Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 03:40

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

lumpi3

Anfänger

1

Samstag, 26. Juli 2008, 20:44

Toki Tori

Hi leute habe gesehen das zu dem Wiiware Titel Toki Tori noch nichts geshrieben wurde

Also is ein knuffiges Spiel mit recht guter Grafik , Das Spiel geht in die cihtung Lost Vikings von Amiga früher

Kurzer auschnitt : Kleines Kücken das ihr mit der Wiimote steuert , also ihr zeit ihm mit der pointer funktion wpo es hinlaufen soll , innerhalb der elvel sind eier verstreuit dir ihr aufsammeln müsst,

die level sind gespickt mit allerlei fallen und gegnern ,,

alles in allem ist das spiel recht unterhaltsam und ich finde sein geld vollkommen wert ,

mir machts laune und ich glaub es hat so um die 70 level

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:29

Hab mir das Spiel nun in nem Steam-Deal zugelegt. Ein wirklich großartiges Puzzle-Spiel, perfekt für den Kopfknacker zwischendurch. Ich steuers komplett per Maus, ich denke mal, dass die Wii Steuerung ähnlich funktioniert. Spielprinzip ist im Prinzip Lemmings mit nur einer Figur und ner direkten Steuerung. Ich klicke in die Map und Toki bewegt sich an die Stelle, ein Klick auf eine Spezialfähigkeit setzt diese ein. Grafik geht i.O., läuft gut auf nem Netbook und unterstützt sogar Steamworks (kann auf meheren Rechner weiterspielen - Spielstand wird nach dem Spielen hochgeladen/vor dem Spielen runtergeladen).

Alles in allem sein Geld wert. Wenns bei 500 Punkten liegt sowieso...

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:54

Ja ist wirklich ein gutes Spiel. Habs mir vor 2 Jahren für 900 Wii Points zum WiiWare-Launch gekauft und im letzten Jahr auch noch für den iPod Touch, als es mal für 79 Cent im Angebot war. Der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an, und besonders gegen Ende der 3. Welt und in der 4. Welt wirds schon knifflig. Heute gestern erschien passenderweise sogar ein Update im AppStore, mit ein paar Bonusleveln und einer Rückspul-Funktion, sodass man ein Level bei Fehlern nicht komplett neu beginnen muss. Weitere Level sollen folgen. Im Wii Shop kann man sowas ja leider nicht erwarten, genau so wenig wie (kurzzeitige) Preissenkungen. Im AppStore kostet es jetzt zB. 3,99 Euro, im Wii Shop ja seit Release (zwar ein Jahr früher) 900 Punkte.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..