Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 1:27pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

51

Tuesday, June 15th 2010, 7:34pm

Das beste habt ihr alle übersehen....die totale und absolute Abwesenheit des Vitality Sensors :super: :ola: :super: hat man wohl ganz leise sterben lassen :D

Hab ich Frank im ICQ auch schon geschrieben. Die haben das wahrscheinlich gemacht um sich danach über alle Publisher lustig zu machen, die Geld reinstecken das zu kopieren, und selber gar nicht vorgehabt sowas zu entwickeln. Aber Ubisoft hat ja schon angebissen und macht ein Spiel, in dem man atmen muss ^^

Senka

Beginner

52

Tuesday, June 15th 2010, 7:38pm

Tolle E3 von Nintendo.
Auch wenn ich mir mehr von den angeblichen 2h erwartet hätte.
Wo waren The Last Story und Xenosaga? Wii Vitality Sensor hab ich nicht umbedingt vermisst :D

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

53

Tuesday, June 15th 2010, 7:41pm

@Vyse
DAS wäre der Böseste, Durchtriebenste, wohl übelste Plan der mir je untergekommen ist. :atomrofl:
Ich hab mich bei diesem Gedanken jetzt beinahe weggeschmissen, hehehe.

Mir ist der Vitality Sensor eigentlich garnicht mehr aufgefallen, das Atmungsspiel ist mir zu einem Ohr rein und zum Ar*** wieder rausgegangen. Dass der Sensor nun garnicht mehr vorkam, hab ich zuerst garnicht bemerkt. Um ehrlich zu sein war ich zu fasziniert vom 3DS und Zelda...

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

54

Tuesday, June 15th 2010, 7:46pm

3DS ist ja ein DS :D

äh was hattest du erwartet? einen Staubsauger? btw im Namen ist ein kleiner Hinweis darauf versteckt .....

Staubsauger mhhhhhhhhhhh....

Mir ist schon klar, dass sich ein Hinweis im Namen befindet. Aber ich habe vermutet, dass das Gerät doch etwas anders aussieht. Ist jetzt so nicht schlecht, ich war nur überrascht dass der 3DS mal gar nicht anders ausschaut. Aber warten wir mal auf die drei bis vier Redesigns... ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

55

Tuesday, June 15th 2010, 7:51pm

Alles in allem eine sehr gute Präsentation, schade dass Zelda erst 2011 kommt, aber es sieht echt gut aus. Ich hoffe nur auf orchestrale Musik und nen schweren Schwierigkeitsgrad.

Hoffe noch auf Xenoblade und Lost Story Infos und ganz vielleicht auch auf Tales of Graces. Bitte kündigen sie alle an!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

fmrli

Jack Frost

56

Tuesday, June 15th 2010, 7:51pm

Tolle E3 von Nintendo.

äh die E3 ist nicht von Nintendo, das Wort das du suchst lautet Pressekonferenz zwinker
Auch wenn ich mir mehr von den angeblichen 2h erwartet hätte.

Äh sie haben ein 2 Stunden Fenster für ihre Konf und haben halt am Schluss das Puplikum spielen lassen aber ja es wäre mehr drin gewesen, der Vitality Sensor und Cammie Dunaway haben definitv gefehlt :pinch:
Wo waren The Last Story und Xenosaga?

Xenosaga ist auf der PS2 und in Japan auch auf dem DS und das wird sich wohl nicht ändern
Xenoblade und The Last Story richten sich viel zu stark auf eine Randgruppe und in einer derart grossen Pressekonferenz ist nur Platz für Mainstream und grosse Titel. Ach und btw ob es die Spiele jemals aus Japan rauskommen werden ist nicht sicher als mach dir da mal keine zu grossen Hoffnungen.

edit:
zu Xenoblade hab ich grad nebenbei noch diese Aussage gefunden

This post has been edited 2 times, last edit by "fmrli" (Jun 15th 2010, 8:43pm)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

