Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 15:37
Du bist nicht angemeldet.
Patapon 2.
Ewiges Trommeln und Gegrinde. Perfekt für U-Bahn und Bus.
Ansonsten noch Mirrors Edge. Bin dort noch auf Achievement-Sammeltour. Ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele in dieser Generation. Der Stil, die Steuerung und das Gameplay gefallen mir einfach extremst.
Machste auch die Time Trials? Habe die ersten beiden gemacht, aber da kam schon teils so viel Frust auf, dass ich mir die anderen gar nicht mehr angesehen habe, hehe.
Zitat
am Ende hab ich Selphy genommen, die ist so toll dusselig ^^
Blöder Frank....mir sowas zum Geburtstag zu schenken...das kostet doch so unglaublich viel Zeit
Zitat
Harvest Moon - Sunshine Islands
Für welche Plattform ist das nun wieder? Ich verlier völlig den Überblick. ^^
DS - und so jemand wie du schimpft sich Spieleredakteur....
Zitat
Harvest Moon - Sunshine Islands
Für welche Plattform ist das nun wieder? Ich verlier völlig den Überblick. ^^
DS - und so jemand wie du schimpft sich Spieleredakteur....
Ich teste nur Gurken.
Irgendetwas, das gerade dieses HM auszeichnet? Einfach nur Sandstrände?...und Farmerinnen in Bikinis? ^^
Habe vor kurzem mal wieder Perfect Dark gespielt,um endlich (nach Jahren) die letzte Mission zu Beenden...doch ich bin gescheitert
Naja,vielleicht liegen mir Ego-Shooter einfach nicht so...
Hehe, vielleicht ists auch nicht die letzte. Wie heißt denn die letzte Mission bei dir? Die wirklich letzte habe ich leider selbst noch nie gespielt (kommen noch Extramissionen, wenn man auf Spezialagent und Perfekter Agent alles durch hat).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddy« (8. Juli 2010, 21:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH