<!--QuoteBegin-Nintendofan+Dec 26 2007, 00:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Dec 26 2007, 00:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Meld ich mich mal zu Wort

Habe seit gestern die Friends Superbox. Wurde Anfang Dezember neu aufgelegt und kostete nur 90 Euro, die musste ich mir also schenken lassen
Bin schon fleißig am gucken, bisher 15 Folgen gesehen^^
Manchmal fallen einem auch kleine Fehler auf^^: In einer Szene bekommt Joey einen Kaffee in eine blaue Tasse, 10 Sekunden später läuft er mit einer grünen durchs Bild^^
Oder dass Chandler in einer Folge bereits sein Büro, welches er eigentlich erst durch die Beförderung ein paar Folgen später bekommt^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=286605"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hehe, manchmal sieht man auch Schatten von Kameramännern oder halt so Kleinigkeiten, dass z.B. Rachel die Ärmel in einer Kameraeinstellung hochgekrempelt hat, während sie das in einer anderen in der selben Szene nicht hat.
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Dec 26 2007, 09:26--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Dec 26 2007, 09:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->-.-
Aber wieso??
Deutsch kennst du doch...
Nimm dir an Master nen Beispiel, der fands dann auf englisch auch viel besser

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=286614"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Genau, hehe. Friends ist aber auch ziemlich übel synchronisiert, wenn man es mal etwas länger auf englisch gesehen hat, ist es auf deutsch echt schlimm.
Heroes kann ich mir auf deutsch auch überhaupt nicht geben, weshalb ich kein Problem damit habe, die UK - Staffel zu besitzen. Invisible Man hat aber noch mit die schlechteste Synchro.
Lost hingegen finde ich ziemlich gut synchronisiert. Habe mal ein paar Folgen auf englisch gesehen, kanns mir aber trotzdem noch gut auf deutsch anschauen.