57

Tuesday, June 15th 2010, 8:12pm

Ist zwar eher uninteressant, aber ich möchte darauf pochen, dass ich ein Mario Volleyball schon immer angekündigt hatte! :D

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

58

Tuesday, June 15th 2010, 8:24pm

Im Kommentarbereich zum neuen Zelda wird mal wieder von irgendwelchen Kiddies rumgespammt, außer den übrigen Berufsmeckerern versteht sich. Vielleicht kann ein Moderator dort mal die unnötigsten Kommentare (insbesondere die dreifach, vierfach Gesendeten) entfernen. Ich finde es ja lustig, dass mal wieder wegen der Grafik herumgeheult wird.
Ich war angenehm überrascht, es sah so "prächtig" aus und hat für mich persönlich etwas durchaus Neues. Es ist nicht nur ein etwas verbessertes Äußeres von TP, wenn jemand versteht was ich meine...
Ich bekomme irgendwie wieder richtig Lust darauf mich mehr mit Videospielen zu beschäftigen. Nicht mir viele Neue zu kaufen, aber wieder mehr zu stöbern.

Das neue Zelda kann ruhig kommen. Mir war garnicht bewusst, was man alles damit in Kombination mit der Steuerung anstellen kann. Zum Beispiel wie man die Pflanzen besiegen muss, das fand ich durchaus ansprechend.
Das dürfte neue knifflige Bosskampf-Taktiken geben - war mein erster Gedanke.

Und meine Lust mal Teil eines Teams für Videospiele zu sein wächst stetig. Zu gerne würde ich mal Teil des Mario- oder Zelda-Teams sein. Das wär was...

Alles in Allem fühle ich mich zum ersten Mal wieder wie früher durch die Vielfalt der kommenden Spiele und durch den 3DS. Dieses "Neue" und "Unbekannte", die innere Neugier darauf - es ist wieder da.

KeeperBvK

Sage

59

Tuesday, June 15th 2010, 9:04pm

zu Xenoblade hab ich grad nebenbei noch diese Aussage gefunden

Quoted

500 - Internal Server Error

Alle Daten weg? Das lässt einen Release in Europa natürlich in weite Ferne rücken.

Quoted

äh die E3 ist nicht von Nintendo, das Wort das du suchst lautet Pressekonferenz zwinker

Man kann dennoch sagen "tolle E³ von Nintendo", genauso wie man sagen kann "tolle WM von Nordkorea". Bis heute mag beides unrealistisch gewesen sein, aber Nintendo hat vorgelegt und Nordkorea liegt auch noch nicht zurück.
Jedenfalls hat das "tolle E³ von Nintendo" von Senka eine andere Bedeutung, als du es da reinlesen wolltest. ;)

alter Weiser

Redakteur

Occupation: Schüler

60

Tuesday, June 15th 2010, 9:32pm

Habt ihr euch mal Nintendos First- oder Second-Party-Lineup für den 3DS gesehen? Da ist ja alles bei: Mario Kart, StarFox, Paper Mario, Pilotwings, Animal Crossing etc. usw.. Und alles das nicht auf der Konferenz gezeigt, ganz schön mutig bei so einem Lineup ^^

fmrli

Jack Frost

61

Tuesday, June 15th 2010, 9:38pm

Quoted

500 - Internal Server Error

Alle Daten weg? Das lässt einen Release in Europa natürlich in weite Ferne rücken.)

F5, Gaf ist nur überlastet, ich meine da gibts tolle interessante Sachen, wie die 3ds Game Announcement List daher ist da einiges los ... anders als hier^^

aber da steht nur dass Xenoblade nicht in der us Wii Releaseliste auftaucht

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

62

Tuesday, June 15th 2010, 10:27pm

Das Spiel war letztes Jahr drauf, jetzt aber nicht mehr? Oh bitte macht mir nicht wieder so einen Misst mit den RPGs....
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Nintendofan

