Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

26

Freitag, 12. März 2010, 15:08

Tim (alter_weiser) hats gespielt und erst vor ein paar Tagen das Review dazu verfasst: https://nintendowiix.net/review.php?revid…ttered-memories
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

27

Freitag, 12. März 2010, 22:48

Ich seh es schon kommen. Es wird definitiv einige Zeit vergehen bis ich mit dem Spiel durch bin.
Ich kann sowas einfach nicht lange spielen. Bin da komplett angespannt und fühle mich total unwohl.
Genau deswegen finde ich das Spiel auch schlichtweg genial (Wow. Das ist echt lange her dass ich sowas von einem Wii-Spiel gesagt habe.). Ich kann es bis jetzt nur empfehlen. Dann sollte man das Spiel natürlich alleine und im Dunkeln spielen.... und die Anlage sollte man auch einigermaßen aufdrehen. Es soll ja wirken. ;)

M@ster R

Universalherrscher

28

Samstag, 13. März 2010, 21:14

Hast du eigentlich mal Siren gespielt? Das ist noch sehr viel verstörender und man ist selbst auch noch oft total hilflos. Mich würde mal interessieren, wie lange du das durchhalten würdest, da du ja z.B. auch Dead Space abgebrochen hast, weils dir zu gruslig wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Glayd

Ausgestoßen....

29

Montag, 15. März 2010, 12:47

Siren hab ich nicht gespielt... und bei Dead Space habe ich nicht abgebrochen. Nur ein paar längere Verschnaufpausen gemacht. ;)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

30

Montag, 15. März 2010, 16:55

Spiel mal Fatal Frame 4 :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

31

Montag, 15. März 2010, 17:00

Siren hab ich nicht gespielt... und bei Dead Space habe ich nicht abgebrochen. Nur ein paar längere Verschnaufpausen gemacht. ;)

Ach so, ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

Ground Zero

Meister

Beruf: Medizincontroller, Redakteur

32

Samstag, 24. April 2010, 17:30

Bei mir stehts immer noch verschweißt im Regal - ist aber auf jeden Fall das nächste Spiel, dem ich mich widmen werde.
--- This is who we are ---