Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:13pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Gengor

Schönmacher Freund

3,976

Monday, June 21st 2010, 4:37pm

Wollte ja nur bissle foppen ...

Und zu nem Windows-Gerät würd ich auch nicht wechseln, da hast du eh mein volles Verständnis.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

3,977

Monday, June 21st 2010, 4:38pm

Wollte ja nur nicht als verwöhntes Balg dastehen, was alles in den Po geschoben bekommt :D
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

3,978

Friday, June 25th 2010, 12:25pm

Heute ist mein NES-Game "Super Mario Bros." angekommen Vom NES fehlt allerdings leider noch jede Spur xD....
eBay sei Dank, dass ich das dann voll retro nochmal spielen darf, wie vor über 10 Jahren mit meinem Kumpel damals :')

EDIT: Auf der Rückseite des Moduls steht was drauf mit ner Art filzer oder so - wie kriegt man das weg? hat jemand ne idee? :-(
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

This post has been edited 1 times, last edit by "Mario-WL" (Jun 25th 2010, 1:21pm)

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

3,979

Friday, June 25th 2010, 5:00pm

Uncharted 2 und ich kann wieder nicht aufhöhren zu zocken :D

Glayd

Ausgestoßen....

3,980

Friday, June 25th 2010, 6:28pm

EDIT: Auf der Rückseite des Moduls steht was drauf mit ner Art filzer oder so - wie kriegt man das weg? hat jemand ne idee? :-(

Ich empfehle sowas. Funktioniert bestens. Danach sieht man nix mehr von dem Filzer.

btt:
Ich hab mir Patapon 2 geholt. Für nen 10er ist das mehr als gur. Macht auf jeden Fall sofort wieder süchtig.

M@ster R

Universalherrscher

3,981

Saturday, June 26th 2010, 1:52am

Hehe, aber ansonsten müsste es auch Nagellackentferner tun, falls du den zufällig haben solltest :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

3,982

Saturday, June 26th 2010, 11:22pm

Die Bioshock2-Special-Edition für 35€. Auch bei Amazon bekommt man die schon ungefähr für diesen Preis. Selbst die recht guten Kritiken haben die Leute scheinbar nicht zum Kauf ermutigt. Is wohl ein ziemlicher Ladenhüter geblieben.
Dafür hab ich es nun gut günstig bekommen und für ne Special-Edition ist hier mal ordentlich was geboten. Die Schallplatte mit dem Soundtrack des ersten Teils. Der Soundtrack des zweiten Teils auf CD. Allerdings besitzt diese einen speziellen Schallplatten-Look. Komplett schwarz mit Rillen auf der Oberseite. Hübsch gemacht. Dann dazu noch ein 170-Seiten starkes Artbook dazu. Zusätzlich noch ein Posterpack und natürlich das Spiel.
Hat sich gelohnt.

M@ster R

Universalherrscher

3,983

Sunday, June 27th 2010, 12:24am

Wird nur die SE nicht gekauft oder das game auch allgemein nicht? Falls es allgemein nicht gekauft werden sollte, bin ich wohl doch nicht der einzige, der den Vorgänger grottenschlecht fand, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

3,984

Sunday, June 27th 2010, 12:35am

Wird generell nicht gekauft.
Ob den Ersten auch so viele neben dir schlecht fanden sei mal dahingestellt. Aber der Erste hat seine Geschichte sauber erzählt und abgeschlossen (mehr oder minder gut). Da is einfach wenig Anreiz da den Zweiten zu spielen. Zumindest ging es mir nun lange so. Da muss einen das Setting und die Art schon richtig umgehauen haben um den Zweiten sofort zu kaufen.
Obwohl, nun da ich ihn habe, er mich nun gut in den Bann zieht.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

3,985

Sunday, June 27th 2010, 12:39am

Die Bioshock2-Special-Edition für 35€. Auch bei Amazon bekommt man die schon ungefähr für diesen Preis. Selbst die recht guten Kritiken haben die Leute scheinbar nicht zum Kauf ermutigt. Is wohl ein ziemlicher Ladenhüter geblieben.
Dafür hab ich es nun gut günstig bekommen und für ne Special-Edition ist hier mal ordentlich was geboten. Die Schallplatte mit dem Soundtrack des ersten Teils. Der Soundtrack des zweiten Teils auf CD. Allerdings besitzt diese einen speziellen Schallplatten-Look. Komplett schwarz mit Rillen auf der Oberseite. Hübsch gemacht. Dann dazu noch ein 170-Seiten starkes Artbook dazu. Zusätzlich noch ein Posterpack und natürlich das Spiel.
Hat sich gelohnt.

Mhh danke für den Tip mit Amazon, gibts sogar für ~25€ dort +5€ eigenhändig - hab gleich mal 2 bestellt :D

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

3,986

Monday, June 28th 2010, 8:24pm

Mein NES ist da, mein NES ist da, mein NES iiiiiiiiiiiist daaaaaaaaa!! :D xD [Sorry, die Freude!]
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

KeeperBvK

Sage

3,987

Monday, June 28th 2010, 8:34pm

Hehe, viel Spaß damit. Wenn ich Zeit hab, schmeiß ich es auch immer wieder mal an.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

3,988

Monday, June 28th 2010, 9:44pm

Hab vor einiger Zeit Fallout 3, Tomb Raider Underworld, Race Driver Grid und Mercenaries 2 (alle für die X360) zusammen für 35 Euronen bekommen, komme aber kaum mit dem Zocken nach...

Meine Bilder Meine Games

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

3,989

Monday, June 28th 2010, 9:51pm

Grid ist ein feines Rennspiel-Häppchen ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

3,990

Monday, June 28th 2010, 10:31pm

Tales of Symphonia - Dawn of the New World. Wurde scheinbar für 30€ re-released, zu dem Preis kann man's mal mitnehmen. Außerdem Trinity Universe, nachdem ich es endlich mal gefunden habe ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

3,991

Monday, July 5th 2010, 4:50pm

..im Zuge der jüngsten Ereignisse :)

Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

3,992

Monday, July 5th 2010, 6:14pm

..im Zuge der jüngsten Ereignisse :)

Mein Beileid :D

@Topic
Dragon Quest IX

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3,993

Tuesday, July 6th 2010, 9:21pm

FIFA WM rockt Timor! Wenn ich in letzter Zeit mal zum zocken gekommen bin, dann immer nur das. Schade, dass du keine PS3 hast, sonst würd ich dir online ne Lehrstunde anbieten ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

3,994

Tuesday, July 6th 2010, 9:24pm

Arrr schade :) hätte ich gern ma gemacht. WM Fifa 2010 hab ich bei nem Kumpel gezockt und es rockt wirklich ;) habe selbst Fifa 09 und jetz endlich neben haufen Vereinen auch n haufen Länder + WM, olee^^

Aber auf da Wii dürfte doch mal was online gehn.. (Mario Kart Wii^^)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

3,995

Thursday, July 8th 2010, 3:02pm

Midnight Club LA für Xbox für knapp 9 € neu bei Amazon.

Nintendofan

Foren Legende

3,996

Thursday, July 8th 2010, 3:28pm

Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition für den iPod touch für 5,99 Euro, nachdem ich letztes Jahr das Remake des ersten Teils auf dem iPod durchgespielt hab, musste ich mir gestern auch den zweiten holen, hatte die Spiel früher noch nie gespielt. Hat ne schöne neue Grafik und wurde komplett synchronisiert, von den Originalsprechern. Wischt man mit 2 Fingern über den Screen ist man sofort wieder in der alten Grafik.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..