Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 12:25am

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

201

Sunday, November 8th 2009, 9:58pm

Ja, das stimmt. Wenn man sowas erzählt, ist es für die anderen oft nicht ganz so lustig, aber wenn es einem passiert, umso witziger. Darauf wollte ich ja auch hinaus. Wäre lustig gewesen, wenn jemand genau so gedacht hätte.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

202

Friday, November 13th 2009, 7:56am

Wo kommt es eigenltich her, dass in (fast) allen Religionen bzw. Kulturen Sexualitaet als etwas boeses angesehen wird? Der Islam steckt noch drin, die Japaner und die Amis kommen langsam da raus und die Europaer haben's auch erst in den 60ern langsam abgelegt. Die Aegypter haben den Phallus verehrt, und die modernen Religionen sind ja aus deren Kultur entstanden, aber irgendwas scheint sich da mal stark geaendert zu haben, warum auch immer...

203

Sunday, November 15th 2009, 4:26pm

Als der Mensch entdeckt hat, dass die Kuh Milch gibt, wonach hat er gesucht?
«Täglich DosKanonos und du fühlst dich wohl.»

M@ster R

Universalherrscher

204

Thursday, December 10th 2009, 1:21am

Vermutlich nach gar nichts. Er hat einfach gesehen, dass sie ihren Blagen das Zeug gibt und es dann auch einfach mal probiert.

Hätte jetzt aber auch mal wieder eine Frage: Da mich andauernd Leute anrufen und mit Werbung etc. nerven - obwohl das ja eigentlich afaik mittlerweile verboten ist - möchte ich aus dem Telefonbuch verschwinden. Klar, aus dem derzeitigen geht das nicht, aber im nächsten will ich nicht mehr drin stehen. Weiß da einer, an wen ich mich da wenden muss? Bin bei der Telecom. Regeln die das oder müsste ich damit eher zum Bürgerbüro?

Vyse

Hot for Asian Girls

205

Thursday, December 10th 2009, 4:50am

Als ich meinen Anschluss bei Arcor gemacht habe, haben die mich gefragt, ob ich im TB stehen will. Habe verneint. Natuerlich stand ich dann im aktuellen noch drin, bin aber wohl ein Jahr spaeter wirklich draus verschwunden und hatte seitdem auch fast keine Anrufe dieser Art mehr.

M@ster R

Universalherrscher

206

Thursday, December 10th 2009, 9:20pm

Jo, danke. Dann werde ich wohl erstmal die Telecom nerven, hehe.

M@ster R

Universalherrscher

207

Friday, January 15th 2010, 6:46pm

Was bedeutet eigentlich dieses TRC-zeichen über dem Pegi-Zeichen? Ist bei Amazon.co.uk:

Ist das einfach nur ein Wasserzeichen von Amazon? Wenn ja, wunderts mich, dass das nicht überall bei ist. Oder bedeutet das eventuell, dass das Spiel gekürzt wurde? Habe mal geschaut und z.B. bei Ratchet & Clank - A Crack in Time oder Uncharted 2 ist das Zeichen nicht bei. Oder ists vielleicht nur da, weils PEGI ist und kein UK-game?

Jerry8448

Nintendofan © Terry

208

Friday, January 15th 2010, 7:02pm

Was bedeutet eigentlich dieses TRC-zeichen über dem Pegi-Zeichen? Ist bei Amazon.co.uk:
Ist das einfach nur ein Wasserzeichen von Amazon? Wenn ja, wunderts mich, dass das nicht überall bei ist. Oder bedeutet das eventuell, dass das Spiel gekürzt wurde? Habe mal geschaut und z.B. bei Ratchet & Clank - A Crack in Time oder Uncharted 2 ist das Zeichen nicht bei. Oder ists vielleicht nur da, weils PEGI ist und kein UK-game?

Nix TRC. - TBC ist das und steht für To be confirmed, die Wertung steht also noch nicht endgültig fest. ;)

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

209

Friday, January 15th 2010, 7:34pm

Ah, ok, danke :top: . Hat wohl einer bei Amazon gepennt, weils schon längst lieferbar ist :) .

