Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:08

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gengor

Schönmacher Freund

226

Montag, 26. April 2010, 10:03

Hier gibts Bioshock 2 und Darksiders recht günstig.
Bei Play.com ist Darksiders sogar noch günstiger: 23,49€ (Amazon 29,49€ + 5€ für "ab 18").

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

227

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:16

Wie wärs mit einem der besten Spiele der letzten Jahre für umsonst ?

http://store.steampowered.com/freeportal/

Portal kostenlos für PC und MAC.

Wers noch nicht hat runterladen, wers nicht will trotzdem runterladen :D

P.S
Die Server sind gerade etwas überlastet und die Seite wird vlt. nicht angezeigt - einfach öfters versuchen.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

228

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:55

5GB... Macht bei meiner Internetverbindung knapp 16 Stunden downloadzeit :baby:
Edit: Doch "nur" 3,9 GB...^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

229

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:02

Mach dir nix draus, ich hab GTA 4 über Steam geladen mit DSL 2000 das hat auch gedauert - sind ja auch nur 16 Gb :D , Arkham Asylum und Mini Ninjas gingen auch nicht besonders schnell, aber Steam kann ja Downloads pausieren man braucht nur Geduld ;)

Nintendofan

Foren Legende

230

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:11

Ja, das Pausieren ist schonmal gut^^ Musste Steam gerad auch erstmal installieren, hab ich noch nie benutzt, und auf dem Mac gibts das ja afaik auch erst seit ein paar Wochen. Hab auch gesehen, dass es Tales of Monkey Island auch endlich für den Mac gibt, hab die erste Episode sogar für Windows, konnte sie nur bisher nie spielen -.- Die gabs ja auch mal für umsonst.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

231

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:20

Wenn du TOMI bei Telltale Games geladen hast kannst du dir da die MAC Version umsonst runterladen, Voraussetzung du hast da nen Account.

Und weil ich grad im Schnäppchen Wahn bin gleich noch was hinterher:

Zahlt so viel ihr wollt für World of Goo und 5 weitere Spiele im Bundle

http://www.wolfire.com/humble

Hab ich mir gestern rausgelassen nur vergessen zu posten, aber soweit ich sehe gilt die Aktion noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdnuckel01« (12. Mai 2010, 23:27)

Nintendofan

Foren Legende

232

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:36

Wenn du TOMI bei Telltale Games geladen hast kannst du dir da die MAC Version umsonst runterladen, Voraussetzung du hast da nen Account.

Cool danke :) Account hab ich, habs auch schon gefunden und werds dann die Tage mal laden.

Vyse

Hot for Asian Girls

233

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:45

Zahlt so viel ihr wollt für World of Goo und 5 weitere Spiele im Bundle

http://www.wolfire.com/humble

Hab ich mir gestern rausgelassen nur vergessen zu posten, aber soweit ich sehe gilt die Aktion noch.

Mal abgesehen davon dass ich die Spiele nicht kenne und sie bei mir wahrscheinlich eh nicht laufen würden, finde ich das 'ne extrem geile Aktion.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

234

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:00

Die Spiele laufen alle auf meinem Netbook und die Spieleleistung von dem Ding entspricht ungefähr nem 8 Jahre altem PC mit Onboard Grafik. Also sollte das auf jedem PC laufen.

Gengor

Schönmacher Freund

235

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:28

Die Aktion von Wolfire hatte ich die Tage schon über Ubuntuusers.de gesehen.

Taugen Aquaria und Gish was? Lugaru sieht mir nicht so interessant aus.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

236

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:24

Ich finds ja schade, dass man mittlerweile wegen des abstürzenden Euros nicht mehr richtig sparen kann, wenn man in England einkauft. Wo es vorher 20 bis 30 Euro waren, sind es jetzt oft nur noch 0 bis 5 Euro.
Cut the crap, for crying out loud.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

237

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:03

Ich finds ja schade, dass man mittlerweile wegen des abstürzenden Euros nicht mehr richtig sparen kann, wenn man in England einkauft. Wo es vorher 20 bis 30 Euro waren, sind es jetzt oft nur noch 0 bis 5 Euro.

