Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 10. Juli 2010, 04:21
Du bist nicht angemeldet.
Anfänger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddy« (5. Juli 2010, 13:51)
Evtl. würde ich aber sagen, kauf dir gleich den Classic-Controller Pro. Der hat mehr Knöpfe als der "normale".
Anfänger
[...]Und wenn du jetzt noch keine Wii hast, dann gibt es so viele Spiele, die dir gefallen können, da würde ich mir keine Sorgen machen, dass du nix mehr zum Zocken hast. Ich verstehe allerdings nicht genau, was du mit Japan-Spiele meinst. Denkst du dabei an japanische Rollenspiele oder exotische Spiele, die sehr auf japanischen Geschmack ausgelegt sind?
Zitat
Die Wii zu kaufen lohnt sich zur Zeit auf jeden Fall,weil in letzter Zeit doch einige gute Wii Spiele rausgekommen sind.zB:Fragile Dreams,Monster Hunter Tri, Red Steel 2,Rune Factory,Sin and punishment 2(welches übelst schwer ist)und SMG2 sind nur einige von denen die kürzlich erschienenen.
Und dann kommt auch noch dazu was dieses und nächstes Jahr erscheinen wird wie zB:Metroid other m,Donkey Kong Country Returns,Kirbys Epic Yarn,De Blob 2,Zelda,Pikmin 3,Epic Mickey...
Natürlich auch noch die vor Jahren erschienenen wie zB: SMG1,De Blob 1,Little Kings Story...
Zitat
Leider wurde noch immer kein Starwars mit WM+ gemacht. Außer Zelda Skyward Sword, welches auch 1:1 Schwertbewegungen ermöglichen soll, und Red Steel 2 ist mir kein anderes Spiel für WM+ bekannt (naja gut, das andere Wiisports).
Zitat
Eine Art Lightgun, dass der Cursor da ist wo man hinzielt, gibt es nicht.
The Garfield Show - Invasion der Space-Lasagne unterstützt Wii Motion Plus.![]()
Zitat
Eine Art Lightgun, dass der Cursor da ist wo man hinzielt, gibt es nicht.
Hmmm? Was ist mit dem Zapper? Zumindest technisch wäre es doch kein Problem, dass man diesen anfänglich kalibriert und das Spiel mit einer internen Korrektur doch dafür sorgt, dass der anvisierte Punkt auch der ist, auf den man schießt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH