Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:13pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

126

Monday, July 4th 2005, 9:05am

Ich hab es auch mal vor, aber ich guck die doch lieber erst auf deutsch ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Nintendofan

Foren Legende

127

Tuesday, July 5th 2005, 2:31pm

Hab jetzt die 10. Staffel endlich ganz gesehen, hat mir sehr gut gefallen, die Vorletzte Folge, mit der Abschiedsparty fand ich eigentlich am besten.

Nur dachte ich, dass die letzten beiden Folgen beides Doppelfolgen wären, so hab ichs nämlich auf ner Seite gelesen, naja, auch so sehr gut geworden ;)

M@ster R

Universalherrscher

128

Tuesday, July 5th 2005, 8:33pm

Jo, ich hatte das auch so verstanden und hab mich voll gewundert, als auf einmal so plötzlich Schluss war.
Cut the crap, for crying out loud.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

129

Tuesday, November 22nd 2005, 9:51pm

Hui lasst mich auch mal ne Leiche schänden :D

Falls es noch irgend jemanden interessiert Friends Superbox

wer das nötige Kleingeld hat und alle Staffeln will......jetzt gibts alles auf einen Streich.

M@ster R

Universalherrscher

130

Wednesday, November 23rd 2005, 5:50pm

Jo, hab ich auch letztens gesehen. Schade, dass ich schon alle Staffeln besitze, das Ding würde mich reizen....

Nintendofan

Foren Legende

131

Wednesday, December 26th 2007, 12:06am

Meld ich mich mal zu Wort :) Habe seit gestern die Friends Superbox. Wurde Anfang Dezember neu aufgelegt und kostete nur 90 Euro, die musste ich mir also schenken lassen :D

Bin schon fleißig am gucken, bisher 15 Folgen gesehen^^

Manchmal fallen einem auch kleine Fehler auf^^: In einer Szene bekommt Joey einen Kaffee in eine blaue Tasse, 10 Sekunden später läuft er mit einer grünen durchs Bild^^
Oder dass Chandler in einer Folge bereits sein Büro, welches er eigentlich erst durch die Beförderung ein paar Folgen später bekommt^^

132

Wednesday, December 26th 2007, 12:07am

ich hoffe doch... in englisch... o.<

Nintendofan

Foren Legende

133

Wednesday, December 26th 2007, 12:09am

Hm ne, erstmal deutsch^^ Danach aber in Englisch.

134

Wednesday, December 26th 2007, 9:26am

-.-
Aber wieso??
Deutsch kennst du doch...

Nimm dir an Master nen Beispiel, der fands dann auf englisch auch viel besser ;)

Nintendofan

Foren Legende

135

Wednesday, December 26th 2007, 1:51pm

Deutsch kann ich nunmal viiiel besser als Englisch :D

Hab gerade festgestellt, dass die Folgen wirklich durcheinander sind :( oder zumindest 2 Disk-Seiten vertauscht wurden, sodass die Folgen 10-12 auf Disk 3B sind, und die Folgen 16-18 auf Disk 2B.
Im beiliegenden Heft sind die Folgen richtig zugeordnet. Hoffe dass das nen Einzelfall ist.

136

Wednesday, December 26th 2007, 2:32pm

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Dec 26 2007, 14:51--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Dec 26 2007, 14:51)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Deutsch kann ich nunmal viiiel besser als Englisch :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=286633"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ein Grund mehr ein wenig zu üben ;)

M@ster R

Universalherrscher

137

Wednesday, December 26th 2007, 3:26pm

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Dec 26 2007, 00:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Dec 26 2007, 00:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Meld ich mich mal zu Wort :) Habe seit gestern die Friends Superbox. Wurde Anfang Dezember neu aufgelegt und kostete nur 90 Euro, die musste ich mir also schenken lassen :D

Bin schon fleißig am gucken, bisher 15 Folgen gesehen^^

Manchmal fallen einem auch kleine Fehler auf^^: In einer Szene bekommt Joey einen Kaffee in eine blaue Tasse, 10 Sekunden später läuft er mit einer grünen durchs Bild^^
Oder dass Chandler in einer Folge bereits sein Büro, welches er eigentlich erst durch die Beförderung ein paar Folgen später bekommt^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=286605"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hehe, manchmal sieht man auch Schatten von Kameramännern oder halt so Kleinigkeiten, dass z.B. Rachel die Ärmel in einer Kameraeinstellung hochgekrempelt hat, während sie das in einer anderen in der selben Szene nicht hat.

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Dec 26 2007, 09:26--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Dec 26 2007, 09:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->-.-
Aber wieso??
Deutsch kennst du doch...

Nimm dir an Master nen Beispiel, der fands dann auf englisch auch viel besser ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=286614"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Genau, hehe. Friends ist aber auch ziemlich übel synchronisiert, wenn man es mal etwas länger auf englisch gesehen hat, ist es auf deutsch echt schlimm.
Heroes kann ich mir auf deutsch auch überhaupt nicht geben, weshalb ich kein Problem damit habe, die UK - Staffel zu besitzen. Invisible Man hat aber noch mit die schlechteste Synchro.
Lost hingegen finde ich ziemlich gut synchronisiert. Habe mal ein paar Folgen auf englisch gesehen, kanns mir aber trotzdem noch gut auf deutsch anschauen.

