Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:08pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

26

Thursday, October 18th 2007, 3:19pm

Mein Bruder hat sich jetzt auch die fünfte Staffel geholt und mittlerweile habe ich die ersten sieben Folgen gesehen.
Also insgesamt gesehen bin ich bisher nicht so begeistert. Die ersten beiden Staffeln waren super, die dritte wollte zu lustig sein (Hausmeisterwitze etc. zu übertrieben), die vierte war dann wieder klasse, doch die fünfte hängt wiederum etwas durch. Ist bisher eher ein Aufguss, den man sich mal anschauen kann, aber nichts Besonderes. Ein paar geile Szenen gabs schon (Kung Fu Fighting, Hypnose), aber nur sehr wenig.
Aber es sind ja noch ein paar Folgen übrig, vielleicht ändert sich da noch etwas.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

27

Thursday, October 18th 2007, 3:41pm

Die 6. Staffel läuft auch seit 2 Wochen auf Pro7, immer Samstag Nachmittags 2 Folgen. Ist neben Friends eine der besten Serien :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

28

Saturday, October 20th 2007, 1:01pm

Hab jetzt ein paar weitere Folgen gesehen und die waren auf jeden Fall schon mal im Ganzen gesehen besser. Man konnte öfters mal längere Zeit bei mehreren Witzen grinsen.

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

29

Thursday, May 8th 2008, 7:28pm

Oh bitte kann mir irgendwer erklären wie es passieren konnte das diese Serie bis vor 2-3 Wochen völlig an mir vorübergezogen ist?? :D

Ich liebe diese Serie einfach, dieser Humor, dieser Sarkasmus, diese Charaktere..das passt einfach alles. Ich hab eine natürlich Abneigung gegen Serien die nur irgendwas mit Krankenhäusern zu tun haben und ohne auch nur nen blassen Schimmer von der Serie zu haben, steckte ich sie völlig fälschlich in die Greys Anantomy, Emergency Room und Co-Ecke. Dann bin ich mal zufällig kurz hängen geblieben und es hat mich sofort gepackt^^ (Jetzt habe ich mir eigentlich selbst die Erklärung gegeben :D )

So nen Kick hatte ich das letzte Mal bei Malcolm Mittendrin vor einigen Jahren.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

KeeperBvK

Sage

30

Thursday, May 8th 2008, 8:15pm

Freut mich, dass mal wieder jemand zu dieser großartigen Serie gefunden hat. ^^

...aber dass es echt noch vernünftige Leute gibt/gab, die die Serie nicht kennen/kannten... :rolleyes: ^^

M@ster R

Universalherrscher

31

Thursday, May 8th 2008, 8:35pm

Lustig, so etwas Ähnliches ist mir letztens mit Stargate passiert. Es war zwar nicht so, dass ich es nicht kannte oder dachte, es wäre schlecht, aber ich habs nie richtig geguckt, nur hier und da ganz selten mal ne Folge (sowohl SG1 als auch Atlantis). Habs aber trotzdem nur als ganz nette Sci Fi - Serie abgetan. Na ja, da aber momentan keine meiner Serien laufen (Heroes, Lost (gucke ich ja nur im TV), South Park (jedenfalls keine neuen Folgen), Supernatural) und RTL 2 Mittwochs das verführerische Angebot macht, direkt drei Folgen Stargate hintereinander zu zeigen (zwei Folgen SG1 und eine Folge Atlantis), habe ich mir gedacht, dass ich es ja mal gucken könnte - und bin mittlerweile richtig drin. Ist nicht nur ne nette Sci Fi - Serie, sondern viel mehr, es geht auch eher um lustige Situationen und um die Beziehungen zwischen den Charakteren, was alles abwechslungsreich gestaltet ist, als um stumpfe Kämpfe, die immer gleich ablaufen (wobei Kämpfe natürlich auch da sein müssen und es ja auch sind).
Unverständlich, dass die Serie schon so lange kommt und ich ihr nie die nötige Beachtung geschenkt habe. Aber ab jetzt werde ich sie mir regelmäßig reinziehen (und wehe, RTL 2 hört demnächst auf, drei Folgen hintereinander zu zeigen). Streng genommen könnte man auch noch Mittwochs Nachts eine neue Folge SG1 auf RTL2 sehen sowie am Wochenende auf Tele 5 SG1, aber erstens wäre das mir dann doch zu viel Zeit, die dabei flöten gehen würde und zweitens möchte ich nicht parallel drei verschiedene Staffeln sehen, sondern dem jetzigen Handlungsstrang folgen.

