Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:18

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vyse

Einzelgänger

51

Freitag, 19. August 2011, 19:52

Lol, nee, aber ich gebe zu dass ich mich wohl wirklich etwas zu hart ausgedrückt habe.

Ich hätte "West-Schlampen" schreiben sollen, nicht "Wessi-Schlampen". Das hätte diesem Missverständnis vorgebeugt. ;)

My Backloggery, My Gaming Blog and My SNES Collection

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

Beruf: Student

52

Freitag, 19. August 2011, 22:11

Ich hätte "West-Schlampen" schreiben sollen, nicht "Wessi-Schlampen".

Ein Gentleman, wie er im Buche steht ;)
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

53

Freitag, 19. August 2011, 22:26

Och, ich glaub schon, dass die gute (btw nicht ganz so blonde) Megan darin gut aussehen würde :D .

:beer: Ein Bier für den Roman. Geht auf mich ^^

M@ster R

Universalherrscher

54

Samstag, 20. August 2011, 13:43

@andy: Ok, so hast du dann nicht nur ein paar Millionen, sondern direkt ein paar Milliarden Mädels gedisst :D .
I'm qì, my friend.

Nintendofan

Foren Legende

55

Samstag, 20. August 2011, 18:30

Die gamescom wurd heut wegen Überfüllung geschlossen^^ Tageskassen waren komplett zu und es wurden nach und nach nur Leute mit Vorverkaufsticket reingelassen, schon krass.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

56

Sonntag, 21. August 2011, 10:26

Ich war gestern. Bin relativ enttäuscht. Wirklich was neues hab ich nicht gesehen. Allerdings habe ich noch nie so viele hässliche, dicke Menschen an einem Platzversammelt gesehen. Und scheinbar gibt es einige Regeln für Cosplayer/innen, dass man nicht annähernd ansehlich sein darf.
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Nintendofan

Foren Legende

57

Sonntag, 21. August 2011, 12:53

War gerade nochmal da, T-Shirt tauschen :D Um 8 Uhr den Zug genommen, um zwanzig vor 10 am Südeingang rein, am T-Shirt-Stand halt gemacht und um 10 am Nordeingang wieder raus und zurück zum Bahnhof^^ Und auf der Fahrt noch schön 3 Stunden Picross 3D gespielt.

Vyse

Einzelgänger

58

Sonntag, 21. August 2011, 14:30

Und scheinbar gibt es einige Regeln für Cosplayer/innen, dass man nicht annähernd ansehlich sein darf.

Liegt wohl eher daran dass attraktive Frauen und Männer in der Regel nicht der Typ sind, der in Cosplay-Uniformen schlüpfen würde, zumindest solange sie kein Geld dafür bekommen.

Die Zelda-Cosplayerin am Nintendostand sah ganz nett aus, aber die war halt von Nintendo angeheuert, d.h. sie hat Geld dafür bekommen. ;)

M@ster R

Universalherrscher

59

Sonntag, 21. August 2011, 14:37

Hat eigentlich einer von euch mal BF3 angespielt? Wenn ja, wie spielt es sich so?
Mein Bruder ist heute hingefahren. Er ist auch total heiß auf BF3 und ist auch nur deshalb hingedüst. Sein Kollege nur wegen Fifa :D .

War gerade nochmal da, T-Shirt tauschen :D Um 8 Uhr den Zug genommen, um zwanzig vor 10 am Südeingang rein, am T-Shirt-Stand halt gemacht und um 10 am Nordeingang wieder raus und zurück zum Bahnhof^^ Und auf der Fahrt noch schön 3 Stunden Picross 3D gespielt.

Das wäre mir aber echt zu stressig gewesen. Da hätte ich eher auf die 14 Euro gepfiffen. Zur Not hätte man es ja noch jemandem zum Geburtstag schenken können :D . Hattest du eigentlich schon erzählt, was für ein Motiv überhaupt auf dem T-Shirt zu sehen ist?
I'm qì, my friend.

Vyse

Einzelgänger

60

Sonntag, 21. August 2011, 14:56

Mein Bruder ist heute hingefahren. Er ist auch total heiß auf BF3 und ist auch nur deshalb hingedüst.

Mehr wird er dann auch nicht zu sehen bekommen. Wenn er sich direkt morgens anstellt kommt er vielleicht gegen Nachmittag dran ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

61

Sonntag, 21. August 2011, 15:00

Dann wird er heute wohl sehr viel Spaß haben, beim Battlefield 3 anstehen ;) Sind immer so gut 3 Stunden Wartezeit.

Habs mir auf jedenfall am Freitag mal bei EA selbst BCD angesehen. Neben einigen Videos hat einer der Entwickler uns mal einen kurzen Einblick einer Mission von der PC-Version gegeben. Gespielt wurde auf einem 65 Zoll Samsung LED und einem der wohl "größten" Rechner den ich persönlich je gesehen habe. Dementsprechend sah das Bild auf dem TV dann auch aus: Ich habe noch nie ein Videispiel gesehen, das dermaßen gut aussieht. Wirklich unfassbar. Wir selbst durften dann "nur" die PS3-Version auf wesentlich kleineren Screens spielen. Das war dann grafisch schon eine kleine Ernüchterung, muss ich zugeben, auch wenn auch die Konsolenversionen technisch wirklich sehr, sehr gut gelungen ist. Aber wenn man mal so den direkten Vergleich hat...

Gespielt werden konnte auf jedenfall jeweils zu zweit eine Koop-Mission. Rein in ein Gebäude, Wachen ausschalten, Geisel befreien, aus dem Gebäude eskotieren, dann in den Panzer packen und mit dem Panzer aus der Stadt verschwinden. Dies stellte sich jedoch als weniger leicht heraus: Überall rumst es, Explosionen, abstürzende Flugzeuge, einstürzende Gebäude - und man selbst mittendrin, während man von allen Seite angefrifen wird. Das ist schon ein Erlebnis. Weil ich jetzt nicht der allergrößte Kriegsshooterfan bin, hab ich mich da anfangs ein wenig schwer getan - z.B. verzieht das MG schon sehr stark, daran muss man sich echt gewöhnen...oder zumindest ich - aber mit der Zeit kam man sehr gut rein und es hat ganz schön gebockt. Muss ich echt zugeben. Beeindruckend das Ganze.

KeeperBvK

Erleuchteter

62

Sonntag, 21. August 2011, 15:14

Meinetwegen können die aussehen wie sie wollen und anziehen was sie wollen... ich sage ja nur, dass es nicht zusammenpasst:

[attach]10055[/attach]

Zitat

ich spüre gewisse anzeichen sexueller bedürftigkeit ^^

Pffft.... mir(?) hier sowas zu unterstellen... also bitte :rolleyes:

lol, gutes Buch ^^

Die Messehostessen werden aber wirklich immer unattraktiver (obwohl sie evt ein wenig hübscher wieder sind als letztes Jahr).

M@ster R

Universalherrscher

63

Sonntag, 21. August 2011, 15:23

@BF3-Warteschlange: Jo, habe gelesen, dass die letztens sogar bei sieben Stunden gewesen sein soll :D . Könnte mir vorstellen, dass er es sich dann doch nicht anschaut, aber mal schauen.

@Terry: In erster Linie interessiert mich zwar der Muliplayer, aber was du erzählst, hört sich auch schon mal nice an. Die Single Player-Trailer sind auch sehr vielversprechend und den Single Player (und coop) will ich natürlich auch nicht missen, hehe.
I'm qì, my friend.

