Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 3:15pm
You are not logged in.
Quoted
Yup die arbeiten mit Hochdruck an Call of Duty:World of Warfare, ein 3rd Person Action Spiel angesiedelt im World of Warcraft Universum, mit Klickibunti Optik und völlig ohne Blut. Wird auch keine Konsolenfassung davon geben sondern nur für PC läuft aber dafür schon einwandfrei auf Low End Systemen und in der Spielwelt steht überall am Straßenrand ein Elefant.
Quoted
Gerüchtehalber war bereits seit ungefähr einer Woche davon die Rede, dass Xbox 360 Spieler bald in der Lage sein könnten, den Speicher ihrer Konsole via USB-Medien zu erweitern. Jetzt hat sich Xbox Live Director of Programming Larry "Major Nelson" Hyrb zu den Spekulationen geäußert und sie bestätigt.
Mittels System Update über Xbox Live wird am 06. April ein Update erscheinen, das die Nutzung von Speichersticks im Bereich zwischen 1 und 16 GB möglich machen wird. Laut Major Nelson ist es noch nicht klar, ob das Upgrade auch USB Festplatten unterstützen wird. Sollte dies der Fall sein, werden jedoch nur jeweils 16 GB genutzt werden können. Wem das, von Microsoft festgelegte Maximalvolumen von 16 GB noch nicht ausreicht, der kann zwei Medien parallel verwenden und so insgesamt 32 GB zusätzlichen Speicher in seine Konsole integrieren. Bevor man den Datenträger nutzen kann, muss dieser jedoch über das Menü der Konsole formatiert werden. Microsoft zufolge gibt es allerdings bereits einen Deal mit SanDisk. Der Speicher-Hersteller wird schon bald vorformatierte USB-Sticks anbieten.
UPDATE: Gamestop.com listet die Xbox 360 USB Flash Drives bereits um den stattlichen Preis von 39,99 $ für 8 GB und 69,90 $ für 16 GB.
Habt ihr btw mal dieses Western-GTAgesehen, an dem Rockstargames gerade werkelt? Wollte mir ja eigentlich kein GTA mehr zulegen, aber das sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal schauen, was draus wird. Wenns da wieder tausend dämliche eintönige Nebenmssionen, kaum oder keine checkpoints etc. gibt, wirds auf keinen Fall gekauft.
Man kann ja ähnlich wie in True Crime oder Fallout 3 gut oder böse sein. Könnte mir vorstellen, dass es so läuft, dass man 40 Postkutschen für den besten Rang beschützen muss oder 40 für den schlechtesten überfallen und son Zeug, worauf ich keinen Bock hätte.
Aber wie gesagt erstmal abwarten. Videos, die ich dazu gesehen habe, sehen soweit jedenfalls sehr nett aus. Und von coolen Westernspielen gibts eh noch viel zu wenig. Allerdings hätte ich auch gerne mal eins, das kein sandbox game ist wie Gun oder das von Rockstar. Sowas wie Outlaws, nur mit dreckigerer Atmosphäre. Call of Juarez finde ich irgendwie nicht so interessant.
This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (May 5th 2010, 8:31pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH