Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:30

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:02

E³ 2010

Was ist mir gerade aufgefallen? Es gibt keinen passenden thread für die diesjährige E³!!!

Dabei bin ich dieses Jahr so aufgeregt wie selten, obwohl eigentlich keine neuen (Heim-)Konsolen ins Haus stehen, so tut sich doch einiges...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Nintendo:
- Präsentation 3DS? Wie stark wird er sein?
- Neues Zelda?
- Machen die Retro Studios wirklich ein neues Donkey Kong?
- Was kommt für Wii?

Sony:
-Weiteres zu Move?
- Neue PSP?

Microsoft:
- Was kann Natal wirklich?

Und sonst, was machen die großen Studios: Was macht Respawn bei EA? Wie verhält sich ActivisionBlizzard mit Infinity Ward, was macht Ubisoft mit Assassin's Creed nachdem, kommt ein Trailer zum WIRKLICHEN dritten Teil? Ich habe noch zig Sachen vergessen die man erwähnen könnte...

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:10

Ergänzend noch: Nintendo zeigt Xenoblade!!! Kündigt das dann wohl auch gleich nochmal an für die USA, hoffentlich dauerts nicht zu lange. Vielleicht auch was zu The Last Story.

Hab auch noch gelesen, dass Bandai namco "Baten Kaitos Origins" auf dem Plan hat? Es freut mich natürlich generell was über die BK Serie zu hören. Aber das Spiel ist doch schon vor mehreren Jahren aufm Cube erschienen? Vielleicht ein Wii-make? Wäre cool!

Meine Hoffnung ist, dass die aber vorallem Tales of Graces für den Westmarkt ankündigen!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:47

Ich erwarte keine großen Überaschungen Nintendo zeigt den 3DS, für 5 Sekunden, um sich dann dem Vitality Sensor zu widmen und der Verwendung davon in Wii Sleep ;)

Sony macht auf ganz Dicke Hose mit Move - und sich dabei wieder so lächerlich wie mit SixxAxxis :D - und sonnst nur Spieleneuankündigungen.

Microsoft setzt wieder groß auf Natal, kündigt ne neue Revision der 360 an und verkündet das FF13 Versus sowie FF14 für die 360 kommen.

Ubisoft kündigt - oh welch Überaschung - Red Steel 2 für PS3 an.

McClane

Máximo Líder

4

Montag, 14. Juni 2010, 10:16

Erste News: Natal heißt jetzt Kinect.

Und ist das die neue Xbox "slim"? http://gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5066.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McClane« (14. Juni 2010, 13:28)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

5

Montag, 14. Juni 2010, 10:42

Das Ganze wird dann beim Spielen in etwa so aussehen:

;)

McClane

Máximo Líder

6

Montag, 14. Juni 2010, 13:29

Alle Jahre wieder: Sega wieder im Konsolengeschäft? http://consol.at/News.10+M53f066fabe9.0.html

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

7

Montag, 14. Juni 2010, 13:32

Mhh, irgendwie liebe ich die Zeiten rund um die E3.^^ Bin gespannt was alles so herauskommen wird. Wann beginnt nochmal Nintendos "große Stunde"?

McClane

Máximo Líder

8

Montag, 14. Juni 2010, 13:35

Morgen 18 Uhr ;)

Nintendofan

Foren Legende

9

Montag, 14. Juni 2010, 13:55

Und ist das die neue Xbox "slim"? http://gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5066.html

Also erstmal sieht die normale Xbox 360 besser aus und kleiner scheint mir die auch nicht zu sein^^ Mal schauen was kommt.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

10

Montag, 14. Juni 2010, 14:05

Natal heißt ja nun Kinect. Hier mal eins der ersten Videos des bisher gezeigten auf der E3 (scheinbar von der Cirque du Soleil-Vorstellung):

Man beachte den negativen Lag bei dem StarWars-Filmchen. Wenn M$ sowas heute bei der PK um 19:00 Uhr bringt, dann gibts wohl einiges zum Schmunzeln und Kopfschütteln. :D

Brollonks

11

Montag, 14. Juni 2010, 14:09

Hehe, Natal/Kinect steuert "DICH". Hihi.
Ich kann mir nach wie vor nicht ausmalen so zu spielen, ich weiß nicht...
Da ist es mir lieber irgendwie noch einen Controller in der Hand zu halten, mit welchem man bewegunstechnisch das Spiel steuern kann. Und ob Sega wirklich wieder ins Konsolengeschäft einsteigt? Dieses Mal wird es spannend mit allen Firmen, denke ich.

Glayd

Ausgestoßen....

12

Montag, 14. Juni 2010, 14:17

Denke auch nicht dass das sauber funktionieren wird ohne etwas in der Hand. Ich kann es mit zusätzlich in einigen Spielen gut vorstellen, aber nicht als Alleinstellungsmerkmal. So ist das garantiert gut bei einem Forza mit HeadTracking oder wenn man bei einem Shooter stellenweise Rätselparts hat (wie bei Bioshock die Röhrenrätsel) die man dann per Gestensteuerung löst, aber sonst... Mal schauen.

Brollonks

13

Montag, 14. Juni 2010, 14:38

Für mich besteht da hauptsächlich die Schwierigkeit im Gedanken, was passiert wenn mehrere Personen im Raum sind. Woher soll Kinect wissen wer nun die steuernde Person ist? Was ist wenn jemand hinzukommt oder weggeht (zwischen TV und Spieler vorbeischlendert). Geht dann nicht alles den Bach runter?
Es sei denn man hat eine Art "Erkennungsgerät" an sich dran, oder so... wäre aber dennoch sehr seltsam und sonderbar. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Kinect so toll funktionieren wird. Natürlich ist das Gegenteil nicht ausgeschlossen.
Aber die zweite Sache kommt hinzu - der Platz. Wer hat bitteschön ein so großes Wohn-/Hobbyzimmer in welchem man mit mehreren Personen herumhampeln kann?
Davon abgesehen - das würde ich zumindest garnicht wollen, eher nur ab und zu.
Aber meist sitze ich lieber und fuchtle anstatt herumzuhampeln. Für mich hat Nintendo die beste Schiene befahren - eine Mischung aus Controller und Bewegung, was bestimmt noch ausgefeilter sein wird mit der neuen Konsole.
Sony wird da wohl eher noch ein richtiger Konkurrent sein (es sei denn die Eiswaffeltüte weist erhebliche Mängel auf).
Naja, mal sehen...

M@ster R

Universalherrscher

14

Montag, 14. Juni 2010, 20:44

Zitat

Aber die zweite Sache kommt hinzu - der Platz. Wer hat bitteschön ein so großes Wohn-/Hobbyzimmer in welchem man mit mehreren Personen herumhampeln kann?

Jo, würde bei mir zwar passen, aber würde auch eng werden. War mir auch mit dem Wiigefuchtel schon zu eng mit vier Personen. Finde es auch nach wie vor einfach nur lächerlich, das so frech nachzuäffen.

EDIT: Wann ist eigentlich Sony dran?
Cut the crap, for crying out loud.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (14. Juni 2010, 21:09)

Gengor

Schönmacher Freund

15

Montag, 14. Juni 2010, 21:22

Morgen ab 20.45 Uhr, glaube ich.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

16

Montag, 14. Juni 2010, 21:24

Ok, thx :) .

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

17

Montag, 14. Juni 2010, 21:25

Nintendo um 18 Uhr und Sony folt um 21 Uhr. So steht's auf GameSpot, die aber keinen funktionierenden Stream haben, sondern nur ein Bldschirm auf dem "Buffering" steht. ^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

18

Montag, 14. Juni 2010, 23:19

Wuhuuuu! Nintendo PK! Viel Zelda!!! Viel Xenoblade! Viel Last Story und Viel Gutes!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Brollonks

19

Montag, 14. Juni 2010, 23:26

Hab dies zwar heute auch getan, obwohl ich keine PK's bislang mitverfolgt habe, aber für Nintendos Stunde werde ich sogar SMG2 mal sausen lassen. Hatte heute leider kaum Zeit etwas zu zocken, werde ein wenig GTA4 zum Ablenken einlegen und morgen wieder mit SMG2 weitermachen. Bin echt froh, dass ich es nicht so lange am Stück spiele - so habe ich noch mehr vom Spiel selber.

Bin anbei gespannt auf Nintendo dieses Mal. Allerdings schafft es die E3 mich immer wieder in einen aufgeregteren Zustand zu versetzen, auch weil ich recht gespannt bin was andere Firmen so enthüllen.
Wie ich lese war das mit Microsoft wohl eher nichts...

Glayd

Ausgestoßen....

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:45

Golden Eye für den Wii.

M@ster R

Universalherrscher

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:03

Hm, Activision hat die Bond-Rechte von Rare abgekauft, oder? Habe da irgendwie sowas in Erinnerung. Wenns nicht so wäre, wäre allerdings klar, dass das Quatsch ist.
Aber na ja. Einerseits siehts wie ein netter Shooter mit alten und neueren Elementen aus, andererseits könnte schon wieder zu viel verändert worden sein und dass Daniel Craig Bond ist, wäre schon mal ein Grund, sich den Mist nicht zu kaufen. Wird eh nie ans Original ran kommen.

Vyse

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:33

Hmmm, wir hatten dazu schon vor ein paar Tagen eine News und da hieß es auch "Daniel Craig" und "Eurocom". Der Trailer wäre, wenn, jedenfalls ein sehr aufwendiger Fake.

Hab's auf jeden Fall mal als News gepostet, also an dieser ein e-Cookie an Glayd ;)

Glayd

Ausgestoßen....

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:37

KEKSE!!!
Her damit.

Danke. :pleased:

Vyse

24

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:31

:lol:

Die Ubisoft-PK ist nicht anschaubar. Sowohl Gamespot als auch Gametrailers stottern mehr als ein Trabbi mit weniger als einem Liter Restbenzin im Tank. Hoffentlich kriegen die das bis morgen wieder hin.

KeeperBvK

Erleuchteter

25

Dienstag, 15. Juni 2010, 06:54

Hm, Activision hat die Bond-Rechte von Rare abgekauft, oder?

Hast du irgendwie die zig Bond-Games von EA verpasst, die auf PSX, N64, PS2, Gamecube und XBox erschienen sind? Und Quantum of Solace was bereits von Activision kam? ^^