Das ist der Schnäppchen Thread hier gibts Tips wo man sparen kann und nicht das man jetzt in den UK mehr zahlen darf :P

http://www.konsolenkost.de/ hier gibts übrigens jeden Tag nen Sale mit 2 Artikeln.

@Gengor

Gish fand ich damals ganz gut, netter Plattform Physik Puzzle irgendwas mischmasch und Aquaria scheint Potential zu haben - das was ich gesehen habe hat gefallen. Aber mal ernsthaft nen euro spenden und testen kannst doch auch alleine ;)

M@ster R

Universalherrscher

238

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:33

Hehe, jo, wollte es auch erst in den was-geht-mir-aufn-Sack-Thread posten :D . Fands dann aber doch hier passender. Vielleicht hats ja der eine oder andere auch noch nicht mitgekriegt (obwohl das schwer wäre, so oft wie es in den Nachrichten läuft) und mein post rettet ihn davor zu denken, er würde super sparen, wenn er in England ein Spiel für 40 Pfund + 5 Pfund Versand kauft, statt in Deutschland für 60 Euro ohne Versand :) .

Nintendofan

Foren Legende

239

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:55

Um 20 bis 30 Euro zu sparen musste man vorher aber auch mehr als nur ein Spiel bestellen ;) Aktuell liegt der Pfund bei 1,17 Euro, die letzten Monate war's doch auch nicht wesentlich weniger.

Vyse

Hot for Asian Girls

240

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:26

Die Spiele laufen alle auf meinem Netbook und die Spieleleistung von dem Ding entspricht ungefähr nem 8 Jahre altem PC mit Onboard Grafik. Also sollte das auf jedem PC laufen.

Hab mir jetzt mal 'nen Key geholt und bin gespannt. Mein PC dürfte erst so 6 Jahre alt sein und hat auch eine eigene Grafikkarte, aber selbst Flashgames ruckeln hier fast ausnahmslos ;) (wobei die Dinger auch ineffizient sind wie sonstwas)

EDIT: Hab mir mal World of Goo und Aquaria gezogen und die laufen auch prima. Aquaria ist wie Endless Ocean ohne Fische ;) Man schwimmt rum und sucht Items, weiß aber nicht, warum, und erst recht nicht, wo das nächste Item ist.

M@ster R

Universalherrscher

241

Samstag, 15. Mai 2010, 16:39

Um 20 bis 30 Euro zu sparen musste man vorher aber auch mehr als nur ein Spiel bestellen ;) Aktuell liegt der Pfund bei 1,17 Euro, die letzten Monate war's doch auch nicht wesentlich weniger.

Nö, also es kam schon hin und wieder vor, dass in England ein Spiel, das hier 60 bis 70 Euro gekostet hat, für 30 Pfund zu haben war und das waren dann öfters so 35 bis 38 Euro.

Nintendofan

Foren Legende

242

Samstag, 15. Mai 2010, 17:13

@Master: Ja das mag sein, aber mit dem heutigen Wechselkurs wären das dann statt 35 - 38 Euro vllt. 38 - 41 Euro. Der leicht schlechtere Wechselkurs macht da doch gar nicht so viel aus. Das liegt doch dann eher daran, dass die Spiele in England wieder teurer verkauft werden.

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

243

Samstag, 22. Mai 2010, 15:27

Wenn man bei www.thehut.com bei einer Spielebestellung 10GAMES bei der Bestellung eingibt, erhält man 10% Rabatt...Versand nach Deutschland kostet nur 1 Pfund. Schaut mal rein, haben unter anderem Forza 3 für 13 Pfund...oder auch Fallout 3....dürfte für jeden was dabei sein.

M@ster R

Universalherrscher

244

Samstag, 22. Mai 2010, 17:59

Red Dead Redemption gibts momentan bei Saturn und Media Markt auch oft recht günstig, weil die da eine Aktion haben. Bei mir im Saturn hats 49 Euro gekostet, aber habe schon von einigen gehört, dass sie es bei sich im Saturn / MM für 40 Euro ergattern konnten.