Nintendofan

Foren Legende

64

Sonntag, 21. August 2011, 17:02

Das wäre mir aber echt zu stressig gewesen. Da hätte ich eher auf die 14 Euro gepfiffen. Zur Not hätte man es ja noch jemandem zum Geburtstag schenken können :D . Hattest du eigentlich schon erzählt, was für ein Motiv überhaupt auf dem T-Shirt zu sehen ist?
Ach, so stressig war das gar nicht. Zugfahrt ging dank Picross 3D und Musik wie im Flug um und aufs Messegelände kam ich auch ohne zu warten, da ich dank Presseausweis nen separaten Eingang nutzen konnte. Im letzten Jahr war das T-Shirt etwas zu groß, was nicht ganz so schlimm ist, aber ein zu kleines T-Shirt zieht man ja nie an. Und wäre ich nicht nach Köln gefahren hätte ich eh bis halb 1 geschlafen, hab also nix verpasst :D Als ich wiederkam hat meine Mutter auch gefragt wo ich denn herkäme, sie dachte ich wär noch am Pennen^^

Ist btw ein graues T-Shirt mit diesem Motiv:
»Nintendofan« hat folgende Datei angehängt:

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

65

Sonntag, 21. August 2011, 18:07

Wie man sich über die Hostessen so aufregen kann *g* Die meisten davon machen es eh beruflich und sind zumindest in den Augen der Gesellschaft hübsch. Und sehen (ob man es nun wahrhaben will oder nicht) zumeist auch immer attraktiver aus als die eigene Freundin (sofern man(n) denn eine hat. Also, who cares?

@Keeper: Alter Schmuddel! Haben extra nach deiner Wenigkeit Ausschau gehalten ;)

M@ster R

Universalherrscher

66

Sonntag, 21. August 2011, 18:13

Eigentlich wars ja nur ein Nebensatz, der wohl heftiger rüberkam, als Andy es meinte (wie er ja auch schon gesagt hat). Finde es trotzdem lustig, vor allem in Verbindung mit Gengors Kommentar :D .

Hier zu sehen sind Wessi-Schlampen, die gerade nichts Böses ahnend ihre Pause bei der Gamescon genießen wollen und unerwarteten Besuch von Andy bekommen :D : http://www.youtube.com/watch?v=pEWoVsF0MIo&feature=related
I'm qì, my friend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (21. August 2011, 19:03)

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

67

Sonntag, 21. August 2011, 21:16

Jetzt lasst doch mal Andy in Ruhe :D

Aber wenn ihr wirklich, wirklich eine süße und heiße Cosplayerin sehen wollt, dann schaut mal sofort am Anfang dieses Video von GameOne aus dem letzten Jahr an. Woooooow!

http://gameone.de/blog/2010/8/humpy-auf-der-gamescom

Ach ja, und auch sehr lustig, Messebabes Singlebörse :D

Pogopuschel

Man, what a bunch of jokers!

68

Sonntag, 21. August 2011, 21:44

Allerdings habe ich noch nie so viele hässliche, dicke Menschen an einem Platzversammelt gesehen

Du warst noch nie in den USA :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

69

Sonntag, 21. August 2011, 22:11

Glaub mir. Da will ich dann auch nicht hin. ;)
So, What's The Biggest Problem With Modern Games? - An obsession with gay space marines. Mafia 2 producer Denby Grace

Vyse

Einzelgänger

70

Sonntag, 21. August 2011, 22:17

Die Messehostessen werden aber wirklich immer unattraktiver (obwohl sie evt ein wenig hübscher wieder sind als letztes Jahr).

Bei Nintendo im Business Center gab es einige sehr gut aussehende, und damit meine ich jetzt nicht (nur) Alexa, sondern einige Mitarbeiterinnen die wirklich direkt zu Nintendo gehören.

Und am Sony-Stand, nur da waren die Outfits so dämlich, dass es nix gebracht hat...

KeeperBvK

Erleuchteter

71

Montag, 22. August 2011, 08:35

Allgemein waren die ganzen Mitarbeiterinnen im Business Center dieses Jahr deutlich hübscher als die Hostessen im öffentlichen Bereich. ^^

M@ster R

Universalherrscher

72

Montag, 22. August 2011, 17:53

Mein Bruder hat BF3 btw nicht angespielt, weil ihm doch die Schlange zu lang war und er eventuell gar nicht mehr dran gekommen wäre :D .
I'm qì, my friend.