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

210

Friday, January 15th 2010, 8:02pm

Oh ja Army of Army: 40th Day...he he Brollonks da wartet noch was auf uns ^^

M@ster R

Universalherrscher

211

Friday, January 15th 2010, 8:33pm

Jo, wird sicher wieder geil. Wäre aber gut, wenns dieses Mal mehr Abwechslung und mehr interaktive Umgebung geben würde. Zudem sollte es nicht so steril sein wie der Vorgänger. Der Vorgänger hat zwar richtig viel Spaß gemacht, aber mittlerweile wurde auch durch andere games die Latte hochgesetzt. Habe aber schon gelesen, dass wohl viele Dinge verbessert worden sein sollen.

KeeperBvK

Sage

212

Saturday, January 16th 2010, 8:29am

Quoted

Oder bedeutet das eventuell, dass das Spiel gekürzt wurde?

Gleich wieder Panik, was? ;)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

213

Saturday, January 16th 2010, 11:17am

Quoted

Hehehehehehe :D

Aber keine Sorge, Master, diesmal kann man die Köpfe der gegner zum platzen bringen ;-)
Was aber laut aussagen von Consol.at fehlt sind die coolen Spürche. Die hat man wohl herausgenommen und diesen kriegsverherrlichen Charakter abzumildern. Ich mach mal nen Thread dazu auf.

Nintendofan

Foren Legende

214

Saturday, January 16th 2010, 1:29pm

Ah, ok, danke :top: . Hat wohl einer bei Amazon gepennt, weils schon längst lieferbar ist :) .

Lieferbar schon, aber noch nicht von der PEGI geprüft (steht zumindest nicht in deren Datenbank), daher das TBC.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

215

Saturday, January 16th 2010, 5:22pm

Jo, danke, Leute. Schade mit den Sprüchen, aber ansonsten hört sich das schon ganz gut an. Wobei Dinge wie Gespräche über den Wu-Tang Clan jetzt nicht unbedingt kriegsverherlichend waren, aber gut.

Quoted

Na sicher. Nur original ist legal. Und für mich verliert ein gekürztes Spiel seine Originalität :D :D .

M@ster R

Universalherrscher

216

Thursday, March 18th 2010, 4:51pm

Also eine Frage stelle ich mir ja schon seit sehr langer Zeit und vielleicht weiß ja hier jemand die Antwort darauf: In Eternal Darkness gibts ja die drei Standardrunen dieser Überwesen, also grün, blau und rot. Rot macht grün platt, grün macht blau platt und blau macht rot platt. Doch es gibt ja noch lila, den allrounder, der alle platt macht.
Aber ist jetzt lila stärker gegen eine Farbe als die Farbe, die diese Farbe platt macht, genauso stark oder schwächer? Wenn ich also z.B. gegen grün kämpfe, wäre es da besser, rot dagegen einzusetzen oder lila? Ich weiß, dass es manche Stellen gibt, in denen nur rot funktioniert und dass natürlich auch Gegner anderer Farben rumwatscheln, so dass lila gut für die quicktasten ist, aber ist es auch allgemein besser als die Farbe, die man sonst benutzen würde?

M@ster R

Universalherrscher

217

Tuesday, May 11th 2010, 7:39pm

Ich hätte da mal ne Frage. Bei Men in Black 2 im Hauptmenü kann man ja "MIB Training" auswählen.
Wie kommts, dass das Training an sich auf englisch ist, aber deutsche Interviews darin gezeigt werden? Ist das ne Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Amerika und die Amis fanden das einfach lustig, weils noch weltfremder rüber kommt oder sind da in der US-Version (unbekanntere) amerikanische Comdedians und in Deutschland haben sie es mit deutsch sprechenden nachgemacht und nachträglich eingefügt, weil sonst die Deutschen nicht so viel von dem Special hätten?