Foren Legende

63

Tuesday, June 15th 2010, 10:31pm

Habt ihr euch mal Nintendos First- oder Second-Party-Lineup für den 3DS gesehen? Da ist ja alles bei: Mario Kart, StarFox, Paper Mario, Pilotwings, Animal Crossing etc. usw.. Und alles das nicht auf der Konferenz gezeigt, ganz schön mutig bei so einem Lineup ^^

Wie geil ist das denn? Gleich ein Mario Kart, ein neues Paper Mario RPG, Animal Crossing, Pilotwings nun auch, Starfox 64 Remake. Scheinbar auch ein Ghost Recon Strategy-Spiel :D Und alles sieht richtig gut aus! Wow, bin beeindruckt. Wirklich unverständlich, weshalb man das nicht alles auf der PK gesagt hat und in Videos präsentiert hat. Aber vllt. gabs das ja für die Leute da direkt zum Testen? Mächte auf jeden Fall noch mehr Videos sehen!!!
Die Display-Auflösung liegt leider nur bei 320x240 bzw. 800x240 (2x400 Pixel für das 3D, effektiv aber nur 400x240). Hätte mir da vllt. etwas mehr gewünscht. Aber ist im Vergleich zum DS mehr als das 1,5fache im Touchscreen bzw. fast das doppelte im Topscreen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

64

Tuesday, June 15th 2010, 10:47pm

http://3ds.nintendolife.com/news/2010/06…of_time_for_3ds

Gengor

Schönmacher Freund

65

Tuesday, June 15th 2010, 10:53pm

Bei Paper Mario vermute ich, dass es auch nur ein Remake sein könnte. Ebenso bei Mario Kart, welches vielleicht nur ein paar neue Karten bekommt und halt das 3D Feature.

Zelda hat mich übrigens nicht besonders überzeugt. Ich hab nicht's gegen den Windwaker-Look, aber irgendwie wirkte alles so detaillos. Und nur die WiiMotion-Plus-Aktionen für Schwertkampf allein wären mir zu wenig. Ich hätte ein neues, evtl. erwachseneres Setting besser gefunden. Naja, warten wir mal ab, was bis nächstes Jahr noch daraus wird. Von so ein paar Videos lässt sich ein Spiel immer schwer beurteilen.

Sonys Konferenz fand ich übrigens fast noch schlechter als die von Microsoft, bis auf Kevin Butler natürlich. Dead Space 2 gefiel mir allerdings und LBP2 auch. Move finde ich nett, nur $75-80 für ein Set Controller ist natürlich viel Kohle ... mir erstmal zu viel.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Nintendofan

Foren Legende

66

Tuesday, June 15th 2010, 10:58pm

http://3ds.nintendolife.com/news/2010/06…of_time_for_3ds

Was geht mit Nintendo denn? :D Solange sie jetzt nicht nur Remakes für den 3DS bringen freuts mich^^

Btw., diese Steel Diver Spiel mit dem U-Boot hatten sie doch beim DS auch schon als Demo, oder? :D

Glayd

Ausgestoßen....

67

Tuesday, June 15th 2010, 10:58pm

Hab sie leider verpasst. Nun mal kurz reingeschaut, aber die Zelda-Präsentation war sehr ernüchternd. Hat mich an einige frustige Momente in Red Steel 2 und Resort erinnert, wenn die Steuerung einfach zum wiederholten Male nicht funktioniert...
Ich hoffe mal dass sie das fixen, aber die Hypestimmung ist für mich bei Zelda komplett vergangen. Schade.

Dafür sieht die 3DS-Liste gut aus. Mal schauen was dann alles zum Release kommt. Obwohl da viel dabei ist was nur nach Remake in 3D aussieht. Was ja generell nichts schlechtes ist, aber... Mnja. Mal schauen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

68

Tuesday, June 15th 2010, 11:02pm

Was mir an den Zelda-Screens jetzt noch auffällt, ist, dass der halbe Screen für Steuerungsinfos draufgeht. Wollen die das so lassen? Das würde die Atmosphäre definitiv stören, wenn da ständig so ein riesen HUD draufgeklatscht wird.

