Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | Get Hellcase promo code! | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Senka

Awesome!?

Beruf: Schüler

1 426

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:45

Jiiiha! :D
Eben dieses Hanafuda-Kartendeck gekauft^^
ich werds zwar wohl nicht spielen (weil ichs nicht kann), aber es wird schön im Regal versauern :)
Vielleicht hab ich ja Glück und es liegt ne Anleitung bei? Eher nicht, darum werd ich im Vorfeld mal anfangen, zu recherchieren :D
Es liegt eine Anleitung bei, ist aber verdammt schwer :(

Mario-WL

needs OoT3D

1 427

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:04

@Nintendofan: Habs aus dem Sternekatalog für 2500 Stars!
Aha, eine Packungsbeilage? Darauf freu ich mich ja :'D

@beide Vorposter: Danke jedenfalls an euch beide, die mir die Angst genommen haben, mit iwelchen Karten erschlagen zu werden im Sinne von "Hier, bitteschön! Und nun viel Spaß!" :-)

Dann werd ich dann in ~ 2 Wochen die Anleitung studieren und schaun, was passiert x) xD
Wer zockt mit? :D
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

1 428

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:31

Mein SNES Controller is heute angekommen...
muss sagen, bin ein bisschen enttäuscht von ihm... k, die form ist wie sie sein sollte, hat sone leichte keilform.
Aber das Material fühlt sich sehr komisch an, es is extrem angeraut, das is sehr merkwürdig... steuerkreuz wirkt leicht locker und die bunten tasten drücken sich etwas schwammig, wiederstand der L taste is geringer wie von der R taste.

allerdings lässt sich mario kart damit bestimmt 10 mal so angenehm spielen wie mit dem Classic Controller Pro, auch wenn ich angst um die knöpfe hab.

Hoffe er hält sich lange, allerdings bin ich trotzdem bisschen enttäuscht, hab ihn mir hochwertiger vorgestellt, echt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500WiiPunkte« (19. Januar 2011, 22:58)

Mario-WL

needs OoT3D

1 429

Montag, 24. Januar 2011, 15:54

@ 500WiiPoints: Rau? So ist jeder SNES-Controller, wenn er neu ist :D Dass du heute wohl kaum einen neuen mehr finden wirst, is wohl klar^^

Hab übrigens vor ein paar Tagen den wunderschönen Mario-Fächer bestellt, für nur 1000 Sterne! Richtig cooles Teil :)

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

1 430

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:01

Im Sterne-Katalog gibts zur Zeit eine vergoldete Münze zum 25. Jubiläum von Super Mario Bros. Die Münze hat einen Durchmesser von 4cm und kostet 750 Sterne. Hab mir mal eine bestellt :)

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_ni…logue_5823.html
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

1 431

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:35

....War ja klar, dass irgendwann mal ein cooles günstiges Produkt kommt, wenn man seine paar Sternchen für irgendwelchen Ramsch rausgeschmissen hat. Aber egal, so schlimm ists auch nicht.
I'm qì, my friend.

Mario-WL

needs OoT3D

1 432

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:59

Heut kamen die Hanafuda-Karten an *_* einfahc genial, die Qualität und so. Nur ein Manko ist vorhanden: Die Anleitung erinnert tatsächlich an die Packungsbeilage der letzten Apsirintabletten -.-"
Aber wo ist mein Fächer? Und die Münze hab ich auch schon bestellt, also, Fächer + Münze, beeilt euch :3

Thema bewerten