Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:17

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jerry8448

passionierter X360-Spieler, pensionierter Wii-Spieler

Beruf: Smartass

76

Samstag, 23. Juli 2011, 21:10

Da bin ich dann noch auf Jugendfahrt, aber ich meld mich dann ab dem 3. August mal bei dir...

Meine Bilder

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

77

Mittwoch, 3. August 2011, 19:50

@Jery: Was macht'sa denn mit euerm besten Stürmer, hm? 8|

Jerry8448

78

Mittwoch, 3. August 2011, 20:31

Ihn ins Abseits stellen, aus Gründen, die ich sogar nachvollziehen kann. Nur die Art und Weise wie das bewerkstelligt wird ist ziemlich madig...

Meine Bilder

Timor

Zuagroasta Oberbayer

79

Mittwoch, 3. August 2011, 21:38

Gründe, die du nachvollziehen kannst...?

Also ich persönlich hab des jetz bissl verfolgt, aber klare Gründe hab ich ned gehört... "Sportliche Gründe" und "Unstimmigkeiten mim Trainer" sind mir bissl zu waschig ;)

Er war (neben Rafael im Sturm und Jentzsch im Tor) das Aushängeschild für die 1. Liga, der bestimmt auf dem Platz was bewegt hätte...

Jerry8448

80

Donnerstag, 4. August 2011, 08:43

Laut Luhukay wurde Thurk aussortiert, um den Teamgeist hoch zu halten, bzw um Streitereien in der Kabine zu vermeiden. Es gab leider in der Vergangenheit schon ein paar Mal
Probleme zwischen Thurk und dem Coach, wann immer Thurk nicht in der Startelf stehen durfte. Nachdem Augsburg dieses Jahr wohl nur noch mit einer Spitze spielen wird, Raffael gesetzt und zudem noch Mölders vom FSV Frankfurt gekommen ist, wäre Thurk vermutlich nur dritte, höchstens zweite Wahl. Zumal er ja auch schon 35 Jahre alt ist und kaum mehr ein Spiel über volle 90 Minuten bestreitet.
Für mich ist die Entscheidung daher nachvollziehbar, aber schade, dass alles so ablaufen musste. Als Joker wär Thurk noch immer ein absoluter Topstürmer.

Meine Bilder

Timor

Zuagroasta Oberbayer

81

Freitag, 5. August 2011, 08:57

Aber Augsburg braucht immer noch einen Mann hinter der Spitze und dieser Oehrl (wie du selber sagtest) is verkappter Defensiv-Mittelfeldspieler ;) Thurk selber gibt sich jetz natürlich als das gewatschte Kind, schuldlos und hilflos, er bettelt ja fast drum wiederkommen zu dürfen. Familientechnisch geht er aber nirgendswo anders hin. Bin gespannt was passiert, wenn der eine Stürmer von Augsburg verletzt und der andere formschwach ausfallen^^

Da Thurk is sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber wegen "vielleicht Stimmung dahin, vielleicht Teamgeist gefährdet, vielleicht macht er Stunk" einen zu feuern praktisch, naja... Hoffe sehr für den FCA, dass dieser Schuss ned nach hinten losgeht, denn wenn die ersten Punkte eingefahren werden und die Offensivspieler von Augsburg gut spielen, ham'se ja alles richtig gemacht. Wehe wenn nich ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

82

Montag, 8. August 2011, 10:49

Was ein besch.....eidener Spieltag. Das einzig positive ist das, das bei google Bilder rauskommt, wenn man nach "roter Kopf" googelt ;)

Jerry8448

83

Montag, 8. August 2011, 10:53

Und, auch wenn ich mir vollkommen bewusst bin, dass das nur eine Momentaufnahme ist und der FCA mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder absteigt...

Der FCA steht zumindest eine Woche lang vor Bayern, Schalke und dem HSV :ola: O-:>>

Meine Bilder

Vyse

Einzelgänger

84

Montag, 8. August 2011, 12:24

Und vor Leverkusen... das finde ich deutlich beeindruckender als vor dem HSV zu stehen :D

My Backloggery, My Gaming Blog and My SNES Collection