Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:37

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

2 726

Montag, 5. Juli 2010, 19:05

Patapon 2.
Ewiges Trommeln und Gegrinde. Perfekt für U-Bahn und Bus.

Ansonsten noch Mirrors Edge. Bin dort noch auf Achievement-Sammeltour. Ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele in dieser Generation. Der Stil, die Steuerung und das Gameplay gefallen mir einfach extremst.

Machste auch die Time Trials? Habe die ersten beiden gemacht, aber da kam schon teils so viel Frust auf, dass ich mir die anderen gar nicht mehr angesehen habe, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

2 727

Montag, 5. Juli 2010, 19:37

Rune Factory Frontier.

Nach rund 30 Stunden habe ich die erste Hälfte des ersten Jahres knapp hinter mir. Langsam aber sicher zeichnet sich auch ab, dass ich vielleicht mal erfahre, worum es in dem Spiel geht :D Allgemein hab ich aber den Eindruck, dass die DS-Teile (zumindest der erste) deutlich Story-getriebener war. Außerdem hab ich jetzt schon Angst vor dem Moment, in dem ich mich endgültig zwischen Anette und Rosetta entscheiden muss :(

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2 728

Montag, 5. Juli 2010, 20:54

Och machs doch einfach so wie ich, heirate einfach alle ^^, dauert ne Weile und ist völlig sinnlos aber es musste einfach sein :D am Ende hab ich Selphy genommen, die ist so toll dusselig ^^

@topic
Harvest Moon - Sunshine Islands
Blöder Frank....mir sowas zum Geburtstag zu schenken...das kostet doch so unglaublich viel Zeit :D

Glayd

Ausgestoßen....

2 729

Montag, 5. Juli 2010, 21:18

Machste auch die Time Trials? Habe die ersten beiden gemacht, aber da kam schon teils so viel Frust auf, dass ich mir die anderen gar nicht mehr angesehen habe, hehe.

Yep. Mach ich. Finde die auch genial. Hatte die sogar recht intensiv gespielt bis ich in einem der letzten nicht mehr weitergekommen bin und dann auch ein anderes Spiel dazwischen kam. Nun habe ich meine jetzige Platzierung angeschaut und da war ich doch tatsächlich in einem Level noch auf PLatz 8000 und irgendwas. Sowas taugt schon. Highscore-Schwanzlängenvergleich. :D
Wenn ich auch mit allem durch bin in dem Spiel werde ich mir wohl auch die spacigen Zusatzlevel holen. Auch wenn ich die unverschämt teuer finde. Aber es gibt halt einfach nichts vergleichbares auf dem Spielmarkt und ein zweiter Teil ist ja noch nicht mal angekündigt.

Vyse

Hot for Asian Girls

2 730

Montag, 5. Juli 2010, 21:26

Zitat

am Ende hab ich Selphy genommen, die ist so toll dusselig ^^

"I organized all the books today! They're now all in convenient places where I can reach them!"
"Sometimes I wonder if I should do something else than reading books all day. Oh, I know! I should write books! It's called thinking outside the box, you know."

Selphy ist in jedem Fall auch cool ^^

@Glayd

Doch, AFAIK hat EA bestätigt, dass Teil 2 entwickelt wird.

KeeperBvK

Erleuchteter

2 731

Montag, 5. Juli 2010, 21:41

Zitat

Für welche Plattform ist das nun wieder? Ich verlier völlig den Überblick. ^^

Glayd

Ausgestoßen....

2 732

Montag, 5. Juli 2010, 21:45

@Glayd
Doch, AFAIK hat EA bestätigt, dass Teil 2 entwickelt wird.

Oh. Wusst ich gar nicht. Werd ich mal googlen was die schon so an Infos rausgegeben habe.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2 733

Montag, 5. Juli 2010, 21:46

Zitat

DS - und so jemand wie du schimpft sich Spieleredakteur.... :D

fmrli

Jack Frost

2 734

Montag, 5. Juli 2010, 22:00

Blöder Frank....mir sowas zum Geburtstag zu schenken...das kostet doch so unglaublich viel Zeit :D

und mich hats unglaublich viel Geld gekostet :pinch:

@Rune Factory Frontier:
Iris ist die coolste und ich musste für die Hochzeit nichtmal in eine Kirche :thumbsup:

@Topic:
Final Fantasy IX
Seiken Densetsu 3
Disgaea Infinte

KeeperBvK

Erleuchteter

2 735

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:28

Zitat

Ich teste nur Gurken. :D

Irgendetwas, das gerade dieses HM auszeichnet? Einfach nur Sandstrände?...und Farmerinnen in Bikinis? ^^

Diddy

alias Chuck Norris

Beruf: Schüler

2 736

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:50

Habe vor kurzem mal wieder Perfect Dark gespielt,um endlich (nach Jahren) die letzte Mission zu Beenden...doch ich bin gescheitert :(
Naja,vielleicht liegen mir Ego-Shooter einfach nicht so...
Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2 737

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:47

Zitat

Ich teste nur Gurken. :D

Irgendetwas, das gerade dieses HM auszeichnet? Einfach nur Sandstrände?...und Farmerinnen in Bikinis? ^^

Ist doch nicht Dead or Alive - Harvest Moon bietet einfach nicht genug Material um zur Wichsvorlage gemacht zu werden ;)

An sich spielt es eigentlich nur wie der Name schon vermuten lässt auf verschiedenen Inseln, was besonders auszeichnendes sehe ich nicht, hab aber auch nicht wirklich die Vergleichsmöglichkeit - hab sonst nur Tree of Tranquility gespielt und der größte Unterschied dazu ist bis jetzt das die Tage in Sunshine Islands sehr viel schneller vergehen.

M@ster R

Universalherrscher

2 738

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:50

Habe vor kurzem mal wieder Perfect Dark gespielt,um endlich (nach Jahren) die letzte Mission zu Beenden...doch ich bin gescheitert :(
Naja,vielleicht liegen mir Ego-Shooter einfach nicht so...

Hehe, vielleicht ists auch nicht die letzte. Wie heißt denn die letzte Mission bei dir? Die wirklich letzte habe ich leider selbst noch nie gespielt (kommen noch Extramissionen, wenn man auf Spezialagent und Perfekter Agent alles durch hat).

Diddy

alias Chuck Norris

2 739

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:57

Hehe, vielleicht ists auch nicht die letzte. Wie heißt denn die letzte Mission bei dir? Die wirklich letzte habe ich leider selbst noch nie gespielt (kommen noch Extramissionen, wenn man auf Spezialagent und Perfekter Agent alles durch hat).

Ohh cool,dann gibt es wirklich noch mehr Missionen?Wusste ich noch garnet.
Spiele die Mission mit den drei Sonnen auf Special Agent,weis jetzt aber grade nicht wie die heißt.
Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

M@ster R

Universalherrscher

2 740

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:03

Hm, glaube, dass das die normale letzte auf dem Alienplanet ist. Danach kommen noch die Bonusmissionen "Mr Blonds Rache" und "War". Vielleicht noch eine dritte im Labor, aber ich glaube, es sind nur zwei (halt für Spezial und Perfekt, doch kann sein, dass es für normal Agent auch eine gab).

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

2 741

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:15

Es gab drei: 1. Blonds revenche; 2. eine in der man einen Alien spielt (sehr coole Mission!);3. War!

Nr. 2 ist super cool. In dem Level spielt man als Alien und es gibt die Psychosis Gun. Nur in dem Level! Und in dem selben Level gibt es einen Gegner, der hat Zwei Golden Guns! Und wenn man beides Kombiniert.... :tongue2:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

2 742

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:16

Jo, dann hatte ich das mit dem Labor doch richtig in Erinnerung, hehe.

Diddy

alias Chuck Norris

2 743

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:47

Hab nach geschaut wie diese Mission,wo ich fest stecke,heißt.
Sie heißt im Deutschen:,,Skedar-Ruinen´´.
Aber ich habe mal ne Frage,und zwar mit welcher Steuerungsart spielt ihr?Ich spiele mit 1.2.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

2 744

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:49

Ich hab die nie umgestellt?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Diddy

alias Chuck Norris

2 745

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:54

Gut dann probier ich mal die ,,normale´´.
Fand sie nähmlich imo ziemlich gewöhnungsbedürftig damals,aber vielleicht komm ich ja jetzt besser damit zurecht.

EDIT:Hey cool, hab jetzt den Dreh raus,funktioniert echt super!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddy« (8. Juli 2010, 21:55)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

2 746

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:30

Ist gewöhnungssache. hat funktioniert, irgendwann kommt man damit klar. Bei The Conduit haben maich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten zum Beispiel ziemlich genervt, da ich im Endeffekt nie damit zufrieden war, wie es war, egal wie ichs eingestellt hab, kam damit nie klar.

Friedrich Dürrenmatt