Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:15pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

1,426

Thursday, March 25th 2010, 3:30pm

Habe gestern seit langem mal wieder Game One gesehen. Ging das eigentlich früher auch nur 15 Minuten? Hatte das irgendwie länger in Erinnerung. Ist auch irgendwie ein bisschen arm. Insgesamt wurden drei Spiele vorgestellt und eins davon war ausgegraben (Skate 3, FFXIII, Zak McKracken). Und die Hälfte der Zeit ging für Gelaber und Witze drauf.
Also die Witze sind zwar oft sehr albern, aber manchmal auch recht lustig, weshalb ich da früher nichts gegen hatte, aber bei der kurzen Sendezeit wäre es schon wünschenswerter, die Spiele vernünftig vorzustellen oder zumindest eins mehr reinzupacken.
Das kommt ja auch mehrmals pro Woche. Sind das alles Wiederholungen oder auch öfters neue Folgen?
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

1,427

Thursday, March 25th 2010, 5:13pm

Quoted

Yup die arbeiten mit Hochdruck an Call of Duty:World of Warfare, ein 3rd Person Action Spiel angesiedelt im World of Warcraft Universum, mit Klickibunti Optik und völlig ohne Blut. Wird auch keine Konsolenfassung davon geben sondern nur für PC läuft aber dafür schon einwandfrei auf Low End Systemen und in der Spielwelt steht überall am Straßenrand ein Elefant.

Den Sarkasmus hättest dir diesmal sparen können, das Action-Adventure wurde doch von Jerry noch bestätigt und die News war auch bei uns auf der Hauptseite. ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

1,428

Thursday, March 25th 2010, 6:33pm

Hey lass mir meinen Spaß, und wer liest schon die Mainpage :P

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

1,429

Wednesday, March 31st 2010, 12:29am

Microsoft bestätigt: Xbox 360 wird USB-Sticks unterstützen

Quoted

Gerüchtehalber war bereits seit ungefähr einer Woche davon die Rede, dass Xbox 360 Spieler bald in der Lage sein könnten, den Speicher ihrer Konsole via USB-Medien zu erweitern. Jetzt hat sich Xbox Live Director of Programming Larry "Major Nelson" Hyrb zu den Spekulationen geäußert und sie bestätigt.

Mittels System Update über Xbox Live wird am 06. April ein Update erscheinen, das die Nutzung von Speichersticks im Bereich zwischen 1 und 16 GB möglich machen wird. Laut Major Nelson ist es noch nicht klar, ob das Upgrade auch USB Festplatten unterstützen wird. Sollte dies der Fall sein, werden jedoch nur jeweils 16 GB genutzt werden können. Wem das, von Microsoft festgelegte Maximalvolumen von 16 GB noch nicht ausreicht, der kann zwei Medien parallel verwenden und so insgesamt 32 GB zusätzlichen Speicher in seine Konsole integrieren. Bevor man den Datenträger nutzen kann, muss dieser jedoch über das Menü der Konsole formatiert werden. Microsoft zufolge gibt es allerdings bereits einen Deal mit SanDisk. Der Speicher-Hersteller wird schon bald vorformatierte USB-Sticks anbieten.

UPDATE: Gamestop.com listet die Xbox 360 USB Flash Drives bereits um den stattlichen Preis von 39,99 $ für 8 GB und 69,90 $ für 16 GB.

Quelle: http://www.consol.at/News.10+M58b5542393c.0.html

M@ster R

Universalherrscher

1,430

Wednesday, March 31st 2010, 6:20pm

Hm, wusste gar nicht, dass die 360 das bisher nicht unterstützt hat. Wundert mich auch etwas, da es auf der PS3 ja auch schon lange geht und Microsoft auch im PC-Bereich stark vertreten ist.

KeeperBvK

Sage

1,431

Wednesday, March 31st 2010, 9:47pm

Aber MS machte gutes Geld mit den überteuerten 360-HDDs.

McClane

Máximo Líder

1,432

Thursday, April 1st 2010, 12:10am

That's the jumping point :D

M@ster R

Universalherrscher

1,433

Friday, April 2nd 2010, 5:05pm

Habt ihr btw mal dieses Western-GTAgesehen, an dem Rockstargames gerade werkelt? Wollte mir ja eigentlich kein GTA mehr zulegen, aber das sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal schauen, was draus wird. Wenns da wieder tausend dämliche eintönige Nebenmssionen, kaum oder keine checkpoints etc. gibt, wirds auf keinen Fall gekauft.
Man kann ja ähnlich wie in True Crime oder Fallout 3 gut oder böse sein. Könnte mir vorstellen, dass es so läuft, dass man 40 Postkutschen für den besten Rang beschützen muss oder 40 für den schlechtesten überfallen und son Zeug, worauf ich keinen Bock hätte.
Aber wie gesagt erstmal abwarten. Videos, die ich dazu gesehen habe, sehen soweit jedenfalls sehr nett aus. Und von coolen Westernspielen gibts eh noch viel zu wenig. Allerdings hätte ich auch gerne mal eins, das kein sandbox game ist wie Gun oder das von Rockstar. Sowas wie Outlaws, nur mit dreckigerer Atmosphäre. Call of Juarez finde ich irgendwie nicht so interessant.

