Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 17. Dezember 2011, 02:18
Sie sind nicht angemeldet.
Und scheinbar gibt es einige Regeln für Cosplayer/innen, dass man nicht annähernd ansehlich sein darf.
War gerade nochmal da, T-Shirt tauschenUm 8 Uhr den Zug genommen, um zwanzig vor 10 am Südeingang rein, am T-Shirt-Stand halt gemacht und um 10 am Nordeingang wieder raus und zurück zum Bahnhof^^ Und auf der Fahrt noch schön 3 Stunden Picross 3D gespielt.
Meinetwegen können die aussehen wie sie wollen und anziehen was sie wollen... ich sage ja nur, dass es nicht zusammenpasst:
[attach]10055[/attach]
Zitat
ich spüre gewisse anzeichen sexueller bedürftigkeit ^^
Pffft.... mir(?) hier sowas zu unterstellen... also bitte
Ach, so stressig war das gar nicht. Zugfahrt ging dank Picross 3D und Musik wie im Flug um und aufs Messegelände kam ich auch ohne zu warten, da ich dank Presseausweis nen separaten Eingang nutzen konnte. Im letzten Jahr war das T-Shirt etwas zu groß, was nicht ganz so schlimm ist, aber ein zu kleines T-Shirt zieht man ja nie an. Und wäre ich nicht nach Köln gefahren hätte ich eh bis halb 1 geschlafen, hab also nix verpasstDas wäre mir aber echt zu stressig gewesen. Da hätte ich eher auf die 14 Euro gepfiffen. Zur Not hätte man es ja noch jemandem zum Geburtstag schenken können. Hattest du eigentlich schon erzählt, was für ein Motiv überhaupt auf dem T-Shirt zu sehen ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (21. August 2011, 19:03)
Die Messehostessen werden aber wirklich immer unattraktiver (obwohl sie evt ein wenig hübscher wieder sind als letztes Jahr).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH