwar noch... aber steht auf meiner Liste.
Mein Blog: http://davidschmellingart.blogspot.com/

Meine Hauptgalerie: http://davesart.cghub.com/

Glayd

Ausgestoßen....

5

Mittwoch, 14. April 2010, 13:09

Das ist übrigens das Lied welches im Teaser benutzt wird:
Heron Blue - Sun Kil Moon

M@ster R

Universalherrscher

6

Mittwoch, 14. April 2010, 14:08

Jo, die Musik ist sehr passend zum Trailer. In einem anderen Forum meinte jemand, dass sich vielleicht die Menschen mit den Locust gegen die neue Rasse verbünden könnten. Müsste zwar viel passieren, damit es dazu kommt, aber wäre irgendwo sicher auch mal interessant, solange es nicht andauernd zu Sabotage und Streit kommt und am Ende sich doch wieder alle gegenseitig bekriegen.
Dass Frauen mitmischen finde ich auch gut. Aber es sollten keine I've-seen-it-all-Kampflesben sein, die andauernd möchtegerncoole Sprüche reißen. Barbies, deren größte Sorge ist, dass ihnen während des Gefechts nicht die Fingernägel abbrechen, wäre natürlich auch unrealistisch und unpassend. Am Besten also was dazwischen.
I'm qì, my friend.

Glayd

Ausgestoßen....

7

Mittwoch, 14. April 2010, 15:00

Die Frau die man im Trailer sieht ist Anya. Die hatte man ja schon in den vorigen Teilen erlebt. Da sie dort nichts als totale Amazone daherkommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen mittigen Typ treffen, von dem du sprichst... zumindest hoffe ich es mal.
Ich bin mal gespannt ob sie bei dem Spiel auch wieder einige emotionale Momente platzieren. Im Trailer hat mir Dom's Art sehr gut gefallen. Eine gute Weiterentwicklung nach den Geschehnissen im zweiten Teil. Diese Lebensmüdigkeit kommt gut rüber. Besser als diese brüllende ich-stürz-mich-ins-Getümmel-Attitüde (obwohl die garantiert auch wieder bedient wird.).

Ich finde dem Spiel würde ein Märtyrer-Ende stehen... oder eins bei dem einfach alles ausgelöscht wird. Locust. Menschen. Die Leuchtenden. Bei einem Happy Ending würde ich glaube ich kotzen... oder weinen. ;(

M@ster R

Universalherrscher

8

Mittwoch, 14. April 2010, 16:26

Jo, mehr so shocking Szenen wie die im zweiten Teil wären auf jeden Fall fein und würden wieder einiges zur Atmosphäre beitragen.
Aber ich bin schon ein Fan von happy ends und fänds von daher cool, wenns hier auch eins geben würde. Soll es denn der letzte Teil der Reihe sein oder könnten noch weitere folgen?
I'm qì, my friend.

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

9

Mittwoch, 4. August 2010, 01:31

Nachdem ich jetzt die ganze Zeit Teil zwei Zocke (eins ist schon durch) bin ich völlig gehyped. Ich freue mich.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Digital Artist /Illustrator

10

Mittwoch, 4. August 2010, 01:38

Ebenso - hätte nicht gedacht wie toll die zwei Spiele sind. Vor allem Teil 2 ist richtig genial. Von daher freue ich mich auf einen dritten Teil.^^
Mein Blog: http://davidschmellingart.blogspot.com/

Meine Hauptgalerie: http://davesart.cghub.com/

McClane

Máximo Líder

11

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:55

Wurde jetzt auf Herbst 2011 verschoben. Quelle: Consol.at

McClane

Máximo Líder

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:14

Wer hätte das gedacht? Gears 3 erscheint sogar in Deutschland, uncut. http://www.consol.at/News.10+M56f68207885.0.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McClane« (12. Juli 2011, 22:20)

Glayd

Ausgestoßen....

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:17

Bin sehr überrascht. Aber vorallem bin ich von dem generellen Release in GER überrascht. Dachte immer das indizierte Titel, egal welcher zukünftige Teil, gleich mit indiziert werden. Aber ich glaube dass war damals vor zehn Jahren eventuell so.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wie Bolle auf das Spiel. 8o

M@ster R

Universalherrscher

14

Mittwoch, 28. September 2011, 02:05

Habs heute ein wenig im Coop mit einem Kollegen gezockt. Bisher ists ungefähr so wie Teil 2. Also besser als Teil 1, nicht so schummrige Grafik wie in Teil 1 und bessere Videosequenzen. Davon gibts auch recht viele, was gut ist, denn sonst wäre das Spiel echt zu eintönig. Cool sind auch so Sequenzen, in denen man sich halb in einer Traumwelt befindet. Direkt am Anfang gabs eine, die nicht ganz so spektakulär war, aber später (im Stadion) kommt eine richtig gute.
Musste wieder deutsche Synchro über mich ergehen lassen, die wie immer bei Gears of War ziemlich mies ist. Wurde auch nichtmal an die Lippenbewegungen angepasst.
Ziemlich enttäuscht bin ich von den Leuchtenden. Tolle neue Rasse. Sehen genauso klobig aus wie die Locust, aber bluten nicht und explodieren, wenn sie sterben. Da machts schon mehr Spaß, gegen Locust zu kämpfen. Vor allem mit der Kettensäge :D . Nerven tun auch diese Tentakel, die andauernd überall aus dem Boden kommen. Egal, ob auf dem Schiff oder auf dem Land.
Auch recht cool ist, dass man auch in verschiedenen Teams zockt. Wir haben jetzt Akt I durchgespielt und da spielt man mit zwei verschiedenen 4er Teams, die auch miteinander über Funk in Verbindung stehen. Zuerst spielt man das Geschehen vom einen Squad aus und dann vom anderen aus. Finde sowas immer cool und wäre nicht schlecht, wenns auch so bleiben würde.
Diese Lebensmüdigkeit, von der Glayd gesprochen hat, kommt auch schon ein wenig rüber, aber zugleich auch die brüllende ich-stürz-mich-ins-Getümmel-Attitüde. Auch davon abgesehen hat Glayd recht gut prognostiziert :D . Die Frauen sind z.B. tatsächlich dieser mittlere Typ, passen also super rein und nerven überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Wir habens zwar nur zu zweit gespielt, aber das ist mit Sicherheit ein Spiel, dass auch bzw. erst recht zu viert richtig Spaß macht. Ein Problem könnte es nur mit Muni geben. Zu zweit reicht sie locker, aber wenns bei vier Leuten nicht mehr davon gibt, könnte es schon öfters mal eng werden. Die Gegner fressen natürlich wie immer wieder Kugeln ohne Ende und ab und an sind wir auch schon mal kurz mit leeren Kanonen rumgelatscht.
I'm qì, my friend.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

15

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:06

Tag zusammen!

Ha hier wird ja tatsächlich GOW 3 gespielt. :)
Bin seit 2 Wochen auch im Fieber, ist wirklich die erwartet gute Fortsetzung geworden.
Gerade im Multiplayer rockt es einfach.

Falls mal jemand Bock auf ne gepflegte Runde Horde hat, ihr findet mich unter "TheKrustyO".

Auf in die Schlacht, Krusty.

Glayd

Ausgestoßen....

16

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:06

Musste wieder deutsche Synchro über mich ergehen lassen, die wie immer bei Gears of War ziemlich mies ist. Wurde auch nichtmal an die Lippenbewegungen angepasst.

Spracheinstellungen der Konsole auf englisch stellen und... Voilá. Problem gelöst. Den Coletrain muss man doch im O-Ton erleben. Motherfucker!!! :D

@Krusty:
Ich adde dich mal. ;)
Ner gepflegten Runde Beast steht nie etwas im Wege.

M@ster R

Universalherrscher

17

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:09

Spracheinstellungen der Konsole auf englisch stellen und... Voilá. Problem gelöst. Den Coletrain muss man doch im O-Ton erleben. Motherfucker!!! :D

Das Problem ist eher der Kollege, der seine 360 nicht auf Englisch stellen und alle Spiele auf Deutsch spielen will, weil er Angst hat, sonst etwas nicht zu verstehen ;) .

@Krusty: Also der Kollege, mit dem ich das Spiel zocke, geht leider nie online mit seiner 360, so dass ich bei GoW online wohl passen muss.
I'm qì, my friend.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:05

@Glayd: Mal schaun wann wir uns über den Weg laufen. Grad wird mal wieder der Versuch gestartet Horde bis Welle 50 zu spielen...

@M@ster: Na das ist ja echt mal schade. Gerade online macht die 360 doch besonders Spaß!!!

M@ster R

Universalherrscher

19

Montag, 3. Oktober 2011, 15:31

Ja, das stimmt. Aber du warst doch damals bei Starcraft auch dabei, oder? Hast du auch Starcraft 2? Da wäre ich demnächst auch wieder fürs eine oder andere Ründchen zu haben.
I'm qì, my friend.

Glayd

Ausgestoßen....

20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:15

@Glayd: Mal schaun wann wir uns über den Weg laufen. Grad wird mal wieder der Versuch gestartet Horde bis Welle 50 zu spielen...

Da biste auch gute 6-7 Stunden beschäftigt. ;)

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

21

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:23

@M@ster: Ja Starcraft 1 das war ne schöne Zeit hier. :) Teil 2 hab ich leider noch nicht, nur die Demo mal gespielt.
Muss mir das wohl doch noch zulegen... Gestern zufällig nen SC2 Livestream gesehen, war schon sehr nice.

@Glayd: Achwas hat gute 3 Stunden gedauert und wir habens geschafft. :)

Glayd

Ausgestoßen....

22

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:58

Hmm. Fein. Ich dachte das dauert länger. Na dann probier ich das heute abend auch mal aus.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

23

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:03

naja wir waren aber auch ein 5 mann team aus dem bekanntenkreis,
wenn ich allein in open games spiele ist meist bei welle 20 schluß.
selten gehts mal über die 30 hinaus, weil einfach zu früh leute das spiel wieder verlassen...
auch ist man einfach zu wenig koordiniert wenn man sich nicht abspricht,
jeder macht da was er will, gewisse stellungen halten ist sehr wichtig.

mal schaun heut abend gehts wohl eher richtung versus, richtig auf die fresse bekommen.^^