| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 9:43pm
You are not logged in.
Clerks 2
super Film, ich kann es kaum erwarten Teil 1 zu gucken.
Seine Filme sind aber eigentlich immer mindestens gut.

Hehe, 1408 fand ich ziemlich gut. Was für einen Logikfehler hast du denn entdeckt? Und wo war die Handlung jetzt schlecht? Nur weil nicht geklärt wurde weshalb das Zimmer so ist wie es ist?
Würde mich mal interessieren.^^
In eben diesen 15 Minuten werden aber Passagen rausgeschnitten, die mindestens ein paar Stunden, wahrscheinlich aber Tage und Monate lang sind. Natürlich passieren solche Zeitsprünge auch in einem Traum, ohne dass man sich etwas draus macht. Aber das erlebt er ja bei vollem Bewusstsein und bei geistiger Klarheit, weshalb es ihm hätte auffallen müssen, dass er einen Moment am Strand steht und in der nächsten Sekunde in einem Restaurant sitzt - wenn man davon ausgeht, dass das alles in 15 Minuten passiert, was an anderen Stellen ja auch mehrmals so gesagt wird.
Es wirkt, als hätten sie auf der Straße rundgefragt, was einem in einem verfluchten Hotelzimmer abgefucktes passieren kann, und sie haben bei Informatikstudenten angefangen, bei ein paar Kiffern am Bahnhof aufgehört und es dann in dieser Reihenfolge verfilmt. Kein roter Faden, keine tiefere Botschaft, kein Zusammenhang, kein Sinn.

Wird gerad für den iPod touch konvertiert^^
Hab Tim Burtons "Ed Wood" vor einiger Zeit gesehen und war neugierig, und der Film erfüllt scheinbar alle Erwartungen. Vorallem wenn man Ed Wood vorher gesehen hat und dann feststellt, dass der Film wirklich so schlecht gemacht ist, wie es in Ed Wood gezeigt wird^^ Aber hab nur kurz reingeguckt, wird die Tage mal ganz gesehen^^
"Black Dynamite" gesehen! Und fand ihn richtig geil!!! Super Parodie auf die ganzen Blaxploitation-Filme der '80. Echt super lustig und abgefahren, solche Filme mag ich!
Friedrich Dürrenmatt
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH