Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

1

Mittwoch, 21. September 2011, 15:28

HALO für den GameCube?

Heute im Bus, saßen zwei Kinder neben mir, die sprachen von einer HALO-Version für den NINTENDO GameCube,

ist da was dran?

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

Beruf: Student

2

Mittwoch, 21. September 2011, 15:53

Da das hier eh ein Scherz ist: Ich hab letztens auch ne sehr lustige Begegnung in der S-Bahn gemacht :D Ein Typ, der auf einmal anfängt in sein Handy zu brüllen, sich ebenfalls laut beschwerende Begleiterin (glaub ich doch zumindest). Nachd dem gebrüllten Telefonat (auf Türlisch!) und ständigem dazwischen Gebrülle von der Begleiterin (auf deutsch) sagt er sie solle nicht so laut sein. "es geht um 20.000€!!" Ich dachte irgendwie schon, jaja, alles klar, versteckte Kamera ist wo? Echt verstörender scheiß den man manchmal erlebt. bewegt sich auf dem schmalen Grad zwischen so dumm, dass es nur eine verarsche sein kann und unglaublich wie lächerlich sich manche Menschen verhalten.

Und ein Halo gabs nie für den Cube.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

3

Freitag, 23. September 2011, 12:35

Ja aber heute waren die gleichen Teenies wieder im Bus und sprachen von: Counter Strike für den GameCube.
Gibt es denn das? Wäre schon interessant zu wissen...
Soll wohl Ende 2011 rauskommen als Special Edition mit Spielzeuggewehr und Spielzeughelm...

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

Beruf: Student

4

Freitag, 23. September 2011, 12:38

Hahaha :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

fmrli

gigantisches Roboteropossum

5

Freitag, 23. September 2011, 20:03

WE NEED MORE PONIES !!!