Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:45pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls

701

Sunday, April 25th 2010, 11:57pm

Heute Avatar auf BluRay in FullHD. Zur Story sag ich mal nix, aber es ist fast schon beeindruckend, wie man in einen Film mit so wenig Story so viele Logikfehler einbauen kann. Für einen Film, der so klischeehaft ist, hat er sich aber schon viel getraut und hatte definitiv seine Höhepunkte. Natürlich viel Grafikblendwerk, aber wenn gerade das den Film ausmacht, soll es halt so sein.

7/10

Glayd

Ausgestoßen....

702

Monday, April 26th 2010, 9:35am

Kick-Ass
Der namensgebende Hauptcharakter sorgt in dem Film eigentlich nur für den roten Faden. Highlight ist Nicholas Cage und seine kleine Schauspielertochter. Irgendwie meine ich da ab und zu ein bißchen "Leon - Der Profi" durchgesehen zu haben.
Es gab genug zu schmunzeln und die Action war wider Erwarten richtig gut inszeniert... und an Blut wird in dem Film auch nicht gespart.
Gemixt mit dem Kontrast der eigentlich harmlosen Charakteren wirkt das Ganze umso besser.
Ganz klar 8/10

Vincent will meer
Nettes, gut gespieltes, deutsches Roadmovie, welches sich im letzten Drittel ein Stück in Belanglosigkeiten verliert. Ansonsten schöne Verstrickung skurriler Situation mit sympathischen Schauspielern. Schön dass das Tourette-Syndrom eher ernst dargestellt wird und so nicht als billige Witzvorlage dienen muss.
6.5/10

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

703

Monday, April 26th 2010, 10:35am

Yeah, auf Kick-Ass freu ich mich auch schon wahnsinnig. Habs dieses WE nicht geschafft, aber spätestens nächstes WE wirds nachgeholt.

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

704

Monday, April 26th 2010, 10:58am

Lesbian Vampire Killers
Richtig guter Trash! Aber richtig guter! In dem Genre ne 9/10

Kampf der Titanen
Zeitverschwendung vielleicht in 3D besser, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Julie & Julia
ist nett und Meryl Streep wie immer Wunderbar. Wer sie mag kann sich den film ohne Probleme anschauen.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

705

Monday, April 26th 2010, 4:26pm

Gestern lief auf ARD um Mitternacht bis kurz nach zwei Syriana mit George Clooney. Hat mir wirklich gut gefallen!

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Occupation: Student

706

Monday, April 26th 2010, 8:16pm

A Serius Man von den Coen Brüdern.

Guter Film! Rabenschwarz und total unerwartet komisch in vielen Momenten, unbedingt sehenswert! Allein schon um die 3 Rabbis zu sehen ;) Einzig das Ende hat mir nicht gefallen.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Roadfux

eigentlich Mirc

707

Monday, April 26th 2010, 8:17pm

Unser Ozean

schöne Bilder, stimmungsvolle Musik.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

708

Monday, May 3rd 2010, 8:45am

Auftrag Rache.............ein guter(!) Mel Gibson Film seit langer Zeit. Bin beeindruckt :) 8 von 10

Roadfux

eigentlich Mirc

709

Tuesday, May 4th 2010, 8:15am

Die Friseuse - Sympatsche Hauptdarstellerin und angenehm komisch erzählt,
allerdings eher was fürs weibliche Publikum.

M@ster R

Universalherrscher

710

Tuesday, May 4th 2010, 4:04pm

Auftrag Rache.............ein guter(!) Mel Gibson Film seit langer Zeit. Bin beeindruckt :) 8 von 10

Der Trailer hat mich etwas an Max Payne erinnert. Hält das der Film auch? Ist er also auch etwas düster? Und ist Mel Gibson ein 0815-Held, der sich zu seiner entführten Tochter durchballert und sie relativ problemlos zurückholt oder eher sympathisch und ist es etwas anderes?
Ich wollte eigentlich auch mit ein paar Kommilitonen in den Film, aber da lief er schon nicht mehr. Kanns sein, dass der ordentlich gefloppt ist oder kommts mir nur so vor, dass er extrem kurz im Kino war? Na ja, eventuell hole ich ihn mir auf DVD.
Cut the crap, for crying out loud.

Gengor

Schönmacher Freund

711

Wednesday, May 5th 2010, 8:57am

Hatte mir die Tage Nachts auf NDR Robocop aufgenommen und gestern geschaut. Puh, ist ne ganz andere Art Film, wenn man ihn nach so langer Zeit sieht.

In einer Zeit, in der Dank Computeranimation alles wie Ninjas auf Crack kämpft, ist es irgendwie schön zu sehen, dass eine Filmfigur praktisch nur rumstehen und ballern kann und trotzdem am Ende siegt. Minimalismus FTW.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Snatcher

712

Wednesday, May 5th 2010, 10:08am

Quoted

Und ist Mel Gibson ein 0815-Held, der sich zu seiner entführten Tochter durchballert und sie relativ problemlos zurückholt oder eher sympathisch und ist es etwas anderes?

Nene, die wird weder entführt noch ballert er sich zu ihr durch. Sie besucht ihren Vater wird an der Haustür erschossen und Mel Gibson hangelt sich dann durch seine Ermittlungen. Ruhige Szenen wechseln sich permanent mit brachialer Gewalt ab. Der Verlauf ist schon vorhersehbar, aber der Film überzeugt. Die Kritiken waren auch durchweg positiv. Einfach anschauen.

Gestern mit der Freundin im Kino gewesen. Kick Ass....selten so gelacht. 9 von 10

M@ster R

Universalherrscher

713

Wednesday, May 5th 2010, 3:15pm

Ah, ok, danke.Hatte es so in Erinnerung, dass die Frau getötet und die Tochter entführt wird. Wird denn die Frau entführt oder auch getötet?

Hatte mir die Tage Nachts auf NDR Robocop aufgenommen und gestern geschaut. Puh, ist ne ganz andere Art Film, wenn man ihn nach so langer Zeit sieht.

In einer Zeit, in der Dank Computeranimation alles wie Ninjas auf Crack kämpft, ist es irgendwie schön zu sehen, dass eine Filmfigur praktisch nur rumstehen und ballern kann und trotzdem am Ende siegt. Minimalismus FTW.

Schau dir mal die Reitenden Leichen-Filme an, dann siehst du, was unbeweglich ist ;) . Und die haben nur Schwerter (und killen trotzdem alles und jeden, weil die Leute sich total dumm verhalten) :D .

This post has been edited 3 times, last edit by "M@ster R" (May 5th 2010, 3:36pm)

Roadfux

eigentlich Mirc

714

Thursday, May 6th 2010, 9:23am

Blind Side - Noch son Frauenfilm, wo es nur so vor schmalz trieft. Hat aber seinen guten Szenen. Wenn man mal dei Mutter der Freundin ins Kino einladen möchte könnte das der richtige Film sein XD

Xyla

Senior Member

715

Saturday, May 8th 2010, 2:02pm

Moin Jungs,
hab auch endlich mal wieder Zeit zu posten :D

War gestern in Iron Man 2. Fand ihn besser als den ersten. Die Action war besser dosiert, die Bösewichte haben mir gut gefallen und Humor war ebenfalls ziemlich gut dabei. Ich weiß nicht genau warum (hab früher nie Marvel Comics gelesen), aber ich steh total auf die ganzen Andeutungen in deren Filmen. Captain America und Shield fand ich schon ziemlich cool und ambitioniert, sowas in jeden der eigenen Filme quasi als Mini-Vorschau zu bringen.

Bin schonmal gespannt drauf, was erst los sein wird, wenn Marvel wieder im Besitz der Filmrechte für X-Men und Spiderman ist.

Naja, wie gesagt, fand den Film leicht besser als den ersten, der bei mir 7/10 bekommen hat und dieser bekommt 8/10. Im dritten hätte ich dann gerne ein paar ernstere Probleme, wie das Alkohol Problem von Stark, das hier aus dem Drehbuch geschnitten wurde, damit der Film mehr Popcorn Kino ist und bleibt.

Nächster halt: Freddy, Kickass und Persien.

Snatcher

716

Monday, May 10th 2010, 9:08am

Hört sich doch gut an :) Wir schauen uns den heute Abend an.
Habe bisher ja einige Rezessionen gelesen und deine Einschätzung bekräftigt nur meine Erwartung.

Quoted

Ah, ok, danke.Hatte es so in Erinnerung, dass die Frau getötet und die Tochter entführt wird. Wird denn die Frau entführt oder auch getötet?

8| reden wir vom gleichen Film *g* Schau ihn dir einfach an (wenn nicht schon geschehen)

Roadfux

eigentlich Mirc

717

Tuesday, May 11th 2010, 9:11am

Iron Man 2 ist wirklich wieder seht gur und wer den ersten mochte macht auch hier nichts falsch, btw lohnt es sich bis zum Schluß Sitzen zu bleiben. Wie shcon bei Teil eins kommt da noch was.