Ansonsten mag ich den Grafikstil aber richtig. Dachte mir erst vor paar Tagen noch, "wäre geil wenn das neue Zelda wieder in Cel-Shading kommt, wie Wind Waker, nur mit detaillierter Grafik". Hatte wohl eine Eingebung ;)

KeeperBvK

Sage

69

Tuesday, June 15th 2010, 11:06pm

Btw., diese Steel Diver Spiel mit dem U-Boot hatten sie doch beim DS auch schon als Demo, oder? :D

Hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur als Vermerk auf Listen gesehen, aber auch direkt an die alte DS-Demo gedacht. :D
Die ich sogar selber auf dem DS hatte. Aber das war so eine frühe ENtwicklung, dass die nicht mal einen Sleep Modus hatte. ^^

Gengor

Schönmacher Freund

70

Tuesday, June 15th 2010, 11:22pm

wäre geil wenn das neue Zelda wieder in Cel-Shading kommt, wie Wind Waker, nur mit detaillierter Grafik
Sehe ich grundsätzlich genauso ... nur fehlte mir in der Grafik eben das "detaillierter". Wirkt alles bisschen nüchtern und generell zu hell bzw. kontrastarm.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Senka

Beginner

71

Tuesday, June 15th 2010, 11:23pm

Also ich finde den neuen (Pseudo-WindWaker) Stil ganz gut.
Hab mich bei den ersten bewegten Bildern sofort zurecht gefunden und ich glaub besseres spart sich Nintendo für den möglichen Wii Nachfolger auf.

Der 3DS wird ja kräftig mit guten Titeln direkt beladen, mal schauen ob mir all das als Schüler leisten kann.
Bei der Auswahl, angefangen bei Remakes hin zu sonstigen Third-Party Titeln oder neuen Nintendo Games, kann man sich fast nicht entscheiden.

Ich hoffe doch sehr, dass sich der 3DS auch endlich im sonstigen Bereich gut weiterentwickelt, eine PSP war da doch ein wenig fortgeschrittener, angefangen beim PSN.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

72

Tuesday, June 15th 2010, 11:27pm

Ich finde das neue Zelda sieht recht gut aus. Im Endeffekt steht und fäält das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad.

Friedrich Dürrenmatt

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

73

Tuesday, June 15th 2010, 11:46pm

Mit einigem Abstand habe ich für mich entschlossen, dass die PK wirklich gut war. Der 3DS übrzeugt und hat auch ausgezeichneten Third Party Support. Aber in dieser Hinsicht krankte man bei Nintendo in Sachen Handheld sowie nie.
Leider ist Zelda für mich in Endeffekt auch ein Höhepunkt, aber ein trauriger. Irgendwie gefällt es mir nicht. Eigentlich will ich gar keine Grafiknutte sein, aber was ich sah...mhja. Auch wie Andy erwähnte ist der HUD ja riesig. Dass dann die Spielvorführung nicht geklappt hat, naja, das tat dann sein übriges. Irgendwie hab ich mir nach dem Artwork mit diesem Schwert auf Links Rücken was anderes vorgestellt. Ich wil aber nicht voreilig meckern, noch haben sie Zeit um daran zu werkeln.

Nintendofan

Foren Legende

74

Wednesday, June 16th 2010, 12:00am

In Twilight Princess gabs dieses HUD ja auch schon, allerdings etwas dezenter, hoffentlich ändern die das noch. Die haben ja sogar die Schutzhülle der Wiimote mit eingeblendet :rolleyes: Grafisch gefällts mir ganz gut, wobei mir ein kompletter Wind Waker Grafikstil auch sehr gefallen hätte.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

75

Wednesday, June 16th 2010, 12:05am

Das HUD ist wirklich riesig, aber vielleicht auch nur für die Präsi so penetrant aufm Screen, Im Spiel kann mans ja vielleicht auch ausschalten und Problem gelöst.

Ich wünsche mir nur orchestralen Sound, ein knackiger Schwierigkeitsgrad und ne gute Story.

Friedrich Dürrenmatt