| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 11:04am
You are not logged in.
Nun ja... Trotz allem - wer es nicht mag, der mag es nicht. Ich hatte bei TWW Pech weil ich es nicht mochte, andere jedoch schon - und nun haben es bei Skyward Sword eben die Anderen und ich komme auf meine Kosten. So ist das Leben.
Wobei mir TWW sogar noch am besten gefiel
Als ich beim Livestream gestern aber das erste mal Link gesehen hab, hab ich mich richtig gefreut, dass man wieder was anderes macht^^
das muss einfach hormonieren

Ich habe mich auch gefreut - dann kam ein "Woa, halt mal, da ist etwas irgendwie anders..."-Moment und dann auch noch die technischen Probleme mit der Steuerung. Trotzdem musste ich lachen, wie locker Miyamoto damit umgegangen ist war einfach herrlich. Für die meckernde Herde voller Ziegen ein gefundenes Fressen... Ich war lediglich etwas traurig darüber, dass nicht mehr vom Gesamteindruck (Himmelsumgebung, verschiedene kleine Eindrücke aus verschiedenen Ortssituationen) rüberkam.

Wie auch immer, irgendwie hab ich wieder mit so einer gefallenen Bombe am Ende der Konferenz gerechnet. Wie z.B. damals, als sie den ersten Trailer zu Twilight Princess gezeigt haben. Das werd ich nie vergessen, Gänsehaut pur. Aber ich schweife ab 
In vielen Hands-On-Berichten wird ja geschrieben, dass es in Bewegung dann doch wirklich gut aussehen und einfach passen soll. Und letztendlich ist ja bis zum Release noch Zeit, ein wenig an den Details zu feilen. Auf der anderen Zeit frag ich mich grad, wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn man den TP-Stil beibehalten hätte. Letztendlich ist die Wii grafisch nuneinmal limitiert, und das Spielprinzip von einem Super Mario Galaxy mit seinen vielen kleinen Galaxien kann man nicht einfach mit einer freien, weiten Welt in einem Zelda-Spiel vergleichen. Ich denke, die Grafik würde letztendlich dann nicht viel besser als in TP aussehen - und dann wäre das Gemecker ebenfalls groß. In sofern ist es ja schon nicht der schlechteste Weg, es mit einem solchen Wasserfarben-Fantasie-Look zu kaschieren. Dafür solls ja dann auch mit 60fps laufen, was dem ganzen Spielgeschehen dann auch wieder einen weicheren, flüssigeren Touch gibt. Insofern sollte man die Grafik wirklich erst dann endgültig beurteilen, wenn man das Teil dann auch wirklich mit eigenen Augen sieht. Ich für meinen Teil bin zwar defintiv nicht so gehyped wie in früheren Zeiten, freue mich nach dem kleineren Schock aber Tag für Tag mehr auf das Spiel.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das fertige Produkt wieder ein Knller wird und sich toll spielen wird. Gerade die Möglichkeit der 1:1-Steuerung wird viele neue taktischen Möglichkeiten im Kampfsystem ermöglichen. Undnach 1:1-Steuerung hat doch jeder herumgeschrieen.
Quoted
Letztendlich ist die Wii grafisch nun einmal limitiert, und das Spielprinzip von einem Super Mario Galaxy mit seinen vielen kleinen Galaxien kann man nicht einfach mit einer freien, weiten Welt in einem Zelda-Spiel vergleichen

Wenn der Stil dir nicht gefällt, ist das okay, aber ob die Grafik letztlich auch technisch unter den Möglichkeiten der Wii liegt, sollte man wirklich erst dann beurteilen, wenn die Version weiter forgeschritten ist und man die Grafik vor allem selbst auf dem Bildschirm sieht

Die sollen demnächst einfach mal mehr Material zeigen, auch von anderen Ortschaften (Den Himmel bzw. die Wolken vor allem, weswegen sie ja (angeblich) den Stil verwenden vor ), das gezeigte ist ja alles im selben "Level" anzusiedeln.

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH