Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:13

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Beruf: Student

301

Montag, 15. März 2010, 00:24

Perfect dark 64 ist sicherlich schon draußen. Ich hab hier sogar die Cadridge :D

Aber für die Box? No idea. Ist auch bis auf fein tuning nichts gemacht worden, 1080p. Hätt ich ne Box, würd ichs mir aber laden. Ne Konstante Framerate und Online ist schon verlockend. Ist schließlich das beste Shooter Game aller Zeiten.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

302

Montag, 15. März 2010, 00:48

PD kommt afaik am 17. Freue mich da schon drauf :)

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

303

Montag, 15. März 2010, 02:34

Perfect dark 64 ist sicherlich schon draußen. Ich hab hier sogar die Cadridge :D

Aber für die Box? No idea. Ist auch bis auf fein tuning nichts gemacht worden, 1080p. Hätt ich ne Box, würd ichs mir aber laden. Ne Konstante Framerate und Online ist schon verlockend. Ist schließlich das beste Shooter Game aller Zeiten.

Für mich wäre allein schon der andere Controller den Kauf wert, auch, wenn die N64-Controller kultig sind.
Cut the crap, for crying out loud.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

304

Montag, 15. März 2010, 16:55

Wieso denn der andere Controller? Ich glaub kaum, dass sich das Spiel auf dem Box Ding besser Spielt.aber egal. Geniales Spiel.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

305

Montag, 15. März 2010, 17:01

Beim 360-Controller muss man wenigstens keine Angst davor haben, dass der Joystick irgendwann abfällt.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

306

Montag, 15. März 2010, 20:19

Kann ich nicht beurteilen, aber der vom N64 war tatsächlich sehr schlecht. Der vom Cube war perfekt und der vom Nunchuk ist okay, aber meiner Ansicht nach nen Stückchen schlechter als der vom Cube. Die von den Ps Kontrollern sind ganz schlimm. Und nen Boxen Kontroller hatt ich noch nie inner Hand :D

Friedrich Dürrenmatt

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

307

Dienstag, 16. März 2010, 01:55

der 360 Controller ist schon ok für das Spiel - man fühlt sich damit fast wie wieder daheim sein bei dem Game.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

M@ster R

Universalherrscher

308

Dienstag, 16. März 2010, 15:13

Wenn das btw bei Goldeneye stimmen sollte, dass auch Nintendo Microsoft die Suppe versalzen kann, würde ich das Nintendo aber auch von ganzem Herzen gönnen, weil Nintendo die N64 Rareware games auch nicht für den Wii haben durfte.

Glayd

Ausgestoßen....

309

Dienstag, 16. März 2010, 15:32

Das Gute ist aber das die GoldenEye Mulitplayerlevel in Perfect Dark auftauchen werden. Meine dass ich sogar was von den Golden Eye Waffen gelesen habe. Bin mir da aber nicht soo sicher.

M@ster R

Universalherrscher

310

Dienstag, 16. März 2010, 15:40

Aber du verwechselst das jetzt nicht mit den Remakes (einige Level aus Goldeneye gabs ja in veränderter Form in Perfect Dark wieder), oder ;) :D ?

Jerry8448

Nintendofan © Terry

311

Dienstag, 16. März 2010, 15:47

Zitat

Meine dass ich sogar was von den Golden Eye Waffen gelesen habe. Bin mir da aber nicht soo sicher.

Auch die Waffen(modelle) werden drin sein, nur unter anderem Namen. War ja beim original PD schon so und MS betont ja immer wieder für die Arcade-Version nur Content hinzugefügt zu haben. Alles aus dem Original ist noch enthalten.

Zitat

Wenn das btw bei Goldeneye stimmen sollte, dass auch Nintendo Microsoft die Suppe versalzen kann, würde ich das Nintendo aber auch von ganzem Herzen gönnen, weil Nintendo die N64 Rareware games auch nicht für den Wii haben durfte

Umgekehrt gönne ich das aber auch MS/Rare voll und ganz. Als Big N damals Rare verkauft hat, war das für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wie viel (oder besser wie wenig) Ninty unabhängig von der Qualität der Produkte von westlichen Entwicklern hält, hat Ninty danach noch oft genug gezeigt. Silicon Knights wurde verkauft, aktuelle Studios wie N-Space oder die Retro-Studios werden imho mehr als nur stiefmütterlich behandelt.
Rare war zu N64 Zeiten einer der weltweit besten Entwickler überhaupt und ich wage zu behaupten, dass das N64 ohne Rare ein Flop geworden wäre. Auch Starfox Adventures auf dem GC war noch top (grafisch lässt es selbst heute noch die meisten Wii-Titel alt aussehen). Dass Rare heute kaum noch Top-Titel bringt, hängt von verschiedenen Faktoren, darunter sicher auch die Übernahme durch MS, ab.

Meine Bilder Meine Games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry8448« (16. März 2010, 15:52)

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

312

Dienstag, 16. März 2010, 16:09

Mhh ich meine aber, dass bei Rare ungefähr zum Zeitpunkt des Verkaufs einige kreative Köpfe ( die Gründer? ) den Laden verlassen haben. Ich glaube Rare war zum Verkaufszeitpunkt nur mehr eine Hülle die sich Rare nannte. Ich meine, wirkliche Knaller kamen unter Microsoft jetzt nicht raus, oder?

M@ster R

Universalherrscher

313

Dienstag, 16. März 2010, 16:20

So habe ich das auch in Erinnerung. Als Microsoft Rare bekommen hat, waren da kaum noch Entwickler drin, die zu N64-Zeiten drin gewesen waren. Ein paar von denen haben doch eine neue Schmiede aufgemacht und etwas ganz großartiges angekündigt. Doch kam dann am Enden nur so ein halbgares Musikspiel oder so dabei raus. Die waren halt nur alle zusammen gut.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

314

Dienstag, 16. März 2010, 16:40

Soweit ich mich erinnern kann, sind ein paar Leute, die an Golden Eye mitgewirkt haben gleich nach der N64 Ära zu Free Radical. Der Director (glaub ich) von Perfect Dark hat außerdem Zoonami gegründet. Der Rest ist erst mit dem Wechsel zu MS abgesprungen. Die Stamper-Brüder, die Rare gründeten, sind afaik heute noch dort.
Zudem denke ich hätte Ninty durchaus die Kapazitäten gehabt, ein paar Mitarbeiter mit qualifizierten Köpfen zu ersetzen.

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

315

Sonntag, 25. April 2010, 22:31

Uiuiui :D :D : http://www.youtube.com/watch?v=j4hkAIT99T0&feature=related