Spoiler:

In der Wüste von Mexiko finden die Shield Trullas den Hammer von Thor denk ich mal, das soll ja auch als Marvel Spinoff kommen.

Roadfux

eigentlich Mirc

718

Wednesday, May 12th 2010, 11:18pm

Robin Hood

sehr Vohersehbar und so richtig warm wurde ich mit Robin auch nicht, ist mal ne andere Geschichte aber kein Knaller.
Ein Ridley Scott Ritterfilm halt.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

719

Thursday, May 13th 2010, 2:15pm

Ich war gestern in Bonn im kinopolis in der Sneak....es lief "Schock Labyrinth 3D"....ein Japanischer "Horrorfilm" vom "The Grudge" Macher....ich bin zum ersten mal in meinem Leben aus dem kino gegeangen, weil es wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schlecht war...es war soooo schlecht...dazu fehlen mir die Worte. Ich habe wohl noch nie SO einen schlechten Film (teilweise) gesehen :D

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

720

Thursday, May 13th 2010, 2:18pm

Wow, dann muss der aber WIRKLICH mies gewesen sein, wenn sogar DU aus dem Kino gehst... :D

M@ster R

Universalherrscher

721

Thursday, May 13th 2010, 3:19pm

Hehe, ich habe letztens auch einen extrem schlechten Film gesehen, vielleicht sogar den schlechtesten, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe: Mansion of the Living Dead. Der war so miserabel, dass ich irgendwann angefangen habe, einfach zu spulen, weil eh nichts passiert ist.

Japanische Horrorfilme scheinen aber echt oft mies zu sein. Kennt ihr diesen Film, in dem alle zu Kreiseln werden? Total blöd, keine Erklärung für das Ganze und einfach nur langweilig.

Brollonks

722

Thursday, May 13th 2010, 5:52pm

Uzumaki?

Den fand ich aber geil. :D

Warum muss es für alles immer eine Erklärung geben?

So bleibt eine Sache auch wirklich "seltsam" und fremd.

Japanische Horrorfilme (oder allgemein Asiatische) finde ich öfter sogar weitaus besser als die Westlichen, weil eher auf subtilen Horror gesetzt wird - viel weniger auf Blut und Gedärme.
Die Psyche zu beanspruchen täte mehreren Filmen wirklich gut.
Mein Lieblingshorrorfilm ist bisweilen noch immer Event Horizon - der ist immer noch sehr verstörend, selbst wenn man ihn kennt. (Und der ist sogar westlicher Herkunft)

Ich bin auf den neuen Freddy gespannt - wie immer gebe ich mich mit den Meinungen Anderer nicht ab und werde ihn mir wohl so oder so kaufen. Das neue "Gesicht" von Freddy gefällt mir, der Schauspieler wird hoffentlich für weitere Freddy-Teile Lust haben.

Jetzt interessiert mich aber erstmal, was das für ein Film ist den McClane so schlecht findet...

M@ster R

Universalherrscher

723

Thursday, May 13th 2010, 6:30pm

Jo, Uzumaki meine ich, hehe. Also keine Erklärung heißt für mich, dass den Machern nichts eingefallen ist und sie einfach nur den Blödsinn durchziehen wollten. Also sehr schwach. Genauso wie dämliche "Erklärungen" wie bei Dawn of the Dead die Begründung: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück." Ein Höllentor oder sowas hat man nicht gesehen und sowas scheints auch nicht gegeben zu haben. Da sollen sie es lieber mit dem altbewährten Virus begründen.

Roadfux

eigentlich Mirc

724

Tuesday, May 18th 2010, 11:26am

Clerks 2
super Film, ich kann es kaum erwarten Teil 1 zu gucken.
Seine Filme sind aber eigentlich immer mindestens gut.

Brollonks

725

Tuesday, May 18th 2010, 1:55pm

@ M@ster R:

Bei Uzumaki war es, soweit ich mich erinnern kann, eine Art Dämon der sich immer in Spiralformen versteckte und die Umgebung beeinflusste.

Bei Dawn of the Dead war jener Satz, dass die Toten auf die Erde zurückkehren wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, lediglich eine Art "Spruch" von einer der Figuren, eher aus der eigenen Hilflosigkeit heraus dahergesagt. Das war keineswegs ein Begründungsversuch - außerdem finde ich es mal ganz spannend aus Sicht der völlig überraschten Überlebenden einen Film wahzunehmen.
Letzten Endes wussten die ja auch nicht was vor sich geht.
Man selbst als Zuschauer ist derjenige, der sowie die Charaktere auch, sich darüber Gedanken machen sollte. :)