Nintendofan

Foren Legende

32

Thursday, May 8th 2008, 8:57pm

Die sollen hier endlich mal die 7. Staffel senden :-/
Die OSTs zu Scrubs sind übrigens auch alle sehr gut, hör ich häufig, sind echt gute Titel bei :)

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

33

Friday, May 9th 2008, 3:03pm

@Roman: Trete ich dir zu nahe wenn ich bekunde das ich von Stargate alles andere als ein gutes Bild habe? :D (Viel diplomatischer hät ichs gar nicht ausdrücken können^^)

MacGyver war ja noch kultig, aber Stargate war irgendwie mies ;)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

M@ster R

Universalherrscher

34

Friday, May 9th 2008, 5:49pm

Vielleicht musst du ja auch nur ein paar Folgen gucken um genau so wie bei Scrubs reinzukommen und süchtig zu werden ;) .

Hier kannst du schon mal sehen, dass die Leute von Stargate Sinn für Humor haben (passt auch zu deinem Kommentar :D ): http://de.youtube.com/watch?v=tRkexJ-MBCQ

35

Wednesday, June 18th 2008, 12:53pm

Jaja, besser spät als nie, aber ich hab nun auch mal mit Staffel 1 angefangen. Gefällt mir.

36

Saturday, July 19th 2008, 8:26pm

MWAAAHAHAHAAAAA... heute die Folge mit den Deutschen gesehen. Schon peinlich, wenn die "Deutschen" Patienten, die kein englisch können, schlechteres Deutsch sprechen als Sarah Chalke.

M@ster R

Universalherrscher

37

Sunday, July 20th 2008, 6:57pm

Jo, hehe, die Folgen mit Deutschen sind echt witzig. Hast du die mit 99 Luftballons gesehen oder ist das eine andere, von der du sprichst?

Finde es aber auch allgemein immer lustig, wenn die im Englischen deutsch sprechen.

38

Sunday, July 20th 2008, 7:03pm

Ja, die Folge.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

39

Sunday, July 20th 2008, 7:15pm

In der deutschen Version sprechen sie dänisch ;-) Hier aber mal die englische

40

Sunday, July 20th 2008, 7:57pm

Schlimm, ne?
Dänisch... Oh mann.

stoph

Bierbaron

41

Sunday, July 20th 2008, 8:23pm

Naja, irgendwie muss man den Gag in der deutschen Synchro ja anders umsetzen.
Ob dänisch, spanisch oder sonst was, ist doch vollkommen egal...
Seh' jetzt nicht, was daran schlimm sein sollte? :confused:

I have forgiven Jesus

This post has been edited 1 times, last edit by "stoph" (Jul 20th 2008, 8:30pm)

42

Sunday, July 20th 2008, 8:46pm

Schlimm sind die Nebendarsteller die im Vergleich zu Sarah Chalke kein Deutsch können.
Und allgemein ist es ein Grund mehr, sich sowas prinzipiell auf englisch anzusehen.

Nintendofan

Foren Legende

43

Sunday, May 30th 2010, 11:39pm

*kram*^^

Nachdem ich nur ca. die hälfte der 8. Staffel von Scrubs zuvor schon kannte, hab ich die letzten Wochen natürlich immer Pro7 geguckt, um das Finale der 8. Staffel zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Hat die sonst noch jemand gesehen? Denn das Thema hier ist ja leicht eingesackt, schon fast 2 Jahre seit der letzten Antwort ;)

Habe dann jetzt auch angefangen die 9. und letzte Staffel zu gucken und bisher 8 der 13 Folgen gesehen. Nachdem ein Freund von mir sie schon so schlecht fand, hab ich nicht viel erwartet. Es ist auch nicht mehr das Scrubs, wie man es 8 Staffeln lang kannte. Statt um JD, Turk etc. dreht sich nun alles um neue Studenten, das Sacred Heart Hospital musste einer Med School samt Krankenhaus weichen, an der Dr. Cox, JD und Turk unterrichten. Die alten Beziehungen der Charaktere gibts dabei natürlich immer noch, wobei JDs Rolle nach den ersten 5 Folgen stark zurückgeht. Dafür sind Dr. Cox und Turk noch oft dabei, ebenso wie die aus Staffel 8 bekannte Denise und eben hauptsächlich 3 der neuen Studenten.
Gibt immer noch ab und zu was zu lachen, aber ist leider nicht mehr das Scrubs wie wir es kennen, man sollte es sich aber in jedem Fall mal angucken und sich ne Meinung drüber bilden. Die übrigen Folgen werde ich jedenfalls auch noch sehen.

