*kram*^^
Nachdem ich nur ca. die hälfte der 8. Staffel von Scrubs zuvor schon kannte, hab ich die letzten Wochen natürlich immer Pro7 geguckt, um das Finale der 8. Staffel zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Hat die sonst noch jemand gesehen? Denn das Thema hier ist ja leicht eingesackt, schon fast 2 Jahre seit der letzten Antwort
Habe dann jetzt auch angefangen die 9. und letzte Staffel zu gucken und bisher 8 der 13 Folgen gesehen. Nachdem ein Freund von mir sie schon so schlecht fand, hab ich nicht viel erwartet. Es ist auch nicht mehr das Scrubs, wie man es 8 Staffeln lang kannte. Statt um JD, Turk etc. dreht sich nun alles um neue Studenten, das Sacred Heart Hospital musste einer Med School samt Krankenhaus weichen, an der Dr. Cox, JD und Turk unterrichten. Die alten Beziehungen der Charaktere gibts dabei natürlich immer noch, wobei JDs Rolle nach den ersten 5 Folgen stark zurückgeht. Dafür sind Dr. Cox und Turk noch oft dabei, ebenso wie die aus Staffel 8 bekannte Denise und eben hauptsächlich 3 der neuen Studenten.
Gibt immer noch ab und zu was zu lachen, aber ist leider nicht mehr das Scrubs wie wir es kennen, man sollte es sich aber in jedem Fall mal angucken und sich ne Meinung drüber bilden. Die übrigen Folgen werde ich jedenfalls auch noch sehen.
Ist btw das erste mal, dass ich ne Staffel komplett auf Englisch gucke (wenn auch gezwungenermaßen), sonst waren es meist nur einzelne Folgen, aber wenn mans erstmal gewohnt ist, störts eigentlich gar nicht mehr. Bin jetzt auch am überlegen, mir nach und nach mal die Scrubs-Staffeln zu kaufen (kosten bei Amazon nur 15 Euro/Stück).