McClane

Máximo Líder

1,434

Monday, April 12th 2010, 8:00pm

Es geht weiter im Kleinkrieg zwischen den ehemaligen Infinity Ward Mitarbeitern und Activision. Jetzt ist auch noch EA im Spiel :D

Wird eine schöner Dreiecksrosenkrieg :D

http://www.consol.at/News.10+M52df81fba29.0.html

http://www.consol.at/News.10+M50d472c6af6.0.html

Vyse

Hot for Asian Girls

1,435

Monday, April 12th 2010, 10:18pm

Der Name Respawn Entertainment ist ja auch mal geil.

Aber Activision macht das ja häufiger gerne. Entweder sie machen Geld oder keiner, und wenn irgendwas was sie abstoßen woanders Gewinn abwirft, wird geklagt. War ja auch bei Brütal Legend so und das spiel steht unbehelligt im Laden, also waren die da wohl nicht sehr erfolgreich... man kann über EA sagen was man will, aber wenn sie gegen Activision austeilen, tragen sie schon was zur Branche bei ;)

M@ster R

Universalherrscher

1,436

Wednesday, April 21st 2010, 3:55pm

Hm, die wollen God of War II verfilmen: http://www.gamepro.de/specials/action-ad…_fakten_p3.html

Könnte entweder sehr witzig oder sehr schlecht werden.

McClane

Máximo Líder

1,437

Thursday, April 29th 2010, 8:41pm

Übrigens: Bungie hat einen Zehn-Jahres Vertrag mit Activision geschlossen.

http://consol.at/News.10+M5f5199d7467.0.html

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

1,438

Thursday, April 29th 2010, 8:49pm

Wenn denen das nicht noch Leid tun wird^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

1,439

Thursday, April 29th 2010, 10:37pm

Wie sieht der eigentlich aus :emo2: :

Auf dem Bild ist es jetzt nicht so schlimm, aber ihr müsst euch mal die Bilder in der Gamestar ansehen. Entweder sieht die Frisur total emo aus, oder einfach zu modern. Sieht aus, als hätte sich die Hauptfigur im Spiel vertan.
Na ja, bin eh mal gespannt, was daraus wird. Da schnappt sich Jowood schon die Rechte, aber ändert den Helden und den Schausplatz. Dabei hat mir der Held aus den Gothic-Teilen immer richtig gut gefallen. Glaube nicht, dass es an Risen dran kommt und vermutlich wirds wieder von vorne bis hinten fehlerhaft sein....

M@ster R

Universalherrscher

1,440

Wednesday, May 5th 2010, 6:09pm

Habt ihr btw mal dieses Western-GTAgesehen, an dem Rockstargames gerade werkelt? Wollte mir ja eigentlich kein GTA mehr zulegen, aber das sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal schauen, was draus wird. Wenns da wieder tausend dämliche eintönige Nebenmssionen, kaum oder keine checkpoints etc. gibt, wirds auf keinen Fall gekauft.
Man kann ja ähnlich wie in True Crime oder Fallout 3 gut oder böse sein. Könnte mir vorstellen, dass es so läuft, dass man 40 Postkutschen für den besten Rang beschützen muss oder 40 für den schlechtesten überfallen und son Zeug, worauf ich keinen Bock hätte.
Aber wie gesagt erstmal abwarten. Videos, die ich dazu gesehen habe, sehen soweit jedenfalls sehr nett aus. Und von coolen Westernspielen gibts eh noch viel zu wenig. Allerdings hätte ich auch gerne mal eins, das kein sandbox game ist wie Gun oder das von Rockstar. Sowas wie Outlaws, nur mit dreckigerer Atmosphäre. Call of Juarez finde ich irgendwie nicht so interessant.

Ja doch, scheint ganz nett zu werden: http://www.gameone.de/blog/2010/4/simons…dead-redemption

Checkpoints sollen schon mal drin sein, was sehr gut ist, da die mir in GTA4 eindeutig gefehlt haben. Aber 1911 ist trotzdem eher 20. Jahrhundert, hehe.

Coop soll btw als kostenloser dlc folgen. Feine Sache.

EDIT: Das neue Medal of Honor sieht auch nett aus: http://www.youtube.com/watch?v=6v6lKPY1gAM

Anfangs dachte ich, es wäre das selbe wie mw2 in grün, aber mit den Spionen/Einsatzkräften ist das dann doch was anderes und wirkt echt cool. Bin mal gespannt, der Titel ist soeben für mich interessant geworden, hehe.

This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (May 5th 2010, 8:31pm)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

1,441

Tuesday, May 11th 2010, 8:03pm

Hi,

Habt ihr schon gehört, das unser aller Liebling, S-E jetzt deutschen Journalisten verbietet selbst aufgenommenes Material zu zeigen? Hab leider keine lesbare Quelle gefunden. Wird aber am Anfang von Gameone Episode 130 angesprochen --> Folge 130

Finde ich ja schon nen Ding, Pressefreiheit adé im Gaming Business? :smash:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

1,442

Monday, May 17th 2010, 8:23pm

Mittlerweile stehts fest - im August 2010 starten die Dreharbeiten an "Kane & Lynch". Kane wird von Bruce Willis gespielt, Lynch von Jamie Foxx....

http://geektyrant.com/news/2010/5/11/kan…s-released.html

Also Bruce Willis ist eine super Wahl, aber ich frage mich ,was das mit Jamie Foxx soll. Nichts gegen ihn, aber es sollte schon jemand die Rolle bekommen, der einigermaßen so wie Lynch aussieht.
So bekomme ich schon wieder das Gefühl, als wolle man mit dem Namen Geld machen und sich ansonsten nicht ans game halten....