Ist btw das erste mal, dass ich ne Staffel komplett auf Englisch gucke (wenn auch gezwungenermaßen), sonst waren es meist nur einzelne Folgen, aber wenn mans erstmal gewohnt ist, störts eigentlich gar nicht mehr. Bin jetzt auch am überlegen, mir nach und nach mal die Scrubs-Staffeln zu kaufen (kosten bei Amazon nur 15 Euro/Stück).

M@ster R

Universalherrscher

44

Monday, May 31st 2010, 12:06am

Ich habe vor ein paar Wochen mal reingeschaltet und hier und da ne Folge ein wenig verfolgt. Finds mittlerweile langweilig und ausgelutscht. Immer noch das selbe (selbe Themen wie alte Beziehungen, neue einzuweisende Frischlinge usw.)und die Überdrehtheit der Charaktere ist mittlerweile eher nervig als lustig.

...Sry Nintendofan. Will keinen Krieg mit dir anfangen, aber heute kommen wir wohl irgendwie auf keinen grünen Zweig ;) :D .

Nintendofan

Foren Legende

45

Monday, May 31st 2010, 1:53pm

...Sry Nintendofan. Will keinen Krieg mit dir anfangen, aber heute kommen wir wohl irgendwie auf keinen grünen Zweig ;) :D .

:D Sind ja alt genug um andere Meinungen zu akzeptieren :D Mal gucken wie's im nächsten Thread ist, den ich gleich rauskrame ;)
Aber wenn dir die 8. Staffel wegen "immer noch dasselbe" langweilig fandest, könnte dir die 9. vllt. besser gefallen, einfach nur mal die erste Folge ansehen, ist wirklich was anderes.

M@ster R

Universalherrscher

46

Monday, May 31st 2010, 9:10pm

Jo, vielleicht werde ich demnächst ja mal wieder reinzappen. Wenn sie wirklich mal was Neues und nicht zu Übertriebenes reingebracht haben sollten, könnte ich vielleicht auch wieder damit warm werden.

McClane

Máximo Líder

47

Monday, May 31st 2010, 9:20pm

Mhh, also die letzte Staffel von Scrubs ist im Vergleich zu den früheren nicht mehr so lustig. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass irgendwie alles soviel ernsthafter geworden ist. Irgendwie ist das Unbeschwerte der Serie weg. Das ist auch der Tatsache geschuldet, das Zac Braff eigentlich shcon ein paar Staffeln vorher aufhören wollte. Ich finde man merkt ihm an, ass er eigentlich keine große Lust auf die Rolle mehr hatte. Es sagte btonte immer wieder, dass er nicht wie so viele Seriendarsteller in der Rolle gefangen sein wolle.
Soviel ich weiß bleibt die neunte Staffel aber auch die letzte. Die Quoten blieben schwach.

M@ster R

Universalherrscher

48

Monday, May 31st 2010, 9:24pm

Wobei der ja schon ziemlich Glück gehabt hat. Beim Casting hat er wohl nicht so gut was abgeliefert, bekam dann aber durch connections oder so noch eine zweite Chance. Irgendwie so hat er es mal in den Specials der ersten oder zweiten Staffel erzählt. Und vorher war er afaik nicht so bekannt.
Doch ist es längst zu spät, für mich ist er jetzt genauso in der Rolle eingefroren wie der Frodo-Typ für mich Frodo ist, hehe.

McClane

Máximo Líder

49

Monday, May 31st 2010, 9:30pm

Ja ds hast du wohl Recht. Ich denke es war aber auch unrealitisch zu denken, dass die Sendung ohne seine Figur funktioniert.
Er arbeitet ja nicht nur als Schauspieler sondern hat führt auch Regie. Auch bei einigen Scrubs-Folgen.
Aber was ich nochmal erwähnen will ist, dass die letzte Folge von Scrubs ( aus meiner Sicht Staffel 8 ) gut gemacht wurde. Emotional nochmal alles aufgearbeitet mit einem kleinen Asblick auf die Zukunft.

This post has been edited 1 times, last edit by "McClane" (May 31st 2010, 10:13pm)

Nintendofan

Foren Legende

50

Monday, May 31st 2010, 10:03pm

Ja, besonders das Ende der letzten Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Für mich ist Scrubs auch nach der 8. Staffel zu Ende, die 9. hätte nicht sein müssen und spielt ja auch 1 1/2 Jahre nach dem Ende der 8. Nicht nur deswegen hat Bill Lawrence ja auch den Zusatz "Med School" gefordert, um es etwas vom alten Scrubs zu trennen.