Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:59am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

26

Monday, May 10th 2010, 4:56pm

Hab echt mal Bock den Online Modus auszuprobieren, keiner Bock, oder hat keiner das Spiel, bzw. wieder weggelegt? :D

Bin jetzt schon durch mit dem Tutorial :D und hab auch schon alle 1 Stern Quests gemacht, bis auf eins. Bin also noch am Anfang.

Btw. die Mission in der man 5 von diesen schon etwas größeren Echsen Viechern killen muss, hat mich doch arg überrascht, öfters!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

This post has been edited 1 times, last edit by "Peruvian Pogopuschel" (May 10th 2010, 8:09pm)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

27

Tuesday, May 11th 2010, 1:21pm

Meinst du die Jaggia ? Was machst du dann erst wenn du 4 Great Jaggi jagen sollst :D

Zum Online spielen, das hab ich eigentlich erst vor wenn ichs Offline durch hab - sollte nichtmehr so lange dauern - höchstens nochmal 84 Stunden :D

Mal was anderes, wie sieht euer Equipment aus, ich spiel nen Blademaster mit vollem Rathalos Set mit dem Wyvern Fire Blade Longsword. War vor allem überaschend das ich das Los Set so schnell bekommen habe, Rathalos 6 mal gekillt und ich hatte alles inklusive der Plate - die Rathian Armor die ich eigentlich wollte hab ich ca. 14 Stunden lang gefarmt und keine einzige Plate bekommen - könnt mal fmrli fragen was ich geflucht habe :D

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

28

Tuesday, May 11th 2010, 4:38pm

Ne, meinte die Mission in der--> "in der man zum ersten Mal den Lagiacrus sieht. Da muss man um sein Leben schwimmen! Und vorallem wusste ich nicht, dass er ins andere Gebiet nachschwimmt! Auf einmal kommt wieder diese Musik und ich fange nur noch an zu schwimmen!! Dann bin ich ausm Wasser draußen, und der spuckt Elektrobälle nach mir!! Das war alles so überraschend für mich, oh Mann!"

Das ist aber schade, dass du noch kein Bock hast, Online zu spielen, ich wollts mal ausprobieren, vorallem weil ich das Spiel eh noch nicht so drauf hab. Hab bisher auch nur das kleine Schwert benutzt. Die anderen sind mir zu langsam.
Du scheinst aber schon recht weit zu sein, hab nämlich keine Ahnung, von was du faselst^^

Lass uns mal zusammen nen bissle zocken, kannst mich nach oben mit schleifen :D Hat sonst keiner Bock?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

alter Weiser

Redakteur

Occupation: Schüler

29

Wednesday, May 12th 2010, 12:28pm

Also ich kann mit dem Spiel irgendwie nicht richtig was anfangen. Ich habe ihm eigentlich genug Chancen gegeben und auch schon einige größere Monster besiegt, aber irgendwie will der Funken nicht überspringen und ich muss mich immer zwingen, weiterzuspielen. Und immer wenn ich denke, dass ich dieses komplexe System durchschaut hätte, kommt der Titel wieder mit irgendwelchen Amuletten und Item-Kombinationsmöglichkeiten und Farmen, auf denen man irgendwelche Sachen züchten kann, und Fischerbooten und so weiter... Für solchen Schnickschnack habe ich keine Zeit, ich glaube, ich werde in mancher Hinsicht langsam auch zum Casual-Gamer... ^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

30

Wednesday, May 12th 2010, 5:40pm

Da soll dich doch der Jaggi beißen, raus mit dir unwürdiger ;)

Solltest du dich nochmal mit dem Spiel außeinander setzen, hier ein kleiner Tip - die Farm ist der zweit wichtigste Ort im Spiel. Herbs, Blue Mushrooms und Honey....ohne die 3 Dinge läuft im Spiel garnichts.

Und noch eine kleine Meldung in eigener Sache, gestern in 4 anläufen ein komplettes Lagiacrus Armor Set und Schwert erfarmt - Hurra ^^

Xyla

Senior Member

31

Sunday, May 16th 2010, 1:09pm

Habs mal ausgeliehen und angezockt.
Ist schon sehr altmodisch und komplex im Design. Allerdings gefällts mir vom Stil her auf der anderen Seite ziemlich gut und die Welt kommt auch sehr glaubhaft rüber.
Wenn das alles noch etwas agiler wäre, wärs genau mein Ding, allerdings steuert sich das ganze so behäbig, dass ich wohl ein paar Stunden brauche, bis ich wirklich drin bin. Und die Zeit hab ich für so ein Spiel im Moment leider nicht.

Kommt auf die "irgendwann mal" Liste...

Glayd

Ausgestoßen....

32

Friday, May 28th 2010, 12:02am

Ich mag ihn einfach:
Zero Punctuation Review

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

33

Friday, May 28th 2010, 1:42am

"You Bastard" :P

Friedrich Dürrenmatt