Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 17. Dezember 2011, 02:18
Sie sind nicht angemeldet.
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denis« (21. Oktober 2010, 15:24)
Anfänger
Ja...Coop, das meist unterschätzte Feature der SpieleweltIch habe zwar keinen Wii, aber das Spiel scheint witzig zu sein. Vor allem, dass man zu zweit in einem Team spielen kann, ist ne gute Sache. Coop rockt![]()
.
Kurze Antworten:Wow, von den Videos auf eurer Homepage her sieht es wirklich lustig aus, vor allem mit 4 Spielern! ^^
Wie sieht es denn preislich aus? Ich rechne da mal mit ca. 800(-1000) Nintendo-Points.
Wird es auch noch DLCs geben? (Eventuell neue Level mit anderen Settings? Zusätzliche Attacken Upgrades?)
Wie sieht es mit Online-Modi aus? (Online-Ranking? Online Multiplayer!?...)
Ansonsten bisher wirklich cool und werde mir den Spaß sehr wahrscheinlich nicht entgehen lassen
Hehe, die Online-Welt ist klein. Wir posten aber nicht in allen Foren rum und lassen die Einträge stehen. Wir wollen den Usern auch Antworten geben und im Dialog stehen. Aber das hast du ja wahrscheinlich selbst gemerktAch! So sieht man sich wieder :-)
Erst fleißig bei Rawiioli mitgemacht und schon seit ihr weiter gewandert! Schön, dass ihr was für euch macht und nicht nur faul sumsitzt - man merkt richtig, ihr WOLLT dem Kunden entgegen kommen! Schön, sowas!!
Hab mich entscheiden und werds mir auf jenfall laden - allerdings für allerhöchstens 1000 Points
Kurze Antworten:
Preis wird endgültig von Nintendo bestimmt. Wir rechnen mit 800-1000 Wii Points. Das aber bitte nicht verbindlich nehmen
Anfänger
Ich schrieb ja "endgültig". Es wird am Ende eben von allen Seiten abgewägt.Wie, Nintendo bestimmt den Preis? Habt ihr als Entwickler dann gar keinen Einfluss darauf und müsst mit dem Leben, was Nintendo festlegt oder wie läuft das ab?
Natürlich gibt es da auch Richtlinien diesbezüglich. Aber näheres können wir da nicht mitteilen.Gibts im WiiShop eigentlich auch Richtlinien, wie die Einnahmen aufgeteilt werden? Etwa wie im AppStore von Apple, in dem 30 % des Umsatze an Apple gehen?
Anfänger
Anfänger
Also, weil 800 ein fairer Preis ist, werde ich mir Wii Points holen
Muss am 1. Tag gekauft werden =D darauf freu ich mich, wird mir die Zeit bis zum 3.12. versüßen!
Super, wir freuen uns über jeden KaufAuch für mich ein Kauf am ersten Tag, für 800 Punkte lasse ich mir den Spaß nicht entgehen.
Das haben wir doch mit Absicht so geplant, extra für dichDas ist aber nett, dass ihr das an meinem Geburtstag rausbringt![]()
.
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denis« (27. Oktober 2010, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario-WL« (26. Oktober 2010, 17:41)
Anfänger
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denis« (10. November 2010, 18:58)
Anfänger
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denis« (19. November 2010, 17:09)
Anfänger
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH