Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 23:41
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (5. Juli 2010, 19:30)
Ich urteile ja nicht, ich "vorurteile"! *g* Aber zu deiner Frage, ich hab studiert ... damals ... also ist schon ein paar Jahre her ... so 6 oder so ... hat 9 Semester gedauert ... inkl. 16 Std./Woche Nebenjob.@Gengor: Wenn du nicht studiert haben solltest, solltest du nicht so vorschnell urteilen. Solltest du doch studiert haben, müsstest du es besser wissen....
@Gengor: Wir können den Spieß eigentlich auch mal umdrehen. Jetzt vorurteile ich mal: Du kommst zwischen 16 und 17 Uhr nach Hause und kannst die Beine hochlegen. Keine Hausaufgaben, nichts lernen, einfach frei und mehr als genug Zeit für Einkaufen, Putzen etc. haben. Was dich momentan am meisten beschäftigt, ist, wo du morgen das Halbfinale schaust und am Wichtigsten ist dir momentan, dass Deutschland Weltmeister wird.
Na, wie gefällts dir, wenn das jemand mit dir macht?
@Gengor: Wir können den Spieß eigentlich auch mal umdrehen. Jetzt vorurteile ich mal: Du kommst zwischen 16 und 17 Uhr nach Hause und kannst die Beine hochlegen. Keine Hausaufgaben, nichts lernen, einfach frei und mehr als genug Zeit für Einkaufen, Putzen etc. haben. Was dich momentan am meisten beschäftigt, ist, wo du morgen das Halbfinale schaust und am Wichtigsten ist dir momentan, dass Deutschland Weltmeister wird.
Dürfte kein Treffer sein. Er sollte gerade mit nem Hausbau beschäftigt sein.![]()
Dürfte kein Treffer sein. Er sollte gerade mit nem Hausbau beschäftigt sein.![]()
Mir gehn die Leute aufn Sack, denen der Sommer aufn Sack geht.
Ganz ehrlich es gibt so viele Leute, die im Winter meckern "Es ist zu kalt!" und im Frühling gemeckert haben "Es regnet ja nur!" und jetz isses endlich sommerlich und heiss und schon kommt "Verdammte Hitze!" ..ich raffs ned!
Es kann ja Leute geben, die sagen "ich mags lieber kühler, oder wolkig oder ich bevorzuge Winter oder.." was weiß ich. Diese Leute haben dann aber eine Präferenz.
Aber dieses ständige Genörgel über alle möglichen Formen vom Wetter, bissl Wind, jetz sind Wolken da, jetz is zu heiß usw usw... mann mann mann
Erst heute wieder hier in da Uni, draussen, wunderbar 26C° sonnig, bissl geschwitzt hamma aber liegt ja in der Natur der Sache. Und diesselbe Person der es gestern zu kalt war als ein paar Wolken kamen, war es vorher zu heißwenn man Wetter nur stricken könnte, nicht wahr...
Und woher kommt dein Vorurteil? Meines gegenüber Studenten kommt daher, dass ich selbst einer war (und daher viele kannte und auch noch kenne) und hier ja jemand mein Vorurteil (und das vieler Leute) direkt bestätigt hat.Jetzt vorurteile ich mal: Du kommst zwischen 16 und 17 Uhr nach Hause und kannst die Beine hochlegen. Keine Hausaufgaben, nichts lernen, einfach frei und mehr als genug Zeit für Einkaufen, Putzen etc. haben. Was dich momentan am meisten beschäftigt, ist, wo du morgen das Halbfinale schaust und am Wichtigsten ist dir momentan, dass Deutschland Weltmeister wird.
Also ich hätte da eher etwas erwartet á la: Du bist ja hier Admin und trinkst nur Jolt Cola, schreibst deine Posts im Forum direkt in HTML, hast keine Freundin und treibst Sport nur virtuell. DAS wäre ne persönliches Vorurteils-Bash gewesen. *lol*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peruvian Pogopuschel« (6. Juli 2010, 18:07)
In den 80er Jahren kam diese Cola auf dem Markt, die mehr Koffein hatte, als bspw. Coca Cola. Sie war daher das perfekte Programmierergetränk, damit man lange Nächte durchhält. Hab das Zeug selbst nie getrunken, ist aber sowas wie ein Informatiker-Geck. In Zeiten von Red Bull kann man das Zeug natürlich eher vergessen.Jolt Cola?! Was ist denn das?
In den 80er Jahren kam diese Cola auf dem Markt, die mehr Koffein hatte, als bspw. Coca Cola. Sie war daher das perfekte Programmierergetränk, damit man lange Nächte durchhält. Hab das Zeug selbst nie getrunken, ist aber sowas wie ein Informatiker-Geck. In Zeiten von Red Bull kann man das Zeug natürlich eher vergessen.Jolt Cola?! Was ist denn das?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH