Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:06

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gamercube

Senior Member

1

Sonntag, 17. März 2002, 15:59

Was für Mangas oder Animees schaut ihr euch an?
Mein Lieblingsmanga ist: Video Girl Ai und Chirlity!!!
Und euer ?(
Spielt:
GameCube: Second Sight, Tales of Symphonia

PC: Doom 3

Vorbestellt:
GameCube: Donkey Konga, Paper Mario 2, Metroid Prime 2: Echoes, Pikmin 2, Need For Speed Underground 2, Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, WWE - Day of Reckoning

PC: Die Sims 2, Half Life 2

Female

Junior Member

2

Sonntag, 17. März 2002, 16:14

Hehe ;) Da gibts mehrere :D
Mein Absoluter Lieblingsmanga ist Legend of Lemnear von Satoshi Urushihara. Danach gleich Vampire Master, Chirality und plastic Little :D und dann noch Videio Girl Ai und Escaflowne ;) (Fushigi Yuugi ist auch klasse :D)

r4ge

Chefredakteur

3

Sonntag, 17. März 2002, 17:09

Meinen liebsten Animes sind:
- M.D Geist (jaja, ich weiß!)
- Record of Lordoss War
- Kite

Lieblingsmangas:
- Alle Dark Angel Mangas!

und natürlich liebe ich diese total versauten Hentais, die sind so richtig geil!! ;) (kleiner Scherz am Rande!!)

@Female: Plastic Little... das kam doch mal auf VOX, oder?! Ja... ich meine schon! Netter Film :D

Sebyangel

Junior Member

4

Sonntag, 17. März 2002, 19:01

Hmm...
Mein Lieblingsmanga ist ohne Frage "Video Girl Ai"
Kann aber daran liegen, dass ich noch nicht so viele
helesen habe, könnte sein des es von Legend of Lemnear übertrumpft
wird!:D Chirality mag ich ebenfalls, Ähm....DNA² so das wars erste mal.:)
Animé:
NGE
DBZ
Devil Hunter Yoko
Armitage
usw...
Ich glaube nicht an den Himmel
Und nicht an die H?lle
Weder an Gott noch an Satan!
Aber ich wei?,
Dass es einen <!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->Engel
gibt!<!--colorc--></span><!--/colorc-->

Senbei

Erleuchteter

Beruf: Student

5

Sonntag, 17. März 2002, 20:34

Tja, im letzten Monat ist mein 2- Jahre Abo von der Animania ausgelaufen. Ich hab mir eigentlich bis mitte letzten Jahres alle Manga gekauft die in Deutschland rausgekommen sind, aber ich finde langfristig Neon Genesis am coolsten (sowohl Manga als auch Anime) und auch Dr. Slump (als Manga)
Als Anime finde ich Trigun supermegafettcool ^_^ Müsst ihr euch auf jeden Fall mal anschauen, aber auch WeißKreuz haut euch vom Hocker!

Gamercube

Senior Member

6

Montag, 18. März 2002, 14:45

thx für die tipps!!!
Spielt:
GameCube: Second Sight, Tales of Symphonia

PC: Doom 3

Vorbestellt:
GameCube: Donkey Konga, Paper Mario 2, Metroid Prime 2: Echoes, Pikmin 2, Need For Speed Underground 2, Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, WWE - Day of Reckoning

PC: Die Sims 2, Half Life 2

Vyse

Hot for Asian Girls

7

Sonntag, 14. März 2010, 07:49

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 917 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Verdammt, dieses Forum ist ALT... o_O

Naja, wie auch immer. Ich muss mal eben was beichten. Hab mich bisher ja gar nicht fuer Manga interessiert, aber beim Rumklicken auf dem gamefaqs Board 8 eine Empfehlung gefunden wo man (leider illegal) uebersetzte Scans von Japan-Only-Mangas lesen kann... und da ich die Grundidee der Story die da vermittelt wurde so interessant fand, hab ich mal reingelesen.

Es ist jetzt 16 Uhr Nachmittags. An sich ist es ja absolut nicht schlimm, an einem Sonntag bis Nachmittags zu lesen, aber das Problem ist... das ich heute Nacht um 2 Uhr damit angefangen habe. ^^

Denke mal ich kann behaupten dass er mir ganz gut gefallen hat bzw. gefaellt... von dem was draussen ist hab ich noch ueber die Haelfte vor mir xD Jetzt geh ich aber erst mal pennen. Bin gespannt wann ich wieder wach werde. ^^;

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Sonntag, 14. März 2010, 15:34

Ist ja schön und gut, aber wäre nett, wenn du uns auch noch den Titel mitteilen könntest. :D

Ich habe übrigens heute gesündigt: Ich hatte nie Interesse daran, mir in Japan Manga zu kaufen, aber wurde dann heute im Book-Off doch schwach und hab mir nen Mario Manga geholt (Luigi hat nen SNES im Lunchpaket, Yoshi beißt sich in seinem Hintern fest und Luigi kickt in nen Fluss, auf dass er nie wieder gesehen ward), nen Mega Man Battle Network Manga, nen Kirby Manga, nen Doraemon-Manga (aber auch mehr wegen eines japanischen Mädels, das auf die abfährt) und nen Hokuto no Ken Manga (die Werbevids zu Hokuto Musou flashen mich einfach grad zu sehr :D).

Vyse

Hot for Asian Girls

9

Montag, 15. März 2010, 00:10

Ist ja schön und gut, aber wäre nett, wenn du uns auch noch den Titel mitteilen könntest. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Liar_Game

Bin uebrigens wieder wach, aber mir ging's schon besser. ;)