Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:18pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

176

Wednesday, April 21st 2010, 1:46am

Ok, habe die Folge jetzt auch gesehen. Echt cool. Mir war gar nicht bewusst, dass es wirklich erst die 200. Folge war, wenn man bedenkt, wie lange SP schon läuft. Aber kommt wohl davon, dass die Staffeln allgemein recht kurz sind und es immer so lange Pausen nach jeder halben Staffel gibt.
Aber echt coole Folge mit vielen Inhalten aus den letzten Jahren South Park. Aber das Ende ist ja wohl sowas von ein Cliffhanger, das gibts überhaupt nicht.
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

177

Wednesday, April 21st 2010, 10:16am

Ich habs dir ja gesagt. :D

M@ster R

Universalherrscher

178

Wednesday, April 21st 2010, 12:42pm

Jo, wobei du dir meintest, dass du dir nicht sicher wärst, obs ein richtiger Cliffhanger ist. Allerdings könnte es natürlich wirklich sein, dass das nur Verarsche ist und es nächstes Mal ganz normal weiter geht, als wäre nichts gewesen. Gabs ja schon mal in South Park.
Fänd ich aber nicht so toll, die sollen das ruhig mal auflösen. Die Folge ist ja auch richtig cool gemacht, da sollte eine zweite auch gut kommen. Wobei ich das mit Jennifer Lopez jetzt genauso albern finde wie damals, als sie das erste Mal auftauchte.

Als sie btw meinten: "We need her. She hates South Park more than all of us" oder so, habe ich sofort geahnt, wer das sein wird :D :D .

This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (Apr 21st 2010, 3:32pm)

M@ster R

Universalherrscher

179

Friday, April 23rd 2010, 4:29pm

Ok, ich dachte, die letzten beiden South Park-Folgen wären wegen der itunes-Sache nicht über Stream verfügbar, aber der Grund war wohl doch ein anderer :D :D : http://www.imdb.com/news/ni2178819/

Falls die nächsten Folgen doch wegen itunes nicht kommen sollten, kann man nur sagen, das das echt behämmert wäre. Da sind die mal so nett und stellen es kostenlos ins Netz und dann kommt itunes und macht alles kaputt. Aber erstmal schauen, ob die nächsten Folgen wieder kommen.

M@ster R

Universalherrscher

180

Friday, April 30th 2010, 12:37am

Ach du kacke, die Seite gibts ja wirklich und sie ist auch megaübel :D :D : http://www.restorestephenbaldwin.org/

Ansonsten coole Folge und endlich mal wieder was mit Towlie, wobei ich aber auch nur die Szenen mit ihm richtig gut fand. Die mit den Behinderten waren irgendwie witzlos. Sollten die beiden "Bösen" vom roten Team eigentlich Pinky und Brain darstellen?

M@ster R

Universalherrscher

181

Saturday, May 1st 2010, 8:29pm

Ok, ich dachte, die letzten beiden South Park-Folgen wären wegen der itunes-Sache nicht über Stream verfügbar, aber der Grund war wohl doch ein anderer :D :D : http://www.imdb.com/news/ni2178819/

Falls die nächsten Folgen doch wegen itunes nicht kommen sollten, kann man nur sagen, das das echt behämmert wäre. Da sind die mal so nett und stellen es kostenlos ins Netz und dann kommt itunes und macht alles kaputt. Aber erstmal schauen, ob die nächsten Folgen wieder kommen.

Hm, Folge "200" gibts jetzt doch bei SP.de. Entweder haben sie sich unentschieden, oder es kam doch wegen itunes erst so spät.