Nintendofan

Foren Legende

138

Monday, May 31st 2010, 2:01pm

Lang lang ists her^^

@Master: Friends findest du aber hoffentlich noch gut, oder? :D

Ende letzten Jahres erschien in UK eine 15th Anniversary Box zu Friends, welche ich mir zum einen wegen des günstigen Amazon-Preises (45 Pfund), wegen der vielen extras und vorallem der ungeschnittenen Folgen zu Weihnachten hab schenken lassen, obwohl ich ja schon die deutsche Superbox besitze. Hab allerdings bisher noch nicht viele Folgen gesehen (kennt man ja eh fast alles, bis auf wenige Szenen) und mich daher bisher mehr auf die Extras konzentriert, wovon sehr viel dabei ist. Kann man sich auf der Amazon-Seite mal alle angucken: http://www.amazon.co.uk/Friends-Season-C…75306905&sr=8-1

Es sind 40 DVDs, welche netterweise endlich DualLayer-DVDs mit Cover sind, also nicht wie bei der alten Box, dass man die DVD nach 3 Folgen umdrehen durfte. Für den günstigen Preis auf jeden Fall sehr empfehlenswert, selbst wenn man die Staffeln schon alle hat. Meine Superbox werde ich jetzt wohl verkaufen, bringt bei ebay immer noch rund 70 Euro, obwohl sie nur 86 Euro bei Amazon kostet und ich vor Jahren auch nur so viel bezahlt hab^^ Muss dann zwar auf den deutschen Ton verzichten, aber was solls ;) Damit käme ich dann auch Hexx Wunsch nach :D

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

139

Monday, May 31st 2010, 3:44pm

Übrigens Mark, da du ja Friends auch so gut findest wie ich - schonmal überlegt mit How I Met Your Mother anzufangen? Geht in eine ähnliche Richtung, ich kann es nur wärmstens empfehlen :)

Nintendofan

Foren Legende

140

Monday, May 31st 2010, 5:57pm

Ja, kenne ich natürlich, gucks jeden Samstag auf Pro7, wobei die mittlerweile schon am Wiederholen sind, find ich auch richtig gut. DVDs sind mir derzeit allerdings noch zu teuer, kosten 23 Euro pro Staffel, werds daher erstmal beim "im Fernseh gucken" belassen. Gibt da aber sicher auch viele Folgen, die ich noch nicht gesehen habe.

Edit: Aber vllt. wird mal ein Import von Amazon.co.uk fällig. Da kostet die 1. Staffel nur 9 Pfund, die anderen 12 und 15.

M@ster R

Universalherrscher

141

Monday, May 31st 2010, 9:14pm

Lang lang ists her^^

@Master: Friends findest du aber hoffentlich noch gut, oder? :D

Jo, Friends finde ich nach wie vor gut, hehe. Läuft btw jetzt auch wieder bei Comedy Central, da werde ich vielleicht mal wieder die eine oder andere Folge schauen. So für zwischendurch ist es super. Meine DVDs habe ich aber schon seit längerem wieder verkauft, um Stargate-DVDs finanzieren zu können. Ich finde dieses eingespielte Gelache einfach sehr nervig. Man gewöhnt sich zwar meistens schnell dran, aber übel aufgestoßen ist es mir schon immer. Würde es das nicht in Friends geben, hätte ich die Box vermutlich behalten. Ist btw auch der Grund, warum ich mir Becker nicht auf DVD zulege. Würde schon reizen, aber dieses Gelache hasse ich einfach. Ich frage mich, welcher Blödmann auf die Idee gekommen ist, sowas einzubauen. Wie man an It's Always Sunny in Philadelphia sehen kann, gehts auch ohne bzw. ists dann zehn Mal lustiger.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

142

Monday, May 31st 2010, 9:32pm

How I Met Your Mother ist wirklich klasse. Ein modernes "Friends." Wobi mir einige Entwicklungen in Staffel 4 nicht ganz gefallen. Besonders Robins Figur wird mir unsympathisch, obwohl ich sie eigentlich mochte...aber ich will nicht spoilern ;)

M@ster R

Universalherrscher

143

Monday, May 31st 2010, 9:35pm

Von How I met Your Mother habe ich bisher erst ganz wenig gesehen. Obwohl ich den Kerl aus Starship Troopers und Harold & Kumar recht witzig finde, ist mir das aber ansonsten doch zu überdreht.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

144

Friday, June 4th 2010, 9:27pm

Wie zu abgedreht? Die Serie ist einfach nur klasse, kann mir die Folgen immer und immer wieder ansehen. Barney ist einfach der König ;)

Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen, scheinen ja doch einige